Parfums die die Welt nicht braucht...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Also ich bestimmt nicht. Fand es sehr sehr lustig, lieber Schoggi. Aber da Dir mein Applaus ja nicht recht ist und ich zensierst werde ich das Glanzstück im LöschNix Fred Cross-Promoten. ;-)
Kaffee-Pause 16:49
Grandios :-))Vielen Dank für den Lacher.
"MermaidPoo" ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Alter Verwalter, wer ist denn hier Stimmungskiller?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Vielleicht war dies Absicht?
Vielleicht gibt es noch mehr Menschen mit Humor?
Vielleicht erlaubt Deine Arroganz nicht, dass andere ironisch sein können?
Das nennt man Selbstironie...
Aber dies soll ein entspannter Thread werden, weitere Stimmungskillerkommentare werden gelöscht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Bei Axe muss ich an einen befreundeten Lehrer denken. Der hat eine Klasse mit lauter Pubertierenden. Wenn der die Klasse in der ersten Stunde hat, bekommt er immer Kopfschmerzen, weil die wohl alle denken, sie müssten sich so einwolken wie in der Werbung, dann reißen sich die Mädels die Klamotten vom Leib.

Ich will mir das garnicht so genau vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Die 6 Euro Satzstellung ist unbezahlbar. Sehr gelacht. Danke! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Bekanntlich arbeiten nur Frauen in Parfümerien die zu dumm zum Lesen sind. Stimmt 100%! Hahaha. Superstory. Und das Ende mit der Trulla die dann für 6 Euro die Beine breit macht war das Sahnehäubchen. Danke fuer den Lacher!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Nö, aber ich habe eine Internetleitung und kann bei dm nachschauen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Sag mal Kaffee-Pause, kennst du die ganzen Mandarinen-Ganseblümchen-Lotions auswendig, oder 😱😱😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
"Naja, ne Woche später kam ich mit Axe Temptation und sie hat sich mit gespreizten Beinen aufs Bett geworfen, für 6 Euro."

🙈🙈🙈
Die Satzstellung ...
🙊🙊🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Übrigens riecht das klassische Old Spice sehr gut im Gegensatz zu den meisten modernen "Jungle 2000" Männer Düften . Nicht immer nur nach der Verpackung und den eigenen Vorurteilen sondern nach dem Bauchgefühl und der Nase gehen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Mit Unstoppable Wäscheparfüm-Wäsche am Leib, frisch geduscht mit dem Duschgel der Sorte "Kokos-Sternfrucht-Weinbeere-Einhornpups-Melonenmelange", die Haare mit "Fruchtgummi-Mandel-Hafer-Honig-Milch" Shampoo gewaschen und mit "CocosWasser-RoterMohn-Granatapfel-Smoothie" Spülung gepflegt, mit der Bodylotion "FrozenCoffee-CookiesandCream" gecremt, ergänzt durch das "leichte" Sommer Bodyspray "Rhabarber-Vanille, grossflächig das Deo "Cranberry- Wildrose-Frangipani" veteilt, das Haarpafüm "Coconut-SweetVanilla-MermaidPoo-WhitePassionFlower" auf die frisch gewaschenen Haare und oberdrüber noch der neueste Duft aus der Trend-Reihe "PinkGrapefruit-WeißerPfirsich-Johannisbeere-Geißblatt-Freesie-Heliotrop-Sandelholz-Ambra-Moschus-Mix", aber angeblich Kopfweh bekommen wenn die Kollegin sich mit Bio-Zitronenseife gewaschen hat. ;-) Schon klar.

Meines Erachtens sind 90 % der Bevölkerung heutzutage einfach geruchsblind und nehmen zwischen dem Wust an Düften nur noch die als störend wahr die derart stark sind, das sie den gesamten Raum dominieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Als ich mal Geld übrig hatte, Bin ich in eine echte Parfümerie. Ich dachte, jetzt kaufe ich mir das perfekte After Shave.
Diese Läden, in denen Frauen, die das Cover der Neuen Post schmücken könnten, diese aber kaum lesen können, arbeiten. Modellmasse, perfekt geschminkt, die Nase deutlich nach oben gereckt, wurde ich empfangen.
Anscheinend sehe ich nicht aus wie ein Mensch der Geld ausgeben kann, so hat man mich erstmal in die Old Spice Ecke geführt.
Doch ich wollte mehr!
Widerstrebend hat man mir die besseren Düfte vorgeführt, aber jedes Augen aufschlagen zeigte deutlich: Perlen vor die Säue.
Ein Duft hat mich wirklich bezaubert : Acqua di Parma. 75 Euro für 100 ml After Shave.
Also gekauft und eine dicke Portion aufgetragen.
Gespannt trat ich meiner damaligen Partnerin entgegen.
Die verzog nur das Gesicht. Ich würde riechen, wie ein alter Mann.
Hab es dann gegoogelt, George Clooney benutzt es...
Naja, ne Woche später kam ich mit Axe Temptation und sie hat sich mit gespreizten Beinen aufs Bett geworfen, für 6 Euro.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Offtopic:

Heute rieche ich an den Händen trotz schrubben nach Fahrradfett. Braucht die Welt auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Das ist zwar kein Parfüm....aber meine Mama war eine ganz große Liebhaberin von Fenjala Badedas.
Das waren so Gummiartige Kugeln die schmiss sie dann ins Badewasser.
Alles war dann See grün.
Das Problem war die ganze Wohnung roch danach sogar das Mettwurstbrot was man aß!
Ich fand das immer ganz schlimm.
Noch schlimmer fand ich immer wenn man danach in ihr Badewasser sollte .
Alptraum..
04.09.2018
Es gibt noch Nonchalance und Tosca???

Du meine Güte. Das kannte ich als Kind und Teenager von meiner Oma und Mutter, genau so wie 4711. Grauselig. Alle 3.

Genau so schlimm wie Tabac für Männer, das hatte mein Opa. Und genau so roch es für mich auch immer, nach alten Herren.
Es wird immer noch produziert und somit offenbar noch profitabel verkauft wie ich gerade ergoogelt habe (es gibt jetzt sogar Pflegeserien davon...).

Daran hatte ich gestern gar nicht gedacht denn ich wusste nicht, dass es das Zeugs (außer 4711) tatsächlich noch gibt. Oh jessas nee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Ich mag auch ätherisches Lavendelöl. 😂😂😂

Meine neue Kollegin riecht nach irgendeinem furchtbaren Parfüm, ich halte es neben ihr kaum aus und ich muss ihr natürlich immer mal wieder etwas zeigen.
Um die Ecke habe ich versucht herauszubringen, was es ist, aber sie hat es mir nicht verraten, ich tippe auf Klostein von Meister Propper. Ich hoffe, wenn sie sich sicherer fühlt, nimmt sie wenigstens etwas weniger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Mein persönlicher Horror: Sun von Jil Sander bei Frauen und Männer, die ein süßes Parfum tragen - warum auch immer sie das tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Hilft zum teil aber gut. Mein Bruder benutzt die Tücher, da er sonst immer so glänzt wie ne speckschwarte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
4711 widerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Hui- soviel geballter Parfumgeruch hier....Ich glaub ich muss mal kurz an die frische Luft.....

Ich war mal im Krankenhaus, lag nach Op im Bett, draußen war es elend heiß und die Omi neben mir hat sich flaschenweise mit Uraltlavendel eingerieben- seither mag ich nix mehr was auch nur annähernd einen Hauch von Lavendel enthält.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Ich mag die Speick-Seife (wobei es da ja verschiedene gibt, alle nicht). 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Mir hat auch mal ein Mann gesagt, mein Duft wäre schrecklich und " passe nicht zu mir". War Annayake Mijabi Women. Vielleicht hatte er damit sogar recht, aber der hat auch an allem anderen was zu nörgeln gehabt und mich eigentlich nur verarscht. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Ganz schlimm finde ich auch Speick Seife, das hat mir Mama letzte Weihnachten geschenkt...
04.09.2018
Ich hatte mal ein halbes Jahr einen Liebhaber und sein Lieblingsduft war Irisch Moos. Ich hab nie etwas widerlicheres bei einem Mann gerochen, zum schreiend davon laufen.