Profile ohne Region oder ungefähre Ortsangabe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
ich benütze sowieso meistens gleich nen Routenplaner, wenn mich ein Mann näher interessiert. Der zeigt mir dann die tatsächliche Entfernung. Also der Routenplaner, nicht der Mann ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Ähmmm.....die Entfernungs km sind hier sowieso "geschönte" Luftlinie. Haben mit zu fahrenden km selten etwas zu tun.
Da kommen oft sehr seltsame Distanzen zustande, lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
...gut gesagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Steht im Profil nur Deutschland oder sogar in den Kontaktanzeigen, dann klicke ich weg. Interessiert mich dann nicht mehr. Was hab ich davon wenn der andere bereit ist jedes Wochenende 600 km zu fahren, aber ich bin es nicht? Fährt dann immer nur einer?
Ich habe nichts gegen eine "Wochenendbeziehung" - erstmal jedenfalls - aber ich möchte nicht das halbe Wochenende auf der AB verbringen. Für mich liegt die Grenze bei höchstens 150 km.
Und so gut könnte der Kerl gar nicht aussehen, dass ich bei keiner Ortsangabe nicht wegklicken würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Wer nie sein Brot im Bett gegessen, der weiß auch nicht wie Krümel pieken.
Deshalb werden hier ja auch Kekse verspeist. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Was das wieder krümelt!! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Praller Po, laut Deinem Profil hast Du ja jemand zum “Kekse essen“
Also wünsche ich Dir natürlich Kekse 😉
Naja, eine Angabe von Region sollte doch schon drin sein. Wenn nicht, frage ich mich eher: "was hat derjenige zu verbergen?" (Vorrausgesetzt er/sie sucht aktiv einen Partner/in o.ä..)
Man muss ja nicht gleich seine Adresse preisgeben ;) aber das Bundesland anzugeben wäre schon hilfreich (wenn man Fernbeziehungen für sich ausschliesst).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
IsterMix, reden wir von Keksen oder von "Kekse essen"? *zwinker zwinker*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Mögest Du immer ein kleines Päckchen Kekse zur Hand haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Was soll ich machen, IsterMix. Bin halt 'ne Süße 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Praller Po, die Kekse haben es Dir angetan 😉, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
Dornenvogel, ich dachte eher, Du bezirzt mit Keksen, die man so im Bett isst 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
... finde ich uncool!
Wenn man nix sucht und nur im Forum rumschreiben will mag das ja noch Sinn haben, sonst eigentlich nicht.
Ansonsten sollte wenigstens eine "überschaubare Region oder die nächste größere Stadt stehen (Bielefeld oder Gardalegen ist also ok!).
Wenn ich eine Partnersuche drin stehen habe ist es dem Gegenüber nur fair mich wenistens regional zu outen (manche sind familiär oder beruflich eben doch gebunder als andere und auch der Nebenkostenfaktor ist beachtlich...).
Da auch ich aus meinen Anfangstagen im Internet mal eine Fernbeziehung begonnen hatte (Sie hatte keine Ortsangabe drin) mit gut 400km in einer Strecke hab ich da schon Erfahrungswerte. Die Erfahrungswerte möchte ich nicht missen, schreckt aber vor einer weiteren Eskapade in dieser Richtung ab.

Und als Kaffeefahrt die Republik zu bereisen ist nicht für alle geeignet.
Nette Menschen gibt es auch in der Nähe und schöne Gegenden als Tagesausflug finde ich nicht immer als Ziel schön.

Aber mein Traum für die Zeit als "Nichtmehrberufstätiger" ist dann ein Wohnmobil um alle tollen Menschen (überwiegend Damen) mit Kaffee und Nackensteak zu bezirzen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Dieses kann ich auch so unterstreichen. Wenn ich lesen Deutschland im Profil geht mein Interesse nach unten oder die Person auf dem Bild spricht mich so an, da ich sie anschreibe und frage nach. Ein weiterer Punkt bei mir, wenn ich sehen: Umzug bereit Frage mich. Ist mein Interesse auch gleich etwas weiter unten .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ich spreche hier nur für mich persönlich.
Lese ich Deutschland im Profil sinkt mein Interesse schon etwas.
Ich denke Ortsangabe wäre schon nett,zumal man sich dabei nichts abbricht!
Ich bin nicht bereit Hamburg zu verlassen und das erraten wo mein Gegenüber nun lebt
lässt mein Interesse ganz schwinden.
Ich habe ein Fernbeziehung schon gelebt und weiß das diese nichts für mich ist!
Ich mag Hamburg und 100 Kilometer darum..alles andere Nein danke..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Generell bin ich kein Fan von Fernbeziehungen (hatte schon welche) und eine Ortsangabe die mehr als 150km von mir entfernt ist, wäre für mich ein Ausschlußkriterium.

ABER: Sollte ich doch wider Erwarten jemanden hier kennenlernen, es funkt und erst dann erfahre ich dass er 300km entfernt lebt, dann kommt es drauf an wie sehr es gefunkt hat. Entweder wird das dann wieder mal eine Fernbeziehung oder es bleibt bei einer (Online-)Bekanntschaft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Feucht: Dein Statement: stimmt.

Sie " Ich bereite mich aufs Christkind vor"

Hatte mich verliebt, die weite Reise nach Linz/Österreich schon
geplant. Doch vertrauensselig keine e-mail Adresse hinterlassen.!
Ich Idiot!. Sie lernte ich im Forum kennen, und es gab eine tolle
Korrespondenz. Die ist leider ganz weg.
09.08.2018
@FvL

das sind unbestrittene Vorteile, aber der Abschied am Gleis... und ich heule sonst ja nicht schnell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
@Prof. Angelo

Weil Frauen keinen Sinn für Romantik haben. Frauen verwechseln Sentimentalitäten mit Romantik, aber nur Männer sind wahre Romantiker. Malerei, Literatur, Musik...alles Männer die als Romantiker gelten. Mmmmh...Die Brontë Schwestern evtl..aber es wird eng...so, ich geh jetzt in Deckung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Ich stehe auf rumhängen... aber Jete auch gern mal dahin, wo der Reichtum einen nicht angesehen wird.... bin flexibel und nicht auf irgendwas spezialisiert...
Eher auf irgendwen..hatte ich erwähnt, lieb, nett, verschmust und will ig net alles preis geben zu sein??? Also perfekt. Was sonst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Feucht: "Kuss am Gleis". Björn (Leiter), genau dieses stand in der
Presse.
Ihr Damen, warum immer dieses Gespött über die Bahn?. Ihr wollt
nicht reduziert auf die Sexualität reduziert werden und ich bin
der Volltrottel mit meiner Leidenschaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Aktiv geplante Wochenenden - weniger Rumhängen, weniger Alltagsschrott, Vorfreude und SonntagAbendBahnhofabschiede, ein Kuss am Gleis. Nicht alles ist schlecht.