Psychichsche Erkrankung, Heiratsschwindler oder Spaß am Hintergehen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Wer immer schön hinterfragt, was die seltsamen Menschen im Internet so erzählen, braucht mittelfristig auch keine solchen Threads mehr... und manchmal muß man das halt eben erst lernen. Und wer was lernen will, stellt per definitionem in re (Ich hoffe, das war korrekt angewendetes Küchenlatein, die Experten mögen mich verbessern) in MEINER Welt keine dummen Fragen. Mit sinnvollen Fragen kann man sich in MEINER Welt überhaupt nie zum Horst... ähm zur Hanna machen. :)

Manchmal sind das Hinterfragenswerteste an einer Geschichte halt die Protagonisten selbst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Also... nicht jeder, der in der Lage ist, Dinge gelungen auszudrücken, schreibt auch kluge Dinge. Für mich sind die Beiträge von Philantroph auch bestenfalls "interessant". Erst selbst "Verurteilendes" zu posten und dann in einem folgenden Beitrag andere der Vorverurteilung anzuprangern und der "Niedertracht" zu bezichtigen, ist irgendwie schon sehr "janusköpfig" und bestimmt Vieles, aber nicht "philantropisch".

Und wer nicht weiß, dass die Sterne voller Latinum hängen, der hat einfach keinen Humor oder war noch nie in Quark's Bar. ;)

Aber ich schätze Karlinchen als eine sehr vernünftige Frau ein, die hier einfach nur Meinungen gesammelt hat, um sich Anregungen zu holen, aber durchaus in der Lage ist sich eine eigene zu bilden. Das ist sowie immer das Gesündeste. :)
@amadahy,
DU bist meine Heldin hier, ich liebe Deine Beträge, sie sind einfach so elegant , sinnvoll und durchdacht.
Mehr davon, das erspart lange Textzeilen zu lesen, eine von deinen, und ich weiss alles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Hahahaha leuchtendes Beispiel ╭∩╮(Ο_Ο)╭∩╮
@ Brienne von Tarte
Dann wäre es doch an dir gewesen mit leuchtendem Beispiel voran zu gehen und genau diesen Punkt sachlich zu argumentieren und klarzustellen.
Leider hast du das an dieser Stelle verpasst. Ich kann hier ebenfalls nur Mutmaßungen abgeben und würde aus meiner Perspektive auf Überheblichkeit oder die allseits beliebte Bequemlichkeit tippen. Wenn man dann als Schlussfazit nur noch Ignoranz als Alternative übrig hat, dann kann man sich den ganzen Firlefanz auch sparen, oder?
Jetzt drehen sich aber eh alle im Kreis, auch der Philantroph^^
Ihr lasst meine Meinung nicht stehen, mehr noch, ihr kritisiert sie scharf? Schämt euch, ihr seid so niederträchtig.
Wer bestimmt, was (...)? IHR?
DU?
ER?
SIE?
Kann man ja jetzt endlos durchexzerzieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
"Letztendlich halte ich dieses Vorgehen für eine SM artige Beziehung zwischen devotem Mann und dominanter Frau. Beide habe sich in ihrem Streben unbewusst bestärkt und befördert. " (zitat Philantroph)
Diese äusserst niederträchtige "Analyse", dieses herbei konstruierte Fazit, geschlossen aus den Schilderungen einer Frau, die offenherzig und um Selbstreflektion bemüht, eine Erfahrung beschreibt, wird hier allen Ernstes mit Beifall begleitet????

Ich hoffe doch sehr, der "Menschenfreund" bleibt lang genug um auch Euch solch eine Diskreditierung zukommen zu lassen!
Nur für den Fall ihr hättet den Mumm euch so geradlinig mit einem persönlichen Thema hier ins Forum zu stellen...
Karlinchen habe ich meinen Respekt öffentlich und privat ausgesprochen.
Bei Manchen hier hilft nur noch sture Ignoranz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
@Amadahy

Offensichtlich nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
... ob hier die Philanthropbewunderer wohl alle seine Statements gelesen haben oder nur das Letzte... Seltsame Menschen unterwegs*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Dämonen lärmen, Engel verrichten still ihr Werk. ( Peter Bamm)
Immer wieder Interessant wie Meinungen Interpretiert werden.
Wer es beim ersten mal lesen nicht verstanden hat ,Empfehle ich , einfach nochmal lesen!

Und sich nochmal die Frage stellen wer hier wen angreift!

@Philanthrop Beiträge empfinde ich als sehr Interessant , nicht im Negativen sinne !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
Dann schließe ich mich rudi an.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2016
philanthrop...... Danke für den gelungenen Beitrag!!!!!
@Thema:

Ich glaube Selbsterkenntnis ist eine gute Sache - weiter so. Wobei ich merke, dass die Worte der Erstellerin eher untergeordnet eine Rolle spielen. Das Thema ist tot, eine Disputation, wie ich sie, von Leuten die mit Ihrem Latinum prahlen, erwarten würde, findet nicht statt. Ihr redet gern über andere, aber mit den anderen?

@shitstorm
Zum Rest einiger "Kommentare" in diesem "Forum" :

Roger Griffin nennt es die "Politik des Spektakels" und meint damit nichts anderes als Faschismus. Es gibt viele Arten von Unterdrückung - hier die Unterdrückung einer Meinung, die nicht dem Vorstellungs- und Wertekanon einiger Personen entspricht. Ich fühle mich an die Montag-Abende in meiner geliebten Stadt Dresden erinnert. Da "poltern" und brüllen ebenfalls "besorgte" Bürger, um den Erhalt Ihrer Version, von dessen was Sie unter Zusammenleben verstehen. Schämt euch!

Wenn einer offen zu Gewalt mit den Worten wie: "Es bleibt nur zu wünschen dass derartige Faker und Betrüger mal so richtig auf jemanden Treffen der ihnen dann ans Bett gefesselt die Lust austreibt. :-)" (Zitat Kuscheltiger) aufruft hört der Spaß auf! Wer legt denn Fest wer ein "Faker", wer ein "Betrüger" ist? IHR? - DAS IST HETZE!

Aus diesem Grund danke ich auch für diesen Shitstorm und er gab mir die Erkenntnis, dass sich bei Rubensfan Menschen verbinden um eine Person aufgrund einer Meinung auszugrenzen, zu beleidigen, zu diffamieren und herabzuwürdigen. Am Ende wird die Überlegenheit dieser Gruppe dadurch hervor gestellt, das nur der etwas frei schreiben darf, der der vorherrschenden Meinung zustimmt, diese bestätigt und bejubelt! Wer legt den fest was hier der einzelne Denken und Schreiben darf? IHR?

Ihr habt der Erstellerin dieses Themas einen Bärendienst erwiesen. Anstatt das Thema zu erleuchten, habt ihr euch auf die "einfachen" Lösungen konzentriert und einer Frau, auf Suche nach Orientierung, gezeigt wie jemand so richtig gemobbt wird und wie schön es ist kein "Opfer" zu sein. Ihr habt ihr gezeigt wie viel einfacher es doch ist jemanden mal richtig "runter" laufen zu lassen. Danach kann man sich sogar noch gegenseitig bestärken und bejubeln wie intelligent man selbst und wie dumm der andere ist.

Speziell für euch "shitstormer" ein Buchtipp:

Die Masken der Niedertracht. von Marie-France Hirigoyen.

Fr. Dr. Hirigoyen nennt Menschen die sich so verhalten einfach nur "perverse Individuen" (Zitat: 2002:Die Masken der Niedertracht;Marie-France Hirigoyen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
Ich finde es sehr gut, dass Karlinchen die Chance nutzt aus dem Thread zu lernen und sich selbst hinterfragt. Der seltsame Herr wird vermutlich immer in Teilen ein Mysterium bleiben.... Man kann nur bei sich selbst anfangen und sich fragen, wie einem selbst so etwas passieren konnte..... Karlinchen ist schließlich nicht dumm, sieht auch mit dem Herzen und ist nicht völlig naiv.... Trotzdem... irgendetwas hat sie dazu gebracht, diese "ungesunde" Erfahrung zuzulassen... und das sollte man aus Gründen der geistigen Gesundheit ein 2. Mal verhindern.
Naja die Diskussion führe ich gar nicht. Dann müsste man viele Gerichtssäle dieser Welt abreißen lassen. Der Spruch ist schon so alt, wie das alte Griechenland und hat von dieser Bedeutung auch nichts eingebüßt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
' aber wie hieß es schon früher passend:"Jedem das seine." Zitat Shadow

Ist gut nachzulesen am Hauptor von Buchenwald.
Ich unterstelle Dir einfachmal Shadow, dass Du das Früher nicht gemeint hast, eher das noch früher, als der Spruch noch nicht nationalsozialistisch konntoniert wurde und damit schäbig und nicht mehr gedankenlos verwendbar ist.
@ Münchnerin*sucht*Münchner
Ich halte niemandem die Stange sondern habe dazu eine eigene Meinung. Das es nicht viel bedarf um diese Orgie an Selbstbestätigung unnötig zu finden ist ja auch klar, aber wie hieß es schon früher passend: "Jedem das seine." ;)

Edit:
Hab ich glatt unsere Latein-Fraktion vergessen: "suum cuique" *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
.... die Nacht hat all seine Energie gefordert ◉_◉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
Nicht aus dem Bett gefallen, sondern kurz davor hinein zu schlüpfen, nachdem die Nacht all meine Energie gefordert - doch um zwei Worte hier zu lassen, dafür hat es schon noch gereicht.
Apropos Gesocks -- die ziehe ich mir nun aus als letztes springe in die Dusche und freue mich auf weitere Beiträge von Frauen mit Krallen oder Rosendamen die auch Dornen haben.
Kiss and smile. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
Hey "pöses" Morgen-Gesocks!
Grad aussem Bett gefallen und schon am Lästern.... ;-)))))))
Ich sach dazu nur:
Duo quum faciunt idem, non est idem
und damit:
Veni Vidi Vici
nur mal so unter uns "Latrinen-Schwestern! *ätschibätsch" :-))))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
Kuscheltiger62, wie Recht Du hast, aber dies, selbst hier zu verallgemeinern wäre sehr " pöse "...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2016
Amadahy lach das heißt doch Latrine oder irre ich .....?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2016
Das Netz ist voller großem Latinum :-)))