Och Menno :o)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 34 Antworten

Ach wie gut,das es auch Frauen ohne Erwartungen gibt. ;-) Da is die Enttäuschung dann ned ganz so groß.
Wenn ich mir hier manche Profile anschau und dann sehe was zum Date erscheint,dann frag ich mich ernsthaft was diese Leute für ein verschrobenes Selbtbild haben.Irgendwie erinnert mich das ans Münchhausensyndrom...die glauben nämlich wirklich all das,was sie so schreiben und sagen.
Eher selten is mal ein Unikat dabei,das tatsächlich dem Profil entspricht. ;-)

„“ (Pseudonym)

Hallo, ihr Lieben, ich kann noch soviel von Euch lernen. Hatte Kontakt mit einem Herren, der sich darüber aufgeregt hat, das wenn er in die Realität wollte, die Damen auf einmal verschwunden waren....:) Wir habe tel und uns getroffen, war alles wunderschön...und auch mehr....tja und dann ist er verschwunden...Ganz gegen meine Gewohnheit habe ich nach ein paar Tagen, in denen ich sehr verletzt war jetzt um eine Eklärung gebeten...mal sehen, ob da was kommt. Ich finde, wenn es nicht passt, kann mann es doch sagen?....zwinker

„“ (Pseudonym)

@Sternenpferd

wenn ich und auch mehr richtig deute, würde ich sagen er hatte was er wollte ;) ... für manche männer ist es ja auch ein sport die frau soweit zu kriegen ...

@seaangel

genialer kommentar mit der frau und den kindern *lach

„“ (Pseudonym)

fragen über fragen..und die antworte kennt wie immer nur der wind *windsäuseln imitier^^

ist bei mir ja nicht anders..ich denke das spricht doch auch für diese heutige zeit ^^...was soll man da noch groß drüber nachdenken :/

„“ (Pseudonym)

Auch ich habe erleben müssen, dass auf Grund meiner Lebensumstände (Job + Kinder), man nur noch als evtl. 'Notlösung' angesehen wird. Ja, man hat wohl nicht so viel Zeit für ... was auch immer. Und ja, Verantwortung für Kinder zu übernehmen scheint wohl für die allermeisten Männer ein hinderlicher Grund zu sein, um sich die Mühe zu machen, hinter die Fassade einer Frau zu schauen. Leider, leider. Man müsste vielleicht Zeit 'investieren' in etwas, was nach etwas mehr als nur 'Eiern in der Hose' verlangt. Männer schreiben in ihre Profile " ... Kinder leben bei der Mutter ...". Basta! Und schon scheinen sie sich aus jeglicher Verantwortung zu ziehen. Selbst wenn die Kinder bei der Mutter leben, sind sie (die Männer) ein Leben lang Väter. Oder etwa nicht?

@Sternenpferd ... Willkommen im virtuellen Wahnsinn! Ich würde dir ja gerne anderes ins Ohr 'flüstern' ... ER ist bestimmt erkrankt, verhindert, Unfall? Lächel. Aber leider wirst du feststellen müssen, dass er dich einfach nur 'umlegen' wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Lass einfach mehr Vorsicht dir selbst gegenüber walten ... und 'ER' dir gegenüber ernsthafte Absichten hegt, dann wird er sich gedulden. Allerdings, verzweifle nicht, wenn es keiner tut ... schließlich ist es viel einfacher nach der nächsten 'Willigen' zu suchen. Trotzdem, alles Gute für dich!

„“ (Pseudonym)

:o) schoko - "verloben" heisst "festhalten und weiter suchen"...

„“ (Pseudonym)

to berührungslose

...herzlichen dank ! -mir ist beim lesen deines beitrags der gedanke gekommen, dass ich mein profil eventuell überarbeiten sollte, zumindest bezüglich >kinder< ! ...da steht nämlich bei mir auch nix davon, dass meine tochter von ihrem 3. bis zum 11. lebensjahr bei mir lebte und dann zur mama rüber wollte (wohl nicht ganz 'unbeeinflusst')

-werd' mal 'drüber nachdenken...

...jedenfalls danke für die anregungung !,
frätt
-.-

„“ (Pseudonym)

@frätt ... weißt du, ich möchte hier auch nicht den Moralapostel spielen oder 'Korinthenkackerei' betreiben. Aber es ist, wie es ist ... ein Leben mit Kindern bedeutet ... Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen. Und da rückt man selber eben oftmals, mit seinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten in die '2. Reihe' ... allerdings macht das nichts ... denn für nichts auf der Welt, würde ich diese wunderbare, ehrliche und reine Liebe meinen Töchtern gegenüber missen wollen. Und schließlich kann ich jede Menge weibliches Wissen weiterreichen, grins.