Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
!kein Nick! ALLE? Ich kann mich noch erinnern das ich damals gezahlt habe... 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Vielleich befand sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand und musste in eine Fachklinik verbracht werden....ganz schnell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
@ hanna

Manifestierte umsonst-kostenlose Dates ...ich musste grade so lachen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
jetzt mal im Ernst, ich finde die Aktion von dem Mann gut. Wäre Sie emanzipiert gewesen, hätte sie ihren Anteil bezahlt und wäre gegangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Vielleicht hat Frau auch sooo viel gejammert, dass ihre ganzen Dates "immer völlig umsonst gewesen seien", dass sich der Gedanke total manifestiert hat. Dann könnte man auf psychische Unzurechnungsfähigkeit auf Basis einer traumatischen Belastungssituation plädieren (oder so ähnlich). ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
@sonrisa

So einen aus dem Gutscheinbuch, das es in verschiedenen Städten gibt..."Das günstigere Gericht ist umsonst" *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
ich wusste es...ALLE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
!keinNick! hat recht, ausnahmslos ALLE....was also tun...SB Restaurant wählen, dann ist das Essen zwar nicht so dolle, aber dafür bezahlt !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
dochdoch, so sind ALLE Frauen aber wirklich ALLE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
@Nick Quatsch, was triffst denn du für Frauen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
so sind ALLE Frauen...ALLE!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Krasse Aktion, auch wenn sich die Frau natürlich absolut nicht korrekt verhalten hat.
Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei

Das Date in Hamburg lief komplett aus dem Ruder.
Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/date-missglueckt-polizei_de_5a6ef02ae4b0ddb658c826e5?utm_hp_ref=de-homepage
-------------------
Wie genau die Umstände waren. Ob es eine Einladung im Vorfeld gab, wer bestellt hat, ob ein ein starkes Einkommensgefälle bestand, wer das Restaurant ausgesucht hat.. wird zwar nicht erwähnt in dem Artikel. Aber grundsätzlich kann ich die Reaktion des Mannes verstehen.