Respektvoller, intergeschlechtlicher Umgang
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Das ist für ihn seid Jahren normal und er kommt damit immer durch. Einfach melden. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Nein, Angel,
das ist leider noch nicht "unterste" Schublade :-((
Tatsächlich waren die Geschmacklosigkeiten schon deutlich übler...
Es ist mir unbegreiflich, wieso er trotz seiner regelmässigen Ausfälle hier noch Claqueure findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Dann halt nicht... 😋😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Muss das denn sein? 😟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Ups... wurde ich hierüber explizit gefragt?

Sorry, überlesen.

Oder war die Frage von einer der wiederangemeldeten Krawallschachteln? Dann hats mich nicht interessiert.

Ich äussere mich morgen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
@Kaffee-Pause meine Anmerkungen zu Punkt 17 habe ich heute um 19:03 hier verfasst.

Zu 7,11 und 18 habe ich auch schon etwas geschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Frau Rossi: Du Oberstudienrätin, ich dein Doktorvater.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Verstehe, stimmt, du hattest die 18 tatsächlich beantwortet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Gerne, Frau Rossi, denn ich finde deine Meinung interessant und diskussionsfähig, auch, oder vielleicht gerade weil wir nicht immer d'accord gehen, wie bei Hmmmm, was nun auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Ich weiß Frau Rossi, ich habe ja 18 nach dem Hinweis auch sofort und sehr brav nachträglich beantwortet (bereits gestern nachmittag gegen 17 Uhr). :)
Mich interessiert aber IsterMixens Antwort auf 17, deshalb habe ich ihn gestern darum gebeten. Die 7, 11 und von mir aus auch die 18 kann er mir gerne noch zusätzlich beantworten. Interessant finde ich aber die 17. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Soll ich die ganze Sache weiter befeuern, indem ich auch mal noch was zu 7, 11 und 18 schreibe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Sehr ungern, jedoch, ich muss es leider nochmals erwähnen, IsterMix wollte ursprünglich einmal zu 7, 11 und 18 etwas hören, der Fehler mit der 17 hielt sich nur hartnäckig obwohl Frau Oberstudienrätin Rossi 🙌 bereits intervenierte. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Äh Kaffee-Pause wann kommt jetzt Deine Replik auf meine Äußerungen?

Sobald Du meine Fragen beantwortet hast. :)

1. die Frage die ich Dir schon gestern gestellt habe: "Und Du IsterMix - was sagst Du zu 7., 11. und 17. ?

Gerne ausführlich und auf die kompletten Punkte eingehend, also auch auf die These, dass Männer besonders empfindlich sind und eines besonderen (und grösseren) Schutzes (als Frauen) bedürfen.

Frage 2: ... empfindest Du unsere Welt (auch die virtuelle Welt mit der schon kleine Kinder konfrontiert sind) als eine Gesellschaft in der Frauen als starke, übermächtige Partner wahrgenommen werden?



@ Hmmm - und nun?

Da Dir die Ironie wohl (absichtlich?) entgangen ist. Ich finde es gelinde gesagt etwas merkwürdig, dass Du mich für sachliche Beiträge mehrmals rügst (das heute war ja nicht das erste Mal dass ich mich Deiner Ansicht nach bitte "locker machen" soll), es aber wohl voll in Ordnung gehtt, dass ich in einem Thread über respektvolles Verhalten beschimpft und bepöbelt werde. Das ist keinerlei Bemerkung wert ("Die wirds schon verdient haben" oder? 😉)

Das finde ich persönlich ja wesentlich weniger cool, als sich wie ich die Zeit für Argumente zu nehmen.

Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt.
Mit IsterMix rede ich sehr gerne weiter, das ist ein Niveau das produktiv ist. Beleidigungen wie von rk und Deine Ablenkungsmanöver "Hmmmm - und nun?" - das ist mir meine Zeit nicht (mehr) wert. 😉 Es ist alles dazu gesagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Kein Retsina, Naousa! Soviel Zeit muss sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
H.: Mit Frau Rossi läuft es sehr gut Frage/Antwort ständig.

Der "Philosoph"
("Eifersucht zerstört das Vertrauen und damit alles"),

Unterstellt mir -wie billig- Alkoholprobleme!.
Dies beim Ouzo und Retsina, wie er schreibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Äh Kaffee-Pause wann kommt jetzt Deine Replik auf meine Äußerungen?
@Frau Rossi sucht das 🐢 Glück - nun die meisten der Punkte gehen halt in die Richtung, daß es um weibliche Reaktionen auf männliches Verhaltensweisen geht - kritisiert wird Nörgeln, Besserwissen, mangelnden Respekt - das ist sowohl falsch wie auch nicht besonders selber aktiv. Ähnlich wie jemand, der daneben hockt und über Fussballer mosert aber nie selber auf dem Platz steht. Eine Beziehung ist quasi ein Teamsport wo Frau und Mann zusammen auf Sieg spielen und nicht einer eher als Zuschauer oder Schiedsrichter agiert.

@Minty - das spricht für dich ;-).
@Kaffeepause:
Guter Hinweis 😉
Ja, geht an Mehrere (in jedem Fall... 3 Seiten in Folge sind bestimmt nicht nur von Dir gestaltet worden, dachte das war irgendwie schon klar - ich hätte vielleicht doch abzählen sollen 🙄)
Edit: ne - in Eure seit 'tausend Jahren' bestehenden Fehden werdet ihr mich nicht verwickeln bitte (die sind sowieso irgendwie komisch)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Zweierlei Maß?

Nö, jede/r wie er/sie's verdient 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Einfach melden. Er rafft es eh nicht 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
@ Hmmm ... und nun?

Die "nervende Krawallschachtel" weist mal kurz darauf hin, dass es im Thread um respektvollen Umgang geht. 😉 Vielleicht magst Du da auch gerechterweise Dein Feedback noch an andere richten? Fällt Dir wirklich nicht mal jetzt auf, wie sehr mit zweierlei Maß gemessen wird? Also jetzt mal im Ernst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Kein Thema, Rk, wir kommen prima ohne dich aus. :)