
„“ (Pseudonym)
Na kennste doch; der letzte macht das Licht aus!

Endlich mal was Spannendes, mit nem Psychopathen im Dunkeln. Mädels, macht weiter so

so langsam isses nur noch blöd...und weit am eigentlichen Thema vorbei...

@Sternstunde72
von welcher Statistik redest Du denn da?
Wie ist den das Verhältnis von Psychopathen zu normalen Menschen?
Und wen bitte definierst Du als Psychopathen?

„“ (Pseudonym)
Babe, glaub doch einfach mal Leuten, die beruflich damit zu tun haben...

(Off topic)
@Babe: ca. 1% aller Menschen gelten als Psychopathen im klinischen Sinne. Ganz gute Zusammenfassung: http://en.wikipedia.org/wiki/Psychopathy
(die englische Version ist ausführlicher als die deutsche, sonst: http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie). Falls es dich wirklich näher interessiert: einfach mal googlen... gibt zig Quellen.
Hier ein Buch zum Mal-Online-Blättern (kein Fachbuch): http://tinyurl.com/5sxllxl
Ich finde das Thema irgendwie ganz spannend (völlig unabhängig von RF oder meinem Dating-Verhalten ^^) - also wie Menschen ticken, die völlig ohne Gewissen leben. "Psychopath" ist ja im populären Sprachgebrauch so was wie ein Schimpfwort, dabei sind es Menschen, die an einer handfesten Persönlichkeitstörung leiden.

„“ (Pseudonym)
nun ja, ich hatte beruflich eine zeitlang sowohl mit psychopathen als auch schwerverbrechern zu tun - und man sieht es ihnen (zum großen teil) halt wirklich nicht an.
aber das scheint mir hier gar nicht so sehr das problem zu sein. ich persönlich finde es bedenklich, dass jemand bereit ist seine körperliche und seelische unversehrtheit an einer simplen addresse festzumachen.
so zumindest habe ich z.b. @elleniah dich hier verstanden. du hattest zwar ein mulmiges gefühl nach den gesprächen, wärst aber bereit gewesen das quasi von einem rausgeben der adresse übertünchen zu lassen. warum?
das ist in meinen augen eine pseudo-sicherheit die sich da eingeredet wird. wenn man von einem menschen im netz keine anderen verifizierungsdaten hat, was nützt einem da die addresse - man kann doch so ohne weiteres gar nicht feststellen, ob der mensch "echt" ist!

Das Thema ist genug durchgekocht und wieder aufgewärmt.
Geschlossen.