„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)
Moin!
Da ich immerwieder in verschiedensten Themen indirekt oder auch direkt beleidigt werde und gelöscht werde sobald ich nur darauf hinweise oder reagiere, möchte ich betonen, dass ich seit meiner offiziellen Entschuldigung zu den Vorfällen in der letzten Februarwoche nichts beleidigendes mehr von mir gegeben habe.
Ich habe fortan diese Giftpfeile einfach als solche benannt wenn ich darüber gestolpert bin habe und nichtmal zurückgepoltert, und werde dennoch gelöscht, so dass der Eindruck bei anderen entsteht ich hätte mich erneut daneben benommen.
Dem ist nicht so. Dafür verbürge ich mich. Ich habe das Gift geschluckt ohne Vergeltung.
Wenn diejenigen die mit meiner Meinung nichts Anfangen können keinen anderen Weg finden als mich mit Beleidigungen, Fehlinformationen und Löschungen von der Teilnahme hier abzuhalten, dann frage ich mich langsam ernsthaft mit welcher Begründung sich diese Personen noch im Recht fühlen so verfahren zu dürfen.
Diesmal lasse ich die Kommentare offen und freue mich noch mehr "schöne" Dinge über mich und Mutmassungen über meinen Geisteszustand zu lesen. Wenn es denjenigen doch so hilft sich besser zu fühlen, indem sie mich provozieren und beleidigen und dieses versuchen heimlich zu tun um selbst nicht negativ aufzufallen.
Ich kann mit diesen feigen und schlecht getarnten Sticheleien nichts anfangen und auch nicht mit diesen einseitigen Löschtiraden in denen lediglich meine Beiträge gelöscht werden und nicht jene die sich gegen mich richten. Alles natürlich im Sinne des "Friedens" *hust*
Ist das weibliche Überlegenheit? Mich aus dem Schatten angreifen, Texte durch Löschungen zu manipulieren und jemanden weiter zu beleidigen der sich schon lange entschuldigt hatte?
Das ganze verwirrt mich ausserdem insofern, da doch ich eigentlich hier derjenige bin der seine Wut und Missgunst angeblich nicht im Griff hat und seine Diskussionen nur mit Beleidigungen führen kann.
Denkt mal drüber nach, ob ihr so ein Verhalten gutheissen könnt bzw weiter decken wollt.
„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
Stimme aus dem Off:
Dein tägliches Geheule, gepaart mit einer unerträglichen, oberlehrerhaften Selbstbeweihräucherung, ist zum fremdschämen..
Es grüßt eine der vielen stillen Mitleserinnen...
gut Klara...nehme ich zur Kenntnis.
Menschen die mit ihrer Beteiligung nerven haben kein Recht auf Würde in diesem Forum, ist notiert.
Aber ich kann mich schwer selbst beweihräuchern wenn ich immerwieder betone nicht besser zu sein als alle anderen hier, macht doch eigentlich keinen Sinn, aber ich respektiere dass es auf dich so wirkt.
„Erfurt“ (Pseudonym)
@ Don Quijote
OK, du hast mit allem Recht, was du schreibst!
.
.
.
Haben wir (die stillen und die aktiven Mitleser) UND DU jetzt unsere Ruhe?!
Ich wünsche es mir zumindest sehr für uns alle.
Engel, ich würde mich viel weniger melden im Forum wenn einige deiner Artgenossinnen darauf verzichten könnten die Flammen künstlich zu schüren.
Nun sind es aber andere die sich daneben verhalten und ich bin immernoch der Schuldige obwohl ich mich nichtmal revanchiere, komische Logik.
Ein Schelm wer da böses denkt.
„Coswig“ (Pseudonym)
Ich empfehle ja einen gepflegten Spaziergang durch die Natur ....ein bisschen Abstand hilft ,um runterzukommen...du führst dich echt auf wie s Rumpelstielzchen und machst seit Tagen einen Thread nach dem anderen kaputt. Tu dir selbst den Gefallen und mach mal ne Pause von hier....mit diesem Verhalten schadest du dir selbst am meisten.
