Polyamo(u)rie
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@Maximai das fragt ja die Richtige ob Minty noch normal ist. Denkst du mal nach was du hier so schreibst? Einfach nur peinlich. Naja wäre ein guter Vorsatz für 2019. wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest . Gruß Niram 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2018
Frag doch den Chef..😎😎😎
22.12.2018
Keine Ahnung
22.12.2018
????? Was macht ihr denn hier?
22.12.2018
Wufff, wuffff😇
22.12.2018
Das macht mich an...du bist wie ein dresiertes Hündchen....😂😂😂
22.12.2018
Oder schon vorm durch knallen???
22.12.2018
Bist du noch normal???
22.12.2018
Aber, zwei Frauen und ein Mann...die Frauen verstehen sich in meiner Konstellation und der eine Mann wäre ausgelastet...perfekt!!!
22.12.2018
Bei dem heutigen Anforderungen in vielen Berufen und auch im Privatleben empfinde ich eine monogame Beziehung schon als ausreichend herausfordernd.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass im vermeintlich sicheren, eigenen Hafen nur mit Schutzanstrich herumgefahren werden darf, weil man nicht sicher weiß, ob die anderen Boote im Hafenbecken nicht vielleicht was einschleppen, vergeht mir die Lust am Anlegen... ;-)
22.12.2018
Danke, *Avalonia* 👍
22.12.2018
🙄
22.12.2018
Die Hygiene ist tatsächlich ein Thema welches schon allein für Treue spricht.
Selbst wenn man nix auf Ehrlichkeit und Moral gibt.

Sex mit Kondom ist nett,
aber es gibt viele Varianten welche Geschützt nich möglich sind,
Treue ist deshalb gleichbedeutend mit erotischer Vielfalt.

Der beste Fall sind die Deppen, die rumvögeln, Geschlechtskrankheiten feststellen und versuchen sie vor der eigenen Frau zu verbergen.
Woraufhin die Frau 1+1 zusammenzählt, weil er die Krankheit von Ihr hat und sie sich wundert, daß er sie nicht zur Rede stellte.
Real erlebt im Bekanntenkreis.
22.12.2018
Aber, der Gedanke, wenn jemand stirbt den ich liebe und das Gefühl, es wäre noch jemand da, für mich oder uns, das wäre schon meines.....
22.12.2018
Ich glaube, mir würde ein miteinander in einem Haus gefallen... nur die zweite Geige zu sein, könnte ich nicht ab...oder eben, das Gefühl, ich wäre austauschbar...das wäre auch nichts für mich
22.12.2018
@Avalonia Klar, kann das auch in einer monogamen Beziehung passieren, davor "schützt" einen aber ein bißchen, das einem der erste Partner halt nicht egal ist und man zu ihm eine Bindung hat. Deshalb ist eine Affäre in einer monogamen Beziehung ja auch immer ein Vertrauensbruch: In dem Moment, in dem DAS passiert ist, bestand die Bindung nicht oder sie war dem Ausführenden scheißegal.
22.12.2018
Schämmmmm.....nur ich hasse es eben, wenn mich jemand ausgrenzt oder wegen mir, dass wusste ich ja bis dahin noch nicht mal, das Thema schließt.....was genau, ausser die Ausgrenzerei gegen dich gegangen ist, können wir nicht mehr nachvollziehen, also ich zumindest nicht! Sprecht mich an, wenn ich scheisse rüber komm... aber dann auch direkt, per Postnachricht oder so...
22.12.2018
Sorry fürs OT Minty:

Beispiel: Man hat seit langem eine sexuelle Affäre ohne Kondom mit Frau A. An der Weihachtsfeier trinkt man aber nun ein bißchen zuviel und es ergibt sich die Chance die sehr, sehr heiße Frau B flach zu legen. Man weiß, das Frau B schon "eine sehr saubere" ist und legt deshalb los, obwohl kein Kondom zur Hand ist. Frau A erzählt man beim nächsten Treffen aber lieber nichts davon, um das das Arrangement für den Alltag nicht zu gefährden.

De facto macht Frau B sowas häufiger und hat gerne viele, wechselnde Partner, deren Namen sie kaum kennt. Frau A schläft aber durch die Übertragungswege unwissentlich nicht nur mit ihrer Affäre, sondern auch mit allen Partnern, mit denen Frau B in den letzten Monaten etwas hatte.

Vertraut ihr euren Affären, dass sie ihrer Verantwortung nachkommen und nicht "fremdschlafen"? Oder sind Affären ohne Kondom grundsätzlich tabu für euch?

Eliza, mit Verlaub, aber das kann auch in einer monogamen Beziehung oder Ehe, in der es Liebe oder Verliebtheit und klare Absprachen gibt, in der man noch mit oder schon ohne Kondome Sex hat und egal wie lange sie schon dauert, passieren. Und noch in ganz anderen Situationen.

Das ist nichts was ausschließlich in Affären oder Freundschaft plus usw. passieren kann.

Ich schließe mich im Übrigen denjenigen an, die eine Affären NICHT mit "hintenrum" oder betrügen verbinden. Kann sein, muss aber nicht.

Affäre für mich nur mit einem Single-Mann und nur solange ich selbst Single bin. Ich betrüge niemanden und will auch nicht betrogen werden, will mich aber auch nicht mehr zwingend fest binden.

Für mich bedeutet eine Affäre Spaß mit einem Mann, dazu gehört durchaus auch Ausgehen, gute Gespräche, Sympathie, körperliche Anziehungskraft sowieso und, wie Glück sagte, auch ein gewisses Maß an Verantwortung.

So, wie Du es beschreibst Eliza oder wie Du den Eindruck von Affären zu haben scheinst oder sie für Dich definierst, so zumindest mein Eindruck nach dem ich gelesen habe was Du geschrieben/gefragt hast, würde ich es als rein sexuelles Verhältnis mit ansonsten gar nicht drumrum ansehen.
Man hat Bock, man schaut ob das Gegenüber auch kann und will, kurzes Absprechen eines Treffens, Spaß haben, tschüss bis zum nächsten Mal.

Oder gleich einen ONS suchen. Ohne Frühstück.