Online-Dating und die Folgen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Sorry, ich habe leider Frieden nach meinen Werten gemessen. Das hat sich ja geändert, auch beim Weltfrieden. Frieden wird heuzutage ja anders definiert, insofern bitte ich meine Aussage zu entschuldigen. Alle haben sich lieb. 😍😍😍
Ist doch friedlich?
Die Eine und der Andere schweben friedlich und erhaben über allen anderen auf der höheren Ebene umher, der Rest suhlt sich im primitiven Rachemoloch und hofft auf kleine Stilgaben von oben. Oder auch nicht. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Ich finde Deltas Vorgehensweise völlig in Ordnung. So ist das halt, wenn man sich Menschen und bestimmte Begebenheiten sehr gut merken kann. Da kommt bei nächster Gelegenheit schon mal der Bumerang, wenn auch Jahre später. Der betreffende Herr hatte ganz offensichtlich kein so gutes Personengedächtnis wie die Dame ;o).
Ist Ostern nicht das Fest des Friedens? Hier merkt man nichts davon. Aber wahrscheinlich ist schon wieder ein Feiertag zuviel und im RF-Wohnzimmer wird es langsam langweilig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Wenn man sich dann wiedersieht im Leben, befinde ich mich gern auf ner überlegenen Ebene und nicht auf der " Daa! Jetzt hab ich dir auch ne Schüppe geklaut -Ebene".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Zum Glück sind die Gedanken frei...
Die Einen findet es albern und ich finde es cool...!
Wichtig ist allein wie es ihr damit geht.Denn nur das Wohl von Delta zählt.
Der geht anscheinend gut mit ihrer Entscheidung schmunzel!

Man sieht sich immer zweimal im Leben oder auch nicht...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
WENN du zitieren möchtest, Frau mit dem sonnigen Gemüt, zitiere richtig! Ich schrieb "semi-attraktiv".

Da hab ich vielleicht nen wunden Punkt bei dir getroffen, Entschuldigung.

Und ich bleib dabei, sone Rache -Aktion ist albern und macht Denjenigen kein Stück besser, als den Auslöser dieser Rachegelüste.
Solche Aktion wegen eines geplatzten Dates? Da war aber schon noch wesentlich mehr oder?
Finde ich sonst schon arg und mit Vorsatz. Der Mensch fährt sehr viele Kilometer für Dich, übernimmt Hotel, zahlt Abendevent, und dann lässt Du Ihn sitzen, was Dir schon vorher klar war.
Normales nicht erscheinen hätte auch irgendwie gereicht. Aber ok, wer sowas nach so langer Zeit für den inneren Frieden braucht. Da wundert mich nix mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Ja gut, beim Date versetzt zu werden, ist schon eine fiese Demütigung.

Auch wenn ich an der Sinnhaftigkeit zweifle und es wahrscheinlich eher gelassen hätte: Emotionales Verständnis habe ich für die Aktion definitiv.
Gleiches mit Gleichem zu vergelten käme für mich nicht in Frage, weder sofort und schon gar überhaupt nicht nach 7 Jahren.
Der Mann muss ja nachhaltig Eindruck hinterlassen haben und das nicht nur wegen dem nicht erscheinen zum Date ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Ich halte von Rache nichts und belasse es daher bei dem kurzfristigen Gedanken daran.
Ich habe gemerkt, dass ich wirklich jeden, der mir mal bewusst nicht gut getan hat, ein zweites Mal sehe.
Je weniger ich darauf warte und es darauf anlege, desto eher passiert es.
Es war für das jeweilige Gegenüber jedes Mal sehr unangenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Auf jeden Fall..! Nur MIT PilzundMoos-Befall!^^ 👽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Ich selbst würde das mit der, nach 7 Jahren eiskalt servierten Rache nicht bringen, sehr lässig finde ich es aber schon. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Huch, ich werde von Mattilda geblockt, dabei sagt mit der Name nicht einmal etwas. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
"Linksgrünversifft"! Wenn schon, denn schon ;-) Die können ja nur häßlich sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Nicht zu vergessen die "linksversifften Schmuddelköppe" ^^ 💩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Also sich zu revanchieren halte ich sogar nicht für stillos.
Es gibt Herren die fordern das gerade zu heraus.
frech? Nein frech ist das nicht!
Ich persönlich würde fast sagen mir würde fast vor Genugtuung einer abgehen.
Im Leben geht ganz viel ,aber Gott sei Dank nicht alles.
Deswegen Delta..Ich kann das gut nach voll ziehen..
Rache ist süß und wird manchmal kalt serviert!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Man muss sich ja den Gegebenheiten bei rf anpassen. Wer hat schon Zeit, das Beste aus seinem Typ zu machen, wenn man damit beschäftigt ist, häßlich und frustriert zu sein und ebendies in die Welt hinauszuschrei(b)en.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Zumindest machen nicht alle das beste aus ihrem Typ. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Hab ich. Definitiv! Wer sich angesprochen fühlen möchte, der darf das gern tun :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Lingschmetter, hast Du dich nicht mal abfällig über die RF Frauen ausgelassen?
Sie seien alle hässlich und frustriert- nur so von wegen stillos ;-) Falls ich das verwechseln sollte, korrigiere mich bitte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Das ist genauso frech und stillos wie das erste
Nichterscheinen des Herren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Delta der Venus, wie wahr der Satz!😝