Parfums die die Welt nicht braucht...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
Ich hab vor Ewigkeiten hab mal 'Opium' geschenkt bekommen und frag mich heute noch, was man mir damit sagen wollte... ^^
Eigentlich alle.
Zu 99% verursacht Parfum bei mir Nasenbrennen und Würgereiz.
Zumal gefühlt der überwiegende Teil der Bevölkerung viel zu viel davon aufträgt. Und das ist ja auch nur das I-Tüpfelchen. Zum Parfumgeruch gesellt sich ja noch Deo, Shampoo, Spülung, Haarspray, Bodylotion, Gesichtscreme, Weichspüler, Febrezereste vom Sofakissen.

😱
Die ganzen schweren Düfte gehen mir meist gegen den Strich... Opium, Shalimar und auch Chanel Nr. 5. Und ich habe mal eine Flasche Fahrenheit in einem Waschbecken zerdeppert... seitdem geht das auch nicht mehr *bäh*.
ich habe ein Trauma von Balahé..
da gab es einmal ein Tante, die in diesem Zeugs gebadet hat.. bei ihr roch es nur "anstrengend penetrant"... (also auch schon ziemlich bäh für mich als Kind)
als ich dann im "Verschönerungsalter" war, durfte ich es auch mal probieren und so wurde mir ein kleiner Spritzer angetan..
Um Himels Willen mir stiegen die Tränen in die Augen, meine Mutter begrüßte mich einige Minuten später mit dem Wort: "Kind, bist Du in die Jauchegrube gefallen?".. 2 mal duschen und ich hatte den Geruch immer noch in der Nase..einfach widerlich!!

Auch heute geht es mir oft so, dass ich in der Parfümerie etwas als "ok" beim Riechen des Duftstreifen bezeichne, aber wenn es dann auf meiner Haut klebt, denke ich jedesmal: "so muss elephant poo riechen!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
@daughter: hab Aura gegoogelt. Von schimmliger Waldhütte, über Klostein bis Mottenkugeln ist einiges zu finden. Muss schon ne sehr spezielle Frau sein, bei der das gut riecht... :-)
03.09.2018
Ganz eindeutig: Opium von Yves Saint Laurent. Pfui deibel. Auch wenn ich keine Duftstoffallergie hätte, dieses Parfüm würde ich mir niemals kaufen geschweige denn an mich ran sprühen. Örgs. Das hat für mich bislang an keiner Dame gut gerochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
@Schoggi...es kann dir passieren, dass dir genau dieser Duft bei einer anderen Frau extrem gut gefallen wird.
Im Zusammenspiel mit ph-Wert, Hautzustand, Temperatur etc von der Haut entwickelt sich das Parfüm doch erst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
Ich hab eine Frau getroffen und schon beim ersten Kontakt hat sich mein Penis in die Bauchhöhle zurück gezogen. Sie strahlte einen muffigen, erdigen Geruch aus, Ich dachte erst, waschen würde nichts schaden.
Dann hab ich gefragt : sie trug Aura, von Thierry Mugler.
Kennt ihr auch so einen Duft?