„Coswig“ (Pseudonym)
ich muss echt schmunzeln, meine final words dazu ....parteiisches Löschen :) Das ist es immer, selbst wenn ein Mod löscht :D...in einem von mir eröffneten Thread, in dem ich Höflichkeit gefordert hab, um mitzuschreiben, erlaube ich mir zu löschen, was nach meinem Empfinden dies eben nicht erfüllt...Unterstellungen und Unterstellungen von Unterstellungen, überhebliches Herabwürdigen und über eine Menschengrupppe verallgemeinernd mit haltlosen Beschuldigungen herziehen( selbst wenn in vermeintlich freundliche Worte verpackt) gehört für mich dazu ...Und ja, immer wieder Streit anfangen ebenfalls....und ob nun jemand damit einverstanden ist oder nicht, sich von anderen, meinem Empfinden nach, neutralen Posts angegriffen oder angesprochen fühlt ist nun wirklich nicht mein Bier...und da kann man noch so holpern und poltern und rumzetern und sich den Opfermantel überstülpen...dadurch wird's auch nicht "wahrer"...meines Erachtens hab ich da alle Streitparteien rausgelöscht und gehofft, man könne nun mit dem eigentlichen Thema weitermachen...inzwischen ist der Thread zu, weil mir dieser Kindergarten auf die Nerven geht....
Ich weiß noch , zu den Zeiten, als hier nix gelöscht werden konnte, haben alle immer nach dieser Löschfunktion geschrien ….ach, armer Björn, egal, wie er es macht passt es den Leuten nicht ….:)