RF Album des Jahres 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Der verwirrendste Thread des Jahres: der Autokorrekturthread.
Wie oft ich da schon aus Versehen reingeklickt habe und spontan dachte jetzt sind alle vollends durchgedreht, weil ich nicht merke dass ich im Autokorrekturthread bin und ich mir auf die Sätze keinen Reim machen konnte, kann ich schon gar nicht mehr zählen. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Highlights, RF at it's very best: Musikalischer Adventskalender und die schönen, lebendigen Bilderthreads (Danke an Björn, dass das jetzt möglich ist.

Flops, RF at it's very worst: Die Diskussion ums Autofahren und Geschwindigkeitsbegrenzung und die Feminismus Duskussion (von moderner Gleichberechtigung zu Blut und Boden Idealen in 10 gebrüllten Beiträgen) - müsste ich nicht nochmal haben.
Schöne Idee Fr. Hmm.. und nun?

Da müsste ich allerdings erstmal in der "Klamottenkiste" hier anfangen zu wühlen.
Durch das viele *hamham an den Tagen, bin ich momentan dezent träge und mir fällt auf Anhieb nix dolles ein. 🤔
Melde mich die Tage wohl nochmal zu Wort?! ✌😁😉
Eines meiner Highlights war eindeutig der "Periodenunterwäsche" Thread.
Mit Spannung habe ich ihn still mitgelesen und bin bis jetzt immer noch nicht sicher, ob ich die Büchs' unter "Erfindung des Jahres" oder "Skurrilität 2019" ablegen soll.

Eine Person des Vorjahres bin ich endgültig auch gedanklich losgeworden 👏👏

Das Update der RF Seite gehört zu den Highlights 2019: deutlich verbessert, danke Björn.
Dieses Jahr offensichtlich ganz frühzeitig, gab es heute den Klassiker der Jahresrückblicke, das Album 2019.

Was wären Eure RF Momente des letzten Jahres?
Themen die bewegten, Euch zum Lachen brachten. Personen mit & ohne Potential? Erkenntnisse u.v.m?