Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 123 Antworten

„Güstrow“ (Pseudonym)

Na ja, wenn eine großzügig denkende und handelnde Frau wie z.B. Beate Uhse käme, könnte ich schon schwach werden. (Vorausgesetzt, sie hat keine spitzen Knie).
Gut versorgt sein ist eben nicht alles.

„Meschede“ (Pseudonym)

Net dünn...

„Güstrow“ (Pseudonym)

spitze Ellenbogen sind genauso schlimm. Ihr habt doch hoffentlich nichts gegen runde Knie und runde Ellenbogen? Meine Knie sind aus Chrom-Cobalt-Stahl und trotzdem rund. @LaLunaBln: danke, dass Sie mich so selbstlos bei der Suche unterstützen.

„Güstrow“ (Pseudonym)

@Elleniah: genau, Sie haben mich richtig verstanden. Warum schokoschnute erst Nachhilfe brauchte ist mir ein Rätsel

„Güstrow“ (Pseudonym)

@seaangel. Nee, ich gehe eigentlich davon aus, daß Rubensfrauen nicht nur attraktiver, sondern auch klüger und wohlhabender sind als magere Menschen. Deshalb fürchte ich auch nicht, sie ernähren zu müssen sondern hoffe, daß sie mich köstlich und reichlich bewirten. Daß sie quasi selbst Ernährertypen sind.

„Meschede“ (Pseudonym)

@quito Träum weiter. ;)

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Ok - ich geb's zu, ich Suche einen Ernährer. Einen Mann, der es such leisten kann, mich bei sich zu haben. Aber er soll auch intelligent, charmant, humorvoll und gut aussehend sein. Und ich will mich rettungslos in ihn verlieben können ...

Denn ich seh auch nicht schlecht aus, bin bitch und lover, sinnlich und anschmiegsam, häuslich und ne partymaus, trag gerne Dessous und high heels, bin frech und sehr liebevoll, charmant-zickig und verdien mein eigenes Geld. Zudem bin ich häuslich, hab einen guten Geschmack, bin eine tolle Gastgeberin und kann wunderbar kochen.

Und exakt aus diesen Gründen darf auch ich Ansprüche haben und muss mir keinen Typen ans Bein kleben, für den ich nach drei Kindern putzen gehen muss, weil er seinen Ar... Nicht hochbekommt.

„Kempten“ (Pseudonym)

Grosszügig sein bezieht sich doch nicht nur auf materielle Dinge, ganz im Gegenteil.

Ich mag keine knauserigen Menschen, wenn jemand mit den Talern geizt dann meiner Erfahrung nach auch in allen anderen Lebensbereichen. Und das geht für mich gar nicht.

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Ne, ne, ne, ne - ich bin ein rundes(um)-sorglos-care-Paket - ich will einen würdigen Empfänger *smile*

„Güstrow“ (Pseudonym)

@venusdelta Meine Mutti hat immer gesagt, ich sei ein wertvolles Geschenk. Und ich sollte mich nur hingeben an Frauen, die den Wert zu schätzen wissen.
@zitrone Wie kommt es dann, dass viele Schotten und Schwaben so reizende, grossmütig denkende Menschen sind?

„Meschede“ (Pseudonym)

@venus Ok - ich geb's zu, ich Suche einen Ernährer.

Warst du nicht noch vor kurzem Befürworterin der freien, unkomplizierten Affären?

„Kempten“ (Pseudonym)

Quito, vielleicht weil es - neben der Tatsache, dass Du hier ein (doofes) Vorurteil bemühst - einen Unterschied zwischen geizig und sparsam gibt ?

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Ich bin nach wie vor eine Verfechterin der unkomplizierten Affaire - allerdings wenn ich mich wieder verliebe (was ja niemand grundsätzlich ausschließt) dann doch bitte in einen Mann wie oben beschrieben.

Und falls nicht, na ja, dann ist er eben ganz anders.

Hier ging's mir mehr darum, dass ich als Frau emanzipiert sein kann und doch einen Mann bevorzuge, den nicht ich ernähren muss.

Es ist nicht alles im leben schwarz oder weiß - auch für Menschen mit sehr begrenzten Vorstellungsvermögen kann es diverse grau-schattierungen geben.

Ich bemühe mich, möglichst bunt zu denken - die Welt kann ziemlich viel an Überraschungen bereit halten, wenn man sie nur lässt.