Profile ohne Inhalt bringen wem was?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
luckylola, ist ja auch interessant, Dein Photo zB. musste ich schon einige male anschauen um zu kapieren daß Du deine rechte Hand nicht mit abgespreiztem Daumen neben dem kopf hast.

😜🐌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
Ich muss sagen, ich finde mein profil gibt auch nicht viele info's und Foch heißt es immer " finde dein profil sehr interessant" ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
Warum sollte ich intervenieren, er schliesst doch nur von sich auf andere 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
Mich wundert, dass sich nur Frauen über deine Beiträge aufregen, du teilst auch gut gegen Männer aus. Hier sind alle Männer Volltrottel und sozial inkompetent. Als Mann würde ich mir das nicht von dir sagen lassen wollen, zudem halte ich es für Quatsch, es gibt sozial inkompetente Männer und Frauen und umgekehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2018
MeerMaid: Stimmt. Wir Männer sind in diesen Beziehungsfragen, in
sozialer Kompetenz Volltrottel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
😁😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Männer denken das ja öfters
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Ich halte den Unterschied zwischen w/m für RIESIG.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
"Frau Rossi: Wieder hast du zwischen w/m nicht unterschieden."

Das werde ich auch weiterhin nicht tun, warum sollte ich auch? Bei Männern und Frauen spielen optische Vorlieben eine Rolle und ich halte das für absolut in Ordnung, deshalb ist es dennoch längst nicht das wichtigste und schon gar nicht, das EINZIGE, das uns Frauen interessiert.

"Feucht hatte respektvoll auf meinen Thread hingewiesen. Es ging
um ein ellenlanges Profil voller Allgemeinplätze, welches ich
in voller Länge brauchte. Eine echte Lachnnummer."

Es ist nur einfach so, dass ich mich weder auf ein Thema von dir, noch auf einen Beitrag von dir, noch auf einen Beitrag von "Feucht" bezogen hatte, deshalb konnte ich da auch keine Zwischentöne wahrnehmen, bzw. darauf eingehen. Es ist bitter, aber, wenn man Kartoffelpuffer isst, dann muss man den Koch danach nicht zwangsläufig für den ausgezeichneten Geschmack des Pfirsichbechers loben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Tatsächlich schrieb hier ein Frau das Profilbild reicht,
verräterisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Frau Rossi: Wieder hast du zwischen w/m nicht unterschieden.
Der Mann sieht gut aus, während bei der Frau die Figur ENTSCHEIDET.
Es heisst ja Rubensfan. Schreibe gerne an Frauen OHNE Foto.

Feucht hatte respektvoll auf meinen Thread hingewiesen. Es ging
um ein ellenlanges Profil voller Allgemeinplätze, welches ich
in voller Länge brauchte. Eine echte Lachnnummer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Il professore Angelo, sorry, aber das ist wirklich ganz schön anstrengend mit Dir, ich fürchte auch ergebnislos, dennoch versuche ich das hier mal noch ein bisschen.

"Die Zwischentöne von "Feucht" hast du offenbar nicht gelesen?"

Schlimmer noch, Herr Professor, ich habe nicht einmal bemerkt, dass "Feucht" mir überhaupt geantwortet hat.

"Gutaussehend das ist ja wichtigste, und Einzige
was EUCH interessiert."

Sicher? Hast du nicht noch vergessen, dass er Geld haben muss und einen hohen Status? Was Frauen interessiert, das weiß ich nicht, aber selbstverständlich interessiere ich mich zum Leidwesen vieler suchender Männer noch für viele andere Dinge. Das Aussehen gehört für mich natürlich dazu, dafür schäme ich mich nicht, das halte ich für legitim, du etwa nicht? Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass du eine Frau nicht wolltest, weil sie dir zu schlank war? Sogar für eine Partnerschaft finde ich das total legitim, dass die Optik eine Rolle spielt, jetzt suche ich zudem noch "nur" etwas für "untenrum", wie es der von dir an dieser Stelle, warum auch immer, erwähnte "Feucht" an anderer Stelle einmal bezeichnete, da darf die Optik durchaus eine Rolle spielen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
jeni76: Gefällt mir, Berichte aus der Realität.

Wir sind hier nicht bei Rosamunde Pilcher,

meine(?) Damen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Frau Rossi: Gutaussehend das ist ja wichtigste, und Einzige
was EUCH interessiert.

Die Zwischentöne von "Feucht" hast du offenbar nicht gelesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Artikel der Marke Mann 👨, das kann ich für mich persönlich so überhaupt nicht sagen, allerdings ist das natürlich sehr unterschiedlich, hier wurde ja auch schon geschrieben, dass bilderlose Profile ignoriert werden, das z.B. mache ich definitiv nicht, dafür bin ich schon zu häufig davon überrascht worden, dass hinter bilderlosen Profilen gemein gutaussehende Männer stecken. Die Vorgehensweise kann ich verstehen, ich habe nur eine andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Hmm und ..: Modelleisenbahnen? Da bin ich euch Damen doch sehr
entgegengekommen. "Gnädigerweise?"

Sie: "Kleine Kinder spielen gerne, grosse noch viel lieber"

Jetzt noch die sehr nötige geistige Anregung. Ballert los!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Valyrisch oder klingonisch hätte auch was. Kurz gehalten natürlich.
Warum schreiben Sie Ihre Threads nicht auf Chinesisch, Herr Professor? Dann würden sich nämlich nur noch die "Auserwählten" mit Ihnen unterhalten, die sich auf Ihrem Niveau bewegen! Alternativ schlage ich Arabisch oder Hieroglyphen vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2018
Hmm und nun: Stimmt, mein Stil ist meist kryptisch und ironisch.
Naja, aber 'auf den Punkt' kommen, ist ja nun deswegen auch nicht zu Ihrer ganz großen Stärke geworden, Herr 'Professor'.. (siehe den ein oder anderen Thread, der weder Fragestellung noch These konkret formuliert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Frau Rossi. und..
War Pressesprecher eines Verbandes und habe diese Kürze verinnerlicht.

Okay, war nicht so tolle, dreimal Zweizeiler zu bringen.