Partnervermittlung für die oberen 2000 😉
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich denke der Gradient hinsichtlich Vermögen sollte nicht zu steil sein bei den Partnerschaften der Superreichen. 😁

"Meine Moneten und deine Moneten sollten doch gemeinsame Kinder kriegen." 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2023
Ich gehe da ganz mit Serenity - ich habe geschäftlich teils mit sehr, sehr reichen Menschen zu tun. Wobei ich immer wieder feststelle: je reicher oder besser gesagt: je "älter" der Reichtum in der jeweiligen Familie ist, umso unauffälliger und auch freundlicher/zugänglicher sind die Personen.
Ich genieße es durchaus, mit solchen Personen auch mal ein paar Stündchen zu feiern, bin aber dann immer wieder froh, wieder zurück zu sein in meinem "normalen" Leben ohne Security und anderem Gefolge.
Ich erfahre immer wieder, dass diese Personen ganz andere Sorgen haben als wir "Normalverbraucher" - und ob das der ganze vermeintliche Reichtum dann aufwiegt?

Mein persönlicher Reichtum liegt doch eher in der Möglichkeit, mein Leben frei und weitestgehend unabhängig zu gestalten - ich gebe aber gerne zu, ein argentinischer Bekannter hatte Recht mit seiner Aussage: "Meine Liebe, merk dir eines: auch unter den Reichen gibt es nette Leute!" :-)
05.01.2023
Meine Erfahrung bisher mit sehr wohlhabenden Menschen: Geld bedeutet in der Regel Einfluss und wer mittel- und langfristig seinen Einfluss erhalten will, muss auch eine gewisse Härte an den Tag legen, um seine Interessen durchzusetzen. Frage ist, ob jemand, der gewohnt ist so mit seinem Umfeld umzugehen, das allerbeste Partnermaterial ist und ob irgendeine Art von "Machtgefälle" in einer Beziehung glücklich macht.

...und ich hab nichts gegen Dacia-Fahrer 😄. Überhaupt mobil zu sein ist schon ein Plus. Ein Bekannter hat einen Pool in seinem Haus hier in der Nähe. Ich gehe ins öffentliche Hallenbad wenige 100m weiter. Er kämpft gerade mit Reinigungsanlage, Filtern und bestellt und bezahlt Firmen, die das für ihn regeln. Ich habe da meinen staatlich bezahlten Poolboy - fahre nur hin, schwimme und fahre wieder weg.... 😅

Geld macht nur bis zu einem gewissen Punkt "freier". Geld und Besitz verpflichten auch und wenn man sich für den Besitz entscheidet, nimmt man i.d.R. auch eine ganze Reihe von Verpflichtungen an. Das ist längst nicht so attraktiv, wie man glauben könnte.
Gibt es sowas nicht auch für schwervermittelbare "alte" ⬇️ (s.Meme)
Horatio August alias MB?
😁😁
(Die brauchen nämlich immer ganz viel Wolle, damit die Stricknadeln nicht zuweit irgendwo rein drücken) 🤪

Da wird nix gehackelt... 😇😁
05.01.2023
@Meer-Frau Du willst doch nur auf den Opernball 😄