Profile ohne Inhalt bringen wem was?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
habe vor kurzen eine angeschrieben, das in ihr Profil nicht viel drin stehen würde, aber ich Interesse hätte mehr von ihr zu wissen. Als Antwort kam nur : labere mich nicht voll, das ist mein Ding.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2018
Manche User klicken auch einfach nur die Onlineliste der Profile durch....und ja, warum jemand hier nichts schreibt, weiß ich auch nicht....ist mir aber auch nicht wichtig oder die Zeit wert, da Gedanken hin zu investieren ;)....Ich schreibe solche Profile nicht an...udn wenn von solchen Profilen nur einSrandartsatz kommt beim Anschrieben ignoriere ich das auch.... Gründe könnten vielfältig sein....von "einfach mal aus neugier sich hier umschauen"...bis hin zum zweit oder drittprofil, weil man sich unter dem Hauptprofil schon einen nicht nicht so positiven Namen gemacht hat oder jemanden, der einfach nur ne Affäre haben will und Angst hat , aufzufliegen oder gar kein Grund wird wohl alles dabei sein ...Konzentriere dich lieber auf die, die ausgefüllte Profile haben und Interesse an dir zeigen....die anderen sollten dir egal sein....am Ende sollte es eh doch nur "der EINE " sein ;)
Hallo,
Ich muss mich stetig wundern, das es soviele Menschen gibt, die wirklich nichts in ihr Profil schreiben. Kein Foto, kein 'was suche ich?' wo komme ich her etc.
Manchmal steht dann da irgendwo 'frag mich'! Aber das ist doch wohl auch genauso zu bewerten, wie eben gar nichts hinzu schreiben. Oder fällt Euch zu nix, irgendetwas ein?
'Besucht' wird man täglich, Kontaktanfrage bekommt man nicht...
Ich hab also den einen 'Weirdo' angeschrieben - wirklich freundlich sozusagen eine nette Einleitung mit dem Ziel einfach später zu fragen: was erwartest du hier? Dazu kam es nicht: der hat mir gar nicht geantwortet!?!?
Ich meine das alles nicht unbedingt als Vorwurf, sondern ich verstehe es einfach nicht? Stalker? Aber was gäbe es zu stalken? Was bringt das denen?