@ *.*.*
Ich empfinde es nicht als objektiven Wunsch nach Ruhe und Frieden, wenn du meine sachliche Reaktion auf eine schlecht getarnte Provokation löscht aber nicht die vorangegangene Provokation ebenso.
Ob es deine Absicht war oder nicht, dein Handeln war nicht neutral sondern begünstigt einzig die Provokateure.
Ist diese Doppelmoral und das Verschwören gegen mich nicht langsam mal albern, meine Damen?
Habt ihr das echt nötig wenn ich doch so ein idiot für euch bin?^^
Und warum sollte ich dem Druck nachgeben und schweigen?
Bei denen die den Ton angeben hier soll ich noch tiefer sinken können als mich täglich mehrfach von anderen beleidigen und/oder provozieren lassen zu müssen und das ohne recht zur Stellungnahme?
Ich sage nunmal meine Meinung und solange ich niemanden damit direkt angehe, steht mir das Frei.
Meine Aussagen tätige ich also weiterhin mit mehr Gelassenheit und ohne beleidigend zu sein.
Sollte gestattet sein.
Man fordert aber mehrfach von mir Stille ein und offensichtlich ist einigen dazu jedes Mittel recht.
Euch bedeutet euer Stellenwert hier vielleicht etwas, mir jedoch wirklich schon lange nicht mehr =)
Ich bin hier nur noch zum Meinungsaustausch und zum regelmässigen Staunen online.
„Erfurt“ (Pseudonym)
DQ
"Euch bedeutet euer Stellenwert hier vielleicht etwas, mir jedoch wirklich schon lange nicht mehr =)"
Da belügst du dich selbst!
Wenn es wirklich so wäre, würdest du das Verhalten der anderen still belächeln und drüber stehen.
Denn jedes Verhalten einer Person sagt etwas über selbige aus, nicht über andere!
„Schwandorf“ (Pseudonym)
Irgendwann ist das Forum ganz ohne männliche User!!
Dann mutiert es zum Koch und Häkelbüddel Club!
Alles mein persönliches Empfinden!
„Coswig“ (Pseudonym)
Es ist nicht das Problem der anderen , wenn du dir jedes Paar Schuhe, was im Forum hingestellt wird, auch anziehst....und so lange du polternd und maulend wie ein beleidigtes Kind durch den Wald brüllst , kannst du auch kein andres Echo erwarten. ..Mensch sorry....das kapieren sogar meine Kinder schon...aber vielleicht kannst du es warum auch immer nicht verstehen....wie auch immer...es macht jegliche Reagieren drauf meinerseits sinnlos...also dann noch viel Spaß auf der Tanzfläche...wirst sie bald ganz für dich allein haben😉
„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
@ Don Q.
Wenn man deinen Kommunikationsstil ganz herunterbricht, kommt ein kleinkindhaftes "Ich und Ihr" heraus...
Du fichst in einem permanenten Kleinkrieg Scheinkämpfe gegen eine imaginäre Schar von Furien aus, die deiner Meinung nach nichts anderes im Sinn hat, als den "Ritter von trauriger Gestalt" hinterrücks zu meucheln..dein Ego mästet sich geradezu daran, Feindinnen auszumachen...
Wenn du dich weniger wichtig nehmen würdest, Deinen Bluthochdruck besser im Auge hättest und zur Beruhigung mal ein Stück Schwarzwälderkirschtorte essen würdest, BEVOR du einen Beitrag schreibst, würde sich der künstlich von dir angefachte Sturm als laues Lüftchen erweisen..
Keep calm.
also dann noch viel Spaß auf der Tanzfläche...wirst sie bald ganz für dich allein haben😉
So sehe ich das auch.
@Engel
Fehlinterpretationen, sry.
Ich will keine Anerkennung oder Beachtung von diesem Forum, das ist ein Trugschluss der doch keinen Sinn macht.
Denn wie dumm müsste ich sein um nicht mitlerweile gemerkt zu haben, was für einen respektlosen Gegenwind mein Querdenken mit sich bringt.
Wenn ich also beliebt sein möchte hier, warum passe ich mich dann nicht der Masse an, sondern bleibe immernoch bei meinen Ansichten?
Nur eben wieder gesittet.
Wenn also jedes Verhalten einer Person etwas über selbige aussagt...
Was sagt es dann über die jeweiligen Personen aus, wenn:
1)Ich der faktisch der EINZIGE war der sich nach dem grossen Zoff im Spiegelthread für seine Taten entschuldigen konnte und ich seitdem meine Beiträge in normalem Ton schreibe, ohne Entgleisungen.
2)Diverse Personen jedoch weiterhin versuchen mich mehr oder weniger direkt zu provozieren oder gar zu beleidigen.
3)Leute mir hier ein trauriges Leben attestieren nur weil meine Denke nicht für sie nachvollziehbar ist.
4)Personen hier einseitige Zensur zu meinen Ungunsten betreiben und dennoch vorgeben es ginge nur darum den Frieden zu "retten".
5)Sich Menschen darüber aufregen dass ich mich zu oft wiederhole obwohl ich aus ihren Antworten feststellen muss dass sie ohnehin denken was sie selbst denken wollen ganz gleich wie oft ich ihnen in deutlichen Worten etwas anderes versuche mitzuteilen.
6)Teilnehmer meinen ihr persönliches nicht-gernervtsein, sei wichiger als mein Recht auf eine eigene Meinung.
7)Ich dennoch entspannt lächeln kann während so viele Damen ihren "Hass" oder "Unmut" auf dem angeblichen Frauenhasser entladen.
Joar....das sagt schon einiges über diverse Menschen hier aus, denke ich =)
Kann ja jeder für sich seine Schlüsse daraus ziehen. =)
Ihr dürft weiter schreiben aber ich belasse es bei dem letzten langen Beitrag und berufe mich auf Engels wahre Worte.
Diesen Maßstab lasse ich gerne für ALLE zur Anwendung kommen.
Jeder steht für sein eigenes Verhalten gerade, richtig.
PS:
(Thema bleibt bis Mitternacht offen, auch wenn ich nichts mehr selbst dazu schreiben werde, aber ich verfolge eure Gedanken die ihr hier bis dahin hinterlasst, Ehrenwort.)
Schönes WE schonmal =)
Wer in einem Forum schreibt, hat sicherlich unterschiedliche Gründe...dass ich alle nachvollziehen kann, glaube ich nicht.
Ich bin immer wieder verwundert, wie stark das Auftreten, der Schreibstil, die Argumente oder Beleidigungen eines eigentlich Unbekannten treffen.
Darüber mache ich mir ernsthaft Gedanken. Mich nerven im Forum manche Personen, die eine mehr, die andere weniger. Aber deren Meinung berührt mein reales Leben nicht. Das ist mit ein, zwei Menschen hier anders, aber da gab es schon Kontakt über die Plattform hinaus.
Warum ist es wichtig, was A oder B über mich sagt oder denkt, ich werde weder A noch B im realen Leben begegnen? Wieso zieht man sich diese Schuhe an und fühlt sich persönlich getroffen, wenn jemand ganz anderer Meinung ist und das auch bleibt? Darüber kann man streiten, diskutieren, gern hart in der Sache und manchmal fällt da auch ein nicht so nettes Wort. Aber... das Leben findet hoffentlich für jeden woanders statt, das sollte man darüber nicht vergessen.
Und darum schmunzle ich eigentlich über wiederholte Beschwerden und Vorwürfe nur. Auch wenn sie gegen mich gehen. Ich kann sie gar nicht richtig ernst nehmen (teilweise sind so fern jeder Realität was meine Person betrifft).
„Radebeul“ (Pseudonym)
Also ich bin der Meinung, dass sogar nicht wenige dein Anliegen verstehen. Lediglich schmeckt Ihnen die Art der Zubereitung und der Geschmack der Speise nicht (Brei?).
Allerdings: Allein daraus erfolgt nicht selten das Negieren und dadurch eine Form des Ignorierens oder sichnichtmiteinbringenwollens. Auch im Hinblick des ein oder anderen angesprochenen Themas. Und: Die zuweilen doch sehr zugespitzten geschlechterspezifischen Informationshäppchen sind, so informativ sie auch sind, zuweilen mit steilem Vorlagen-Dessert serviert, nicht für ein jedermanns Appetit. Auch dass in Europa ein vorher noch lebendes Schwein bis zum Verzehr am eigenen Tisch mehrere hundert bis tausend Kilometer durch die Gegend gefahren wird, will man dort meist nicht hören. Man will den Schinken konsumieren. Nicht hinterfragen. Das würde das Empfinden bei Tisch stören oder vielleicht das eigene Weltbild ins wanken bringen. D.h.: Mit manchen Menschen stößt du recht schnell auf Widerstand. Mit manchen wirst du vielleicht die Frage besprochen haben weshalb das Schwein von bestimmten Erzeugern "erzeugt" und dann abtransportiert wird um es andernorts zu Mästen. Mit anderen wiederum wirst du vielleicht auch die Frage klären können warum ein Schwein von unterschiedlichen Unternehmen gemästet wird. Mit dem anderen die Frage warum das Schwein durch halb Europa gekarrt wird und dann bei einer Großschlachterei im Minutentakt mit anderen Schweinen getötet, geteilt, ausgenommen und weiter verwertet wird. Bis hier hin wirst du einige Zuschauer/Zuhörer verloren haben. Nicht des Interesses wegen. Sondern bei der Beteiligung an dem Gespräch/der Diskussion und deiner eigentlichen Intention wegen, aus tatsächlichem Beweggrund. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Und von dort an wird es zunehmendst feinkörniger, gar mikroskopisch klein. Deine Erwartungshaltung an "die Frauen" sind vergebens. So leid mir das tut sagen zu müssen. (Das behandeln allerdings auch Werke wie "Der Duft der Frauen" und "Die Leiden des jungen Werthers"). "Die Frauen" gibt es nicht. Zum einen. Weil jeder Mensch einen eigenen Charakter besitzt und sich als solches begreift/begreifen will. Aber sich zum anderen einem/dem gesellschaftlichen Modell unterwirft, also gerne Gewalt entgegen nimmt um diese dann ebenso weiter verteilen zu dürfen. Bei manchen Menschen ist dieses Modell schon in eine familiäre Resignation übergegangen. Und eine solche, in welcher Form auch immer, triffst du, hier und dort, ebenso vor.
Willkommen in der Matrix, Neo.
„Salzkotten“ (Pseudonym)
Also ich hätte mal eine Anmerkung (natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung). Es ist jetzt nicht auf irgendjemanden persönlich bezogen, passt aber ganz gut in den Thread und zu dem verbalen Gemetzel der vergangenen Tage. Es ist durchaus hilfreich, mal nachzufragen, wie der/die Andere seine Aussage gemeint hat, vor allem wenn man die andere Person nicht kennt und die Aussage in einem anonymen Forum geschrieben wird. Dazu Ross und Reiter konkret zu benennen, mit dem Hinweis, was und warum man sich daran stört, hilft dem Gegenüber auch ungemein. Das kann im Idealfall die Schärfe rausnehmen und/oder man kann seine gegensätzliche Meinung sachlich debattieren.
„Lehrte“ (Pseudonym)
Deine Aussagen sind nicht mal in sich durchdacht. Beispiel:
"Ich will keine Anerkennung oder Beachtung von diesem Forum" vs
"Wenn ich also beliebt sein möchte hier, warum passe ich mich dann nicht der Masse an, sondern bleibe immernoch bei meinen Ansichten?"
Beachtung und Anerkennung sind zwei unterschiedliche Dinge. Beachtung/Aufmerksamkeit kann auch negativer Natur sein. Statt "bedeutungslos" zu sein, verursachst du lieber negatives Aufsehen. Das ist wesentlich einfacher als positive Aufmerksamkeit und "Bedeutsamkeit" zu sammeln - zum einen weil es ja immer unterschiedliche "Lager" gibt d.h. man es eh nie allen Recht machen kann und zum zweiten, wenn man quasi schon in der Annahme lebt, das alle negativ auf einen reagieren werden, dann passt das was dann passiert ("Die Welt ist gegen mich!") auch noch 1a zum Weltbild. Statt sich mühsam eine positive Reputation zu erarbeiten, die auf Konsens und auf das "Mitnehmen" einer Gemeinschaft bei den eigenen Ideen ausgelegt ist, wird halt geschimpft, vor den Kopf gestoßen und Feindbilder kreiert bis der Arzt kommt. Du forcierst die negative Aufmerksamkeit und stilisierst dich zu einem Kämpfer für Männerrechte, als einen wilden "Querdenker".
Querdenker denken aber einfach quer oder anders, Querdenker kacken nicht ständig andere an und ins Forum. Leute, die ins Forum "kacken", sind einfach kleine Scheißerchen!
Dein Stil ist nicht in Ordnung. Wenn du wirklich etwas ansprechen willst, dann mach das auf einer Ebene, die weniger konfrontativ ist!
(Hinweis: Das ist bezogen auf den von ihm eröffneten Thread "Ich kack euch jetzt mal ins Forum...")
@ Eliza
für dich breche ich mein Schweigen.
Wenn ich beliebt sein wollen würde, warum tue ich dann aus der Sicht meiner Spötter genau das was das Gegenteil bewirkt.
Die Beachtung ist dabei sicher sepperat, aber die kommt ja mitlerweile durch querlästern umsonst und freihaus ohne weiteres angreifwürdiges Zutun meinerseits.
Das ist sogar verdammt logisch erklärt. Finde ich.
Ich möchte nur zurück zu einem normalen Umgang und verzichte darauf mich erneut zu Niveaulosigkeiten verleiten zuu lassen selbst dann wenn ich wieder persönlich angegangen oder anderweitig "bedacht" werde.
So tief sinke ich nicht nochmal, nur um es den anderen mit ihrer vorangegangenen persönlichen Note an mich gleichzutun.
Das "kleine Scheisserchen" hat dir schon erklärt warum ich mich bei dir nicht entschuldigt habe und das war halt dein Satz wo du dich von der Verantwortung gegenüber deinen getippten Worten generell freigesprochen hast.
Auch DEIN Spass kann andere verletzen, und darüber hinwegzugehen ist eine Eigenheit die ich nicht mit einer Entschuldigung würdige.....allenfalls die Sache mit der Prämie, die war wirklich geschmacklos, weshalb auch im kackthread auftaucht dass ich mich schäme für MEINEN Anteil.
Dennoch bist du, Stand jetzt, leider immer noch eine
[Nettigkeit einfügen, irgendwas mir Starrsinn...blablablaubb] die sich über andere erheben will um ihre eigene Grösse besser einschätzen zu können. Brauche ich nicht.
Und deswegen sage ich immernoch, auch wenn man jemandem aus Versehen auf den Fuss steigt, sollte man sich dafür verantworten und nicht solange Einzelheiten überanalysieren bis der Fuss nicht mehr schmerzt und dann geht Madame nachhause als habe man nichts verbrochen.
Auch muss ich damit leben dass die Mär hier weitererzählt wird ich hätte niemals klar differenziert sondern einen Rundumschlag gegen alle Frauen ausgeübt.
Ist aber e wieder viel zu lang der Text....
immerhin ist das Hühnchen nun gut durch =)
„Lehrte“ (Pseudonym)
Du erklärst also mit Handlungen von mir heute, dein Verhalten der letzten Wochen.... genau.
Ich nehme dich seit langem schon nicht mehr ernst. Du lebst in deiner eigenen Welt künstlich kreierter Feindbilder. Für mich bist du extrem unangenehmen, anstrengenden, Energie-raubenden, humorlosen Forianer, der es nicht schafft seinen Gesprächspartnern wenigstens einen Funken Respekt entgegen zu bringen, so dass überhaupt sachbezogene Gespräche möglich sind.
Stattdessen geht es immer nur um dich, um dich, um dich und nochmal um dich und was du doch für ein armes Opfer bist, dem alle was Böses wollen. Du bist Teil eines sozialen Systems und DEINE AKTIONEN wirken sich auch auf das Gesamtgefüge aus und wie andere auf dich reagieren. Wenn du das mal akzeptieren würdest und das du nicht moralisch "über" anderen stehst, sondern das deine Meinung eine von vielen möglichen (subjektiv) richtigen ist, würdest du dir das Leben wesentlich einfacher machen. Aber das willste ja gar nicht. Dafür definiert dich dieser "Kampf" gegen die Windmühlen ohne Sinn und Verstand, Zweck und Wirkung zu sehr.
Aber das ist ja das schöne in der Freiheit des Internet.... Man darf auch jeden ignorieren, den man komisch findet.
Vielleicht fällt dir anhand des "Scheißerchens" auch vielleicht einfach mal auf wie unangemessen und geschmacklos so ein Thread "Ich kacke euch jetzt mal ins Forum" eigentlich ist.
"Das hat was von ins forum kacken und einfach abhauen"
Kommt dir der Satz irgendwie bekannt vor, na dann weiste ja woher ich die Idee habe. (Kleiner Tipp weibliche Userin, als querlästerei über das Video zu Hypergamie.)
Tooooooor! Oh falsche Seite? egaaaaaaal!
Und BTW Hypergamie ist biologisch bewiesen und und genau so real wie der Trieb des Mannes möglichs viele Weibchen zu begatten.
(Selbst wenn euch der Typ im Video nicht gefällt, er bezieht sich auf anerkannte Wissenschaft.) Naja unnötiger Exkurs...
Eliza, Ich habe dir leider nichts mehr zu sagen, dass ich nicht bereits mehrfach geschrieben habe und ich langweile und nerve doch e schon das gesammte Forum mit meinen wirschen Ansichten, von denen ich allein profitiere weil ich eure Aufmerksamkeit geniesse =)
„Lehrte“ (Pseudonym)
Ja, it's all said. (PS: Das bezog sich auf eine 1., noch nicht abgewandelte, wesentlich weniger aggressive Version des Postings von Don. Die abgewandelte Version werde ich nicht mehr kommentieren.)
„Radebeul“ (Pseudonym)
Ein Erfolgsrezept wäre es vielleicht das Ego weitest gehend zurück zu fahren, die Emotion(en) ebenso auf ein Minimum geschraubt zu haben, "auf und zwischen den Zeilen" gelesen zu haben, darüber nachzudenken, vielleicht nochmals darüber nachzudenken, um dann vielleicht nochmals darüber nachzudenken, sich selbst abzugleichen, die Emotionen beobachtet, und bei einem eventuell nächsten Post die Spitzen und Sticheleien weg zu lassen (und zwar auf beiden Seiten). Vielleicht wird dann auch nach und nach ein fruchtsamer Dialog daraus.
Den einen oder anderen Beobachter hätte man dazu sagen hören: "Das kann nur Liebe sein"
Die Frage aber ist hier: "Weswegen?"
@ E
Solange du nur hier bist um mir zu erklären warum du besser bist als ich muss ich eben lachen,......tut mir leid ich will garnicht gemein sein.
Kopiere ich deinen Sexismus,....ist der unterschied dass du witzig bist......beschwerst du dich über meine Gossensprache, dann muss ich dir sagen dass das Original von einer Lästertante kam...
Ich habe keine Lust mehr deine Relativierungsversuche oder Gegenangriffe zu entkräftigen. Ein Grundbedingung für ein entgegenkommen meinerseits wäre ein echtes Zugeständnis, davon war aber nirgends auch nur irgendetwas zu lesen im Forum.
Ich gehe keinen Kompromiss mit jemand die sich nicht von der Stelle bewegt. =)
Parteiisches Löschen!
Ja das war und ist ein Problem, seit dem Themen hier selbst verwaltet werden können. Wenn jemanden etwas nicht passt, hat man seine Haufen erst mal im ganzen Forum verteilt.
Und ganz ehrlich, wer will den Friede Freude Eierkuchen hier?
Ich bin auch nur hier um mich mal daneben zu benehmen.
Und natürlich zur Unterhaltung.
Und ganz ehrlich, habt ihr etwa den Cop vergessen,
Männer hauen nun mal auf den Tisch und sagen nicht ständig, ja Schatz ich bringe den Müll, gerne für dich runter Halllooo ❗❗❗