Parfums die die Welt nicht braucht...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 84 Antworten

„Neumünster“ (Pseudonym)

Ich habe heute noch ein gespaltenes Verhältnis zu Fahrenheit....
mein Vater liebte es sich im dampfgefüllten Bad einzusprühen.
Als Kind hab ich die Luft angehalten, bin rein und hab meine Zahnbürste gegriffen und bin in die Küche zum Zähneputzen gegangen :-)

Ich finde, Parfum ist sehr sehr stark typabhängig...
Wenn ein Mann gut riecht, dann ist das schon ein großer Punkt von Anziehung für mich. Wobei dort Einstellungspunkte wie: Viel hilft viel nicht unbedingt von Vorteil sind ;-)
Das kann ein ganz schöndes Deo sein oder ein außergewöhnlicher Duft, ich bin da nicht begrenzt. Das entscheidet meine Nase!

Für mich bevorzuge ich außergewöhnliche Düfte, die nicht in jedem Drogerie oder Parfumeriemarkt erhältlich sind. Ich mag es gerne außergewöhnlich und unbekannt....

Ich persönlich finde das Kompliment, in Verbindung mit einem leichten Nachschnuppern: "Du riechst toll!" sehr schmeichelhaft.

„Ehingen“ (Pseudonym)

Ich hab mich als junger Mann furchtbar in eine Krankenschwester verknallt, die hatte immer Fahrenheit drauf. Doch als dann ein neuer Oberarzt angefangen hat, auch mit Fahrenheit drauf, war ich damals ziemlich verstört...

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Mich würde eher eine Frau mit Fahrenheit verunsichern. 😀

„Rheinberg“ (Pseudonym)

Ich versuche neutral zu riechen, also einfach nach mir, für manche unbezahlbar 😳

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Maximai
Der Eigengeruch ist wie mit dem Parfüm.
Kann gut rüberkommen ,kann aber auch sein das man die Nase weg drehen muss.
Eine Garantie ist es nicht!

„Rheinberg“ (Pseudonym)

Das stimmt, nur bevor ich immer früher aufstehe um mich einzu düfteln, dass es ihm gefällt, bleib ich lieber liegen... der stress wäre es mir nicht wert.... soll ja mich mögen und nicht nur den Duft den ich drauf knalle....

„Haltern am See“ (Pseudonym)

..."soll ja mich mögen und nicht nur den Duft den ich drauf knalle....".

Ich schließe mich Maximais Aussage an.

Klar mag ich auch das ein oder andere Parfum an mir.
Aber noch wichtiger finde ich es, dass mein Mann meinen ganz eigenen Körperduft mag.

Und ich finde es extrem sexy, meinen Kerl zu riechen. Einfach nur seinen natürlichen männlichen Eigenduft.

Da kann für mich kein Parfum der Welt mithalten...

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

Ich hatte dieses Jahr mich mit autan insektenschutz eingesprüht, mich haben mehrere Leute gefragt, wie dieses parfum heisst, dass ich trage, es würde sehr gut riechen.
“eau de autan“ habe ich jedem gesagt!