Nur SEX!!!

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 264 Antworten

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)

Es ist ja teilweise sehr amüsant, was man(n) hier zum Thema "Begegnung zwischen Mann und Frau in Partnerbörsen" liest.

Ich mache mal den Vorschlag, diese ganzen Kurznachrichten, die die Damen so erhalten, in einem speziellen Forenbeitrag zu sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt einem Verlag anzubieten, der dann ein Buch zu diesem Thema herausgeben wird. Für SMS gibt's das schon: Anna Koch & Axel Lilienblum, "Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das dann ein sehr lustiges und begehrtes Buch wird: Moderne Formen der Kommunikation in Online-Partnerbörsen - Über die allmähliche Degeneration des männlichen Geschlechts. "zwinker"

„Günzburg“ (Pseudonym)

@gorgeous

Ich glaube, jede Frau, die länger als zwei Monate hier angemeldet ist, könnte ein solches Buch schreiben - und es hätte vieeeeele Seiten....

„Aschersleben“ (Pseudonym)

Nominated für den geilsten Spruch im ganzen Forum: "Clever & Cute" für

Er: xxxkg ? Lecker !
Ich: lecker ?!? Wtf ?!? Muss ich dann beim ersten Date mit Zitrone im Mund und Petersilie hinter den Ohren erscheinen ? Bin doch kein Spanferkel !!!

*ROFL!*

„Bergheim“ (Pseudonym)

Also ganz fies finde ich Männer und Frauen, die angeblich eine "Feste Beziehung" suchen . Im weiteren Verlauf stellt es sich heraus, dass sie nur einen F... suchen und das nur geschrieben haben, weil sie sich bessere Chancen ausrechnen. Sehr unfair.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Ich melde mich hier einfach auch mal zu Wort.Ich bin zwar auch nur ein Mann finde aber plumpe sex anmachen lohnen sich nicht. Zum einen verstehe ich nicht wieso, so was über haupt gemacht wird. Also mein Ego würde es nicht gut tun wenn ich immer nur einen Korp bekomme. Aber naja jeden das seine. Im Grunde last sich sagen Männer lieben um Sex zu haben, Frauen haben Sex um geliebt zu werden.

„Arnstadt“ (Pseudonym)

" .Ich bin zwar auch nur ein Mann " :-)))))

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Eigentlich ist SEX doch die natürlichste Sache der Welt, und wenn sich Menschen ob nun Mann oder Frau darauf Reduzieren wollen im Kontakt zu anderen Geschlechtsgenossen, finde, ich das völlig legitim. Warum muss man Lebensformen verurteilen nur, weil sie einem selber nicht gefallen, keiner kann, wenn zu was auch immer zwingen, UND die die dieses Angebot bekommen können doch NEIN sagen und gut ist.Darüber hinaus könnte man es ja auch mal als Kompliment sehen, sexuell Artaktiv zu sein ist ja nun nicht das schlechteste, nett nein Danke sagen und gut ist !!

„Taunusstein“ (Pseudonym)

Interessant, dass Frauen nur Sex haben, um geliebt zu werden.

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

@Daysie. Ich finde es legitim nur Sex zu suchen, so lange man sich dazu bekennt. Es gab in meinem nachehelichen Leben auch immer Mal wieder Phasen, in denen ich einer Affäre nicht abgeneigt war. Aber dann bitte eine mit Stil. Ich sehe es nