Pseudointelektuell?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Mit Latein musste mir nich´ kommen, penis vir viris - die Mannesmannröhre.
Oder, penis mathematicus - der Rechenstab.
Du bist kein unrasierter Mini-Beuys mit schlecht sitzender Vogelscheuchen-Behütung.

Entweder willst Du "punk" oder bist krank.
Hic Rhodos, hic salta.
18.07.2017
Die ersten 1,7 Zeilen waren doch gut. Weshalb ebbt das ab, ab dem 18. Wort?
18.07.2017
F-Falk: Sie homo oekonomicus, die Welt besteht nicht nur aus LOGIK.
18.07.2017
Die Kritik ist korrekt. Sollte mir mehr Zeit lassen und wie auf
der Baustelle, nochmal drüber gucken. Da ich noch anderen Tätig-
keiten nachgehe: Essen, Schlafen, Einkaufen und zu guterletzt
auch "männlichen" Tätigkeiten nachgehe, bin ich etwas überarbeitet.
Bei den Frauen hier, sind die "männlichen" Tätigkeiten, allerdings
sehr mühevoll.
18.07.2017
Ich bin ja immer noch der Hoffnung, das wenn jemand einen Thread eröffnet, er/sie sich vorher Gedanken gemacht hat über Sinn und Unsinn...bzw ob es ein tagesaktuelle Thema ist oder irgendein "sozialer Brennpunkt"...nichts davon konnte ich bisher entdecken..bei keinem Thread des TE
Ja @ShadowCop...du hast ja so Recht...aber manchmal nervt es mich halt, dass dieses Forum zwischenzeitlich das reinste Irrenhaus ist...eine normale Diskussion ist nicht mehr möglich...

Und...was die Männer hier angeht, gehts mir ähnlich wie dir...die, die im richtigen Alter sind, bringen keinen geraden Satz heraus...und du *lach* du bist einfach 30 Jahre zu spät geboren :-))
18.07.2017
Klare Kante ist meistens gut, ShadowCop.
18.07.2017
Mit Angelomen lässt sich vorzüglich epibieren.

Aber, nun komme er mal wieder sprachlich und verständlich runter in die Tiefen der Vogesen der gedanklich allgemein verständlichen Weise. Ich kann mich auch nicht immer Herausforderungen hingeben. Gehaltvolles reizt mich durchaus; tumbes eher deutlicht nicht und schon gar nicht auf Dauer.

Hömma, samma, haste da ne´ Professur am wandern oder brauchste ne´ Hand fürn Kopp?
@ Seaangel
Dieses Fake, den Tölpel, darfst du nicht so ernst nehmen. Er will nur provozieren und hat gespielt nach 5 Minuten im Alkoholrausch schon wieder vergessen, was er dich gefragt hat. Geschweige denn dass er eine Antwort und eine Frage in einen sinnvollen Kontext bringen könnte.
Es ist ja ganz amüsant, was der Tölpel hier so abzieht aber irgendwo halt auch berechenbar und langweilig.

Ich finde nur die Reaktionen spannend, denn wo auf der einen Seite lange Beiträge MIT Inhalt schon zu viel sind und scharf kritisiert werden, weil man sachlich eine andere Meinung vertritt sind für einen Teil dieser User eine Masse an total sinnlosen Beiträgen vollkommen ok. Da werden Fake-User wie der Tölpel noch betüdelt und ihnen Mut zugesprochen.

Ich weiß halt nicht, ob es an der Naivität dieser User liegt oder ob sie sich einfach freuen, dass jemand anderes die Aufmerksamkeit erhält und sich mit ihnen beschäftigt.
Da gilt halt wieder der Grundsatz: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"
@ Daughter of Anarchy
Sagen wir es mal so, ich bin so, wie ich immer bin und das Verhalten richtet sich bei fast jedem Menschen entscheidend nach dem Umfeld, in dem er sich bewegt.
Menschenverachtend bin ich nicht, denn ich stelle klare Prämissen an meine Handlungsweisen, die keinesfalls unmöglich oder gar unberechtigt wären. Das hat also nur etwas damit zu tun, dass meine moralischen und gesellschaftlichen Ansprüche andere sind, als die einiger User hier. Aber das zeigt ja auch die Spaltung unserer Gesellschaft, dass wir darüber keinen Konsens mehr haben.
Da muss man nur mal in die Politik schauen.

Was das Thema Frauen hier angeht habe ich gelernt, dass da beidseitig kein Interesse besteht. Mir würde auch nie einfallen mich hier irgendwie zu "verstellen", denn was hätte ich davon außer die Tatsache dann im Falle eines Flirts ständig mit einer Maske leben zu müssen. Ich bin authentisch und gebe mich und schreibe so, wie ich denke. Wem das nicht gefällt, der wäre auch kein potentieller Partner für mich und von daher ist es auch gar nicht schlimm, wenn diese Personen mich ablehnen.
Es ist für BEIDE Seiten in dem Fall kein Verlust.
Daher ist alles gut und auch darüber lohnt es sich einmal nachzudenken. :)
18.07.2017
Sie: Wieso duzen Sie mich!
18.07.2017
@Seaangel
Anstelle eines Pimpflautes empfehle ich Dir den Blick, von oben, vom Bismarck-Turm über den Wingert, den Main sowie insgesamt diese Feldherrenhügelaussicht auf Würzburg.

Geniesse die Ruhe dort oben, gehe in Dich und verschone mein gedankliches Haupt mit der Schüttelei Deines Köpfchens.
Wenn Dir was nicht passt, dann bediene Dich bitte nicht nur einer Runenhaftigkeit, sondern dem Klartext innerhalb üblicher und anerkannter Schreibweise.
18.07.2017
Cacao: Junge, Junge... vielen Dank für Deinen Humor.
Helge Schneider (Kabaret sagt dazu:

"Der Tanz auf dem Vulkan"
18.07.2017
Sie: An anderer Stelle des Forums.

Bin: Saudumm, schwachsinnig und asozial zugleich.

Denke da, an Paprika-Mix:
Gelb, Grün, Rot
18.07.2017
Angenommem, Angelom(m)en wäre hier nun angekommen,
fühlten einige weniger dann beklommen?

Es sei´ ihm unbenommen, derart, sehr auch so besonnen,
dieses, manches zu beton(n)en.

Persönlich erfreue ich mich an dieser Vielfalt der vorgetragenen Aspekte, Sichtweisen und Meinungen.
Auch der Internationale Frühschoppen mit Werner Höfer als Gastgeber funktionierte nur so; mit sich in der Meinung abgrenzenden Akteuren. Das ist bis heute so, und es bringt Salz in die Suppe. Die zwischenzeitlichen Rauchschwaden und Weingaben sind allerdings zum Glück passé.

Hin und wieder erklingt der Ruf nach einer Moderation innerhalb dieses Forums. Dieser "Machtergreifung" bedarf es keineswegs, da die Selbstreinigungskraft hier säubert, spült, lenkt und filtert.
18.07.2017
Cacao: Es gab daraufhin im "Spiegel" einen tollen (?) Leserbrief:

"Wir sind doch keine Kinder" (Mann)
@Angelomen...wo hast du ihm denn diese Fragen gestellt? Ich seh sie nicht...

Und was bitte haben die Bahn und das Shadowsche Berufsleben mit Pseudointellektualität zu tun?
18.07.2017
Daughter: Weshalb geht ihr Frauen auf ihn ein?

Als Mann habe ich ihm eine "technische" Frage gestellt, weil er
auch beruflich Techniker ist.

Sei Antwort war: "Mit der Bahn kommt man nicht überallhin",
Sorry, wollen wir jetzt die Bahn abschaffen!

Dann stellte ich die Frage. "Wie macht der das denn im
Berufsleben".
18.07.2017
ich glaube das man hier schnell zum Zyniker werden kann, wenn man den ganzen Mist hier liest
18.07.2017
Ja, ich frag mich auch was das bedeutet DoA.
18.07.2017
@Shadowcop . . . was ist mit dir passiert in letzter Zeit?
Warum gibst du dich so menschenverachtend? Oder bist du das wirklich?
Oder hast du die Hoffnung verloren hier je eine Frau zu finden und lebst nach dem Motto, ist der Ruf erst einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert?
18.07.2017
Über Krankheiten Witze zu machen, halte ich für ASOZIAL
18.07.2017
@Angelomen, nein das war ich nicht. Ihr Erinnerungsvermögen scheint nicht das Beste zu sein. Jede/r weiß mittlerweile, dass Sie KEINE Tabletten nehmen. Vielleicht ist aber gerade das Ihr Fehler? So, jetzt bin ich auch dabei ...