Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei
Das Date in Hamburg lief komplett aus dem Ruder.
Quelle: http://www.huffingtonpost.de/entry/date-missglueckt-polizei_de_5a6ef02ae4b0ddb658c826e5?utm_hp_ref=de-homepage
-------------------
Wie genau die Umstände waren. Ob es eine Einladung im Vorfeld gab, wer bestellt hat, ob ein ein starkes Einkommensgefälle bestand, wer das Restaurant ausgesucht hat.. wird zwar nicht erwähnt in dem Artikel. Aber grundsätzlich kann ich die Reaktion des Mannes verstehen.
„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Krasse Aktion, auch wenn sich die Frau natürlich absolut nicht korrekt verhalten hat.
„Waren“ (Pseudonym)
so sind ALLE Frauen...ALLE!
@Nick Quatsch, was triffst denn du für Frauen?
„Waren“ (Pseudonym)
dochdoch, so sind ALLE Frauen aber wirklich ALLE
Ich geb‘s ja zu, ich war´s. Ich wollte unbedingt den Herrn Neumann kennenlernen. 😂😂😂
Wirklich nur so weibliche Kontakte wäre traurig. Aber sooo ernst gemeint ist ALLE Frauen glaube ich nicht lol.
„Laupheim“ (Pseudonym)
!keinNick! hat recht, ausnahmslos ALLE....was also tun...SB Restaurant wählen, dann ist das Essen zwar nicht so dolle, aber dafür bezahlt !
„Waren“ (Pseudonym)
ich wusste es...ALLE
@callmebetty
fast food und dem Date vorher einen Restaurantscheck zustecken.....LOL
„Laupheim“ (Pseudonym)
@sonrisa
So einen aus dem Gutscheinbuch, das es in verschiedenen Städten gibt..."Das günstigere Gericht ist umsonst" *grins*
Vielleicht hat Frau auch sooo viel gejammert, dass ihre ganzen Dates "immer völlig umsonst gewesen seien", dass sich der Gedanke total manifestiert hat. Dann könnte man auf psychische Unzurechnungsfähigkeit auf Basis einer traumatischen Belastungssituation plädieren (oder so ähnlich). ;)
„Waren“ (Pseudonym)
jetzt mal im Ernst, ich finde die Aktion von dem Mann gut. Wäre Sie emanzipiert gewesen, hätte sie ihren Anteil bezahlt und wäre gegangen.
„Laupheim“ (Pseudonym)
@ hanna
Manifestierte umsonst-kostenlose Dates ...ich musste grade so lachen
„Waren“ (Pseudonym)
Vielleich befand sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand und musste in eine Fachklinik verbracht werden....ganz schnell
@Hanna - die Idee mit dem Gedanken, der sich manifestiert, passt > negativer Rückkopplungseffekt und so 😀.
„Puchheim“ (Pseudonym)
!kein Nick! ALLE? Ich kann mich noch erinnern das ich damals gezahlt habe... 😏
„Taunusstein“ (Pseudonym)
Derbe gute Aktion von dem Mann.
Männo, bin ich froh...
Ich muss nicht mehr artig sein.
Ich kann meine Schokolade selber kaufen.
Glück gehabt ;)))
„Taunusstein“ (Pseudonym)
Nachtrag:
Zumindest eine gute Geschichte, ich bin da etwas skeptisch mit dem Realitätsgehalt im Internet.
„Arnstadt“ (Pseudonym)
Eins verstehe ich nicht: In dem Artikel stand: "Ein Hamburger stellt eine wichtige Frage über Liebe..."....????
Das ist ja auch voll gruselig. Da hätte ich auch fluchtartig das Restaurant verlassen.
Es reicht ja schon wenn einen der Fisch aufm Teller so vorwurfsvoll anstiert...
LOL
Der Kommentar "Endstufe zum absoluten Deutschtum" ist zum Schiessen....:)))
Und dann "Jodel-User" ?!?
Echt der Brüller :))))
Jetzt mal ernsthafter Tipp für alle Verliebten:
Nachem Aldi gehn und zwei Sandwiches , zwei Salat und Flasche Mineralwasser
holen und in den nächsten Park.....
Oder für die Kulturfraktion: Zur nächsten Vernissage, sich "ganz doll für ein Bild interessieren" und nebenbei nach einem gekonnten Hüsteln bemerken, dass man doch ein gaaaanz trockenen Hals hat. Ach und eigentlich sei es doch gaaaanz furchtbar interessant - aber ,man hat gaaaaaaanz plötzlich ein ^leichtes Hungergefühl^ im Bauch......
Der Galerist wär ja doof , wenn er dann nicht sofort seinen Assi zum Kühlschrank rennen lässt.....
„Korntal-Münchingen“ (Pseudonym)
Irgendwas an der Story ist seltsam. Da fehlt eine Info.
Macht mich stutzig.
Kann auch ein Marketing-Gag dieser komischen App sein, die da in jedem Beitrag genannt wird. ;) Wäre nicht auszuschließen.
Ob das wirklich ein Tatsachenbericht ist?
Weiß nicht, hab da auch so meine Bedenken.
„Böblingen“ (Pseudonym)
Was für ein zum Himmel aufsteigender und odoriger Tinnef hier gepostet wird ... Mann Mann Mann.