Realitätsverlust?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Nur in der Stimme erkennt man wenn Stress aufkommt, oder der andere nicht gut drauf ist. Text ist für mich leblos, lese gerne, schreibe gerne, aber ist eben kein Gefühl drin. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
Also meinem Ego gehts prima und ich glaube dem der meisten anderen auch. Aber ich bedauere immer noch das Schild "Men only" an der Bar in der es das Bier gibt... ;)
19.04.2017
zur Frage
mein Ex hat immer gesagt, wenn wir wieder stundenlang telefoniert haben (wir wohnten ziemlich weit auseinander )"er telefoniere jetzt schon wie eine Frau". Mit ihm war stundenlanges telefonieren wirklich wunderschön und total interessant, ansonsten kann ich das auch nur mit sehr guten Freundinnen oder sehr guten Kolleginnen. Ich genieße telefonieren, texten stresst mich hingegen total.
19.04.2017
Kaffee-Pause....Ist ja nur gut das wir alle auf Rosen gebettet sind...hachja....
@ Lebensreisender
Ich denke eher anders herum wird ein Schuh draus, weil die Menschen die sich dem verweigern meist selbst nicht mehr geistig fit genug sind um da mitzukommen.
Das kann man also immer von zwei Seiten aus betrachten. Dumme Menschen gab es schon immer, ob MIT oder OHNE Smartphone. ;-)
19.04.2017
Frl. Schmidt würdest Du mein Leben kennen, Du würdest stauen. Aber Vorurteile sind noch immer die schönsten Urteile. Gute Nacht!
19.04.2017
@ShadowCop
Instant-Messages klingt für mich wie Instantkaffee, am besten mit Milchpulver kombiniert. Pulverige Konsistenz vereint mit grausamern Geschmack. In bestimmten Situationen, wie Reisen, durchaus sinnvoll, aber sonst nie.

Spass beiseite. Ich empfehle Dir das Buch vom Manfred Spitzer mit dem Titel "Digitale Demenz". Darin ist gut beschrieben, wie sich durch den Gebrauch von Smartphone & Co. (damit ist das schnellebige zu verstehen) die kognitiven Fähigkeiten verringern. Die Menschen klicken sich das Gehirn weg, ohne es zu bemerken....
19.04.2017
Kaffee-Pause....mal ganz vorsichtig frag....wie gehst Du eigentlich damit um wenn Du mal ein reales ( ein richtiges )Problem hast ? Spontaner Amoklauf ?
19.04.2017
Leute ich logge mich jetzt aus - es reicht dann auch mal. Diese sinnlose und zum größten Teil unfaire Diskutiererei, diese absurden Racheaktionen gekränkter Egos raubt mir den letzten Nerv. Das wird jetzt selbst MIR zu dumm. Gehabt Euch wohl - bis morgen, oder so!
@ Paul
*lol* ja sieht man ja im Männer-Thread wie das klappt.

@ Kaffee-Pause
Siehst du und da haben wir es. Es ist also nur deine bescheidene Meinung.
Die, das haben wir ja gelernt, kann jeder äußern, hat aber keinerlei Belang. ;-)
19.04.2017
Ja, danke Paul - da hast Du Recht. (Leckst Du noch immer Deine Wunden dass ich Deinem "Befehl" die Klappe zu halten nicht devot gefolgt bin?)
19.04.2017
Das ist kein Argument Du armer Irrer, mit Dir diskutiere und argumentiere ich nicht mehr - das ist die Aufforderung an Dich Dich rauszuhalten.
19.04.2017
Kaffee-Pause, lästig wenn Leute sich nicht raushalten oder? Echt wiederlich solche Leute, die sich nicht heraushalten.
19.04.2017
Deine Meinung interessiert mich aber nicht und sie war hier auch nicht gefragt.
Versteh doch mal endlich, dass Du nicht überall reingrätschen musst und Deine Weisheiten die auf dem Stand eines 12 jährigen pubertierenden Jungen sind verbreiten musst.
@ Kaffee-Pause
Nein Zetern und Keifen kannst du sehr gut alleine. Aber beim Verständnis und bei der Auslegung von Worten brauchst du ab und zu noch ein wenig Unterstützung. ;-)
Ist ja auch nur ein Angebot und meine Form der freien Meinungsäußerung. O:-)
19.04.2017
Halt Dich doch einfach raus Shadowcop, es hat Dich niemand um Einmischung gebeten. Machen Hanna oder ich den Eindruck als könnten wir nicht für uns selbst sprechen. Halt Dich doch ein einziges Mal zurück.

Gerne Frl. Schmidt. So übel finde ich Dich gar nicht (und das ist nicht ironisch gemeint)
@ LilyofValley
Das hat ja nichts mit "übersinnlich" zu tun sondern bloß damit wie mein Gegenüber auf Themen eingeht, selbst Gesprächsfäden startet und wie aufmerksam beide Teilnehmer generell sind.
Daraus kann man auch in einem Chat oder Mailverkehr schon eine Menge ableiten.
Ich dachte immer ich wäre der Mensch ohne Empathie. Was ist los?
@ Kaffee-Pause
Deshalb habe ich das gleiche Recht hier zu sein wie Du. Bitte nicht vergessen. Danke.
Das hat Hanna dir doch auch nicht abgesprochen. Nennen wir es eine "Empfehlung", die nur auf dein eigenes Wohl ausgerichtet war.
Genauso wie du hier deine Meinung frei äußern darfst, darf Hanna eben diese Meinung auch für Humbug halten und das auch frei äußern. Also alles Status Quo. :-D
19.04.2017
Mach ich dann das nächste mal. Danke für die Anregung. :-)