Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
Das ist krass, @Monsterbäckchen!😮
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
Mein letztes Date war noch besser, er hat bezahlt und vor der Tür hat er mir dann gesagt wieviel Geld ich ihm geben muss!!

Ich hätte eh selbst bezahlt, aber er hat schneller seinen Geldbeutel raus geholt und “zusammen“ gesagt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
OT: wie viele (Gaststätten-)Dates habt Ihr denn???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
Ich kann das aus ähnlichen Erfahrungen bestätigen. In meiner Jugend sind die Frauen nicht direkt vor der Rechnung abgehauen, sondern haben folgende Masche abgezogen. "Ach, das war ja so ein tolles Date mit Dir" "zufällig habe ich heute die Geldbörse zu Hause vergessen" "da wir uns ja bald wieder sehen, wirst du bestimmt unsere (sprich auch ihr Essen) Rechnung bezahlen". Bloß komisch das diese Dame dann nie wieder ans Telefon ging wenn ich angerufen habe.
Später begegneten mir immer wieder Frauen die beim ersten Date "zufällig" keine Geldbörse dabei hatten. Dann habe ich aber nur meinen Teil bezahlt, und den Kellner aufgefordert sich von der Dame den Ausweis geben zu lassen bzw. die Polizei zu rufen. Alle diese Frauen fanden spätestens in dem Moment ihre Geldbörse wieder wo der Kellner die Polizei anrief. Nicht eine Einzige war wirklich ohne Geld !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2018
"und wäre es genau andersrum passiert dann würden hier nicht 33 Beiträge stehen, sondern mindestens 330!"

Mmmhh. Also wenn die Frau die Polizei gerufen hätte und den Mann angezeigt hätte, dann würde sich hier in 330 Beiträgen darüber aufgeregt werden? Gut möglich! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2018
"Die Polizei habe dann Anzeige gegen die Frau wegen “Leistungserschleichung” aufgenommen."

...da wurde es dann unglaubwürdig! Wegen Erschleichen von Leistungen gem 265a StGB hat sich der Typ jedenfalls nicht strafbar gemacht. Höchstwahrscheinlich auch nicht wegen irgendeines anderen Delikts.

Aber dass jemand sein Date einfach so sitzen lässt, kommt bestimmt immer wieder mal vor 😂
@keinNick

Könnte auch am Verhältnis der männlichen und weiblichen Forenschreibern 1:10 liegen. 🙈🤓

Aber ich weiß schon was du meinst, und wahrscheinlich haste sogar recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2018
@Nick Pöses Männchen, pöses, pöses Männchen! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2018
und wäre es genau andersrum passiert dann würden hier nicht 33 Beiträge stehen, sondern mindestens 330!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2018
Könnte auch nur die kleinkarierte Egoschau von jemandem sein, der nen Korb erhalten hat und das jetzt nicht auf sich sitzen lassen kann....oder oder oder...wer weiß, warum sie wirklich "abgehauen" ist und was im Vornhinein abgesprochen war.....genauso ist es unschön, eine eventuell vorherig ausgeprochene mündliche Einladung untern Tisch fallen zu lassen, nur weil einem das Ende des Date nicht passt und jemanden dann so vorzuführen( die Geschichte ist wohl älter und gab es in ähnlicher Form schon öfters bei FB...ich meine mal in einer älteren Version auch die Antwort der zweiten betreffenden Person samt Erklärung gelesen zu haben)....egal, wie es nun wirklich war, wissen eh nur die beiden ;)...Internetegomanie halt....

Prinzipiell ist es natürlich unbestritten unschön, wenn man einfach die Zeche prellt...und jemanden mit der Rechnung sitzen lässt...das ist wohl auch schon mal bei RF Stammtischen passiert...finde ich nicht ok, egal ob nun Männlein oder Weiblein...das gehört sich nicht und das sollte man7frau auch nicht wortlos so hinnehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2018
Ich durfte auch schon einmal die Zeche übernehmen für einen Herren der seine Jacke holen wollte und verschwand.
Was macht Frau....Sie bezahlt die 21.80 Euro.
Wie ich das finde....Unter alles Sau!
Heute würde ich auch die Polizei holen ,da hätte ich keine Skrupel mehr!
Sei es auch die Interessen gehen während des Dates auseinander so denke ich das die Bezahlung zusammen erledigt wird.
Man ist schließlich erwachsen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2018
Eine HERGEHOLTE Story, völlig unglaubwürdig.
Auf Jodel werden halt auch viele Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt. Denn mit einer guten Geschichte bekommt man Upvotes und somit Karma.
Da sollte man nicht alles glauben. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2018
Hannah: Kämpfe mit mir selber, wegen des Selbstmitleides,
solche Nunpel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2018
Du bist kein Kumpel: Sie sind ein Vollidiot!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Was für ein zum Himmel aufsteigender und odoriger Tinnef hier gepostet wird ... Mann Mann Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Kann auch ein Marketing-Gag dieser komischen App sein, die da in jedem Beitrag genannt wird. ;) Wäre nicht auszuschließen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Irgendwas an der Story ist seltsam. Da fehlt eine Info.
Macht mich stutzig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Eins verstehe ich nicht: In dem Artikel stand: "Ein Hamburger stellt eine wichtige Frage über Liebe..."....????
Das ist ja auch voll gruselig. Da hätte ich auch fluchtartig das Restaurant verlassen.
Es reicht ja schon wenn einen der Fisch aufm Teller so vorwurfsvoll anstiert...
LOL

Der Kommentar "Endstufe zum absoluten Deutschtum" ist zum Schiessen....:)))
Und dann "Jodel-User" ?!?

Echt der Brüller :))))

Jetzt mal ernsthafter Tipp für alle Verliebten:
Nachem Aldi gehn und zwei Sandwiches , zwei Salat und Flasche Mineralwasser
holen und in den nächsten Park.....
Oder für die Kulturfraktion: Zur nächsten Vernissage, sich "ganz doll für ein Bild interessieren" und nebenbei nach einem gekonnten Hüsteln bemerken, dass man doch ein gaaaanz trockenen Hals hat. Ach und eigentlich sei es doch gaaaanz furchtbar interessant - aber ,man hat gaaaaaaanz plötzlich ein ^leichtes Hungergefühl^ im Bauch......
Der Galerist wär ja doof , wenn er dann nicht sofort seinen Assi zum Kühlschrank rennen lässt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Nachtrag:
Zumindest eine gute Geschichte, ich bin da etwas skeptisch mit dem Realitätsgehalt im Internet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Derbe gute Aktion von dem Mann.