Reiche Frauen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@Paul:
Sie wissen ja, dass ich etwas aus der Zeit gefallen bin. Mein Leben wird u.a. durch bestimmte Regeln bestimmt. Das ist übrigens der einzige Grund dafür, warum ich keinen Bart trage. :-)

Es ist, denke ich, die Erziehung, die Tradition und das daraus resultierende Unverständnis und als Folge das Unvermögen und weniger das Ego. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, so zu leben. Ob ich tatsächlich (unter der von Ihnen so nebenbei erwähnten Prämisse der Liebe) so leben könnte, wird sicherlich ungeklärt bleiben.:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
nö Corinna, nich son Kindergarten Gedöns^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Joa,
hübsch eloquent,
trotzdem eine Person irrelevanter Meinung.
Damit ists genug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
So und jetzt geben wir uns alle wieder die Hände und vertragen uns "Harmoniespray durch den Tread sprüh..."
@Devils_Niece feat. Finny
Wenn Du Pauls Beitrag liest, dann wird Dir hoffentlich auffallen, daß er seinen Beitrag nicht leisten würde, sondern sich von ihr finanzieren ließe.
Wenn ich als Mann meinen Beitrag leiste, sieht die Sache wieder anders aus.
Nun, Herr Paul, ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen, fängst Du aber schön an, mich zu beleidigen. Das kann mich allerdings kaum tangieren, da ich ja weiß, daß es eben von jemandem kommt, der keine Ahnung von mir hat.
Mach aber gerne weiter. Im Grunde amüsiert es mich.

Nun weiß ich natürlich auch, weshalb Du Dich in der Rolle eines Callboys so wohl fühlen würdest, wenn Du Dich für überlegen hältst.

In meinen Augen schlicht charakterlos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Generell ist ein Callboy ein äusserst überlegener, denn er ist der für den Frauen und Männer bereit sind Geld zu bezahlen.
Kaum jemand der schlecht über solche redet kann dies von sich behaupten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ein Idiot ist ein Idiot.
Erstaunlich eingeschränkt im Denken, 68ger stehen für besseres.
meistens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Bricriu Nemthenga,
die Behaarung ist dekorativer Natur, keine Aus- oder Ansage.
@Ein68er

Ist es deine Angst vor emanzipierten Frauen oder was ist es?
Wenn du deiner Arbeit nach gehst und deinen Teil beiträgst hat das nicht mit Callboy zu tun.
Entscheidet sich deine Zuneigung zu einer Frau darin, das sie weniger verdient als du?
Das ihr Konto schmaler ist als deines?
Brauchst du das für dein Ego?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ein Mann der sich so gering schätzt, sich als Dienstleister zu sehen.
Bedauerlich.
Mein Fall ist es gar nicht, mich von einer reichen Frau aushalten, also im Prinzip kaufen zu lassen. Ich käme mir dann fast wie ein Callboy vor.
Natürlich klingt Dolcefarniente erstmal toll. Aber in totaler Abhängigkeit von einer gönnenden Frau?
Da schüttelt es mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Och, eine Frau die Vermögen hat, mich liebt und keine Lust hat meinetwegen Ortgebunden zu sein oder mich nur Abends zu sehen?
Ich hätte kein problem damit mich von ihr finanzieren zu lassen wärend wir weltenbummeln oder bloss Tagelang vom Bett zum Sofa und zurück pendeln.

Mein Ego braucht keine altmodische Rollenverteilung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Bricriu - Quatsch.... das Vermögen der Frau hat nichts damit zutun wie männlich ein Mann in der Beziehung ist. Erstens sollte er arbeiten und selbst seine Brötchen verdienen, und seine Männlichkeit nicht über die Frau definieren.
@Fool
Sehr freundlicher Hinweis. Ich würde eher sagen, dämlicher Hinweis. Ich kann nämlich lesen.
Vielleicht erwartest Du ja, daß jedes Wort von Dir gleich mit Dank quittiert wird, egal, wie inhaltsleer es auch ist? Da muß ich Dich leider enttäuschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
*ggg*
Das mit den Falten ist gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Dumm stellen macht Falten am Po.
Hier ist, ohne Fläche, mit reichlich Masse, dieses Forum,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Ein68er

Nee, lass mal.
Sollte nur ein freundlicher Hinweis sein.
Auf deinen provokanten Quark habe ich keine Lust.
@Fool
Wo ist "hier". Welche Fläche hat "hier"?
Ist "hier" das Wohnhaus, der Ortsteil, die Stadt, das Bundesland?
Du weißt das offensichtlich ganz genau, oder?
Vielleicht kannst Du es mir dann beantworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
*edit, da Perlen vor die Säue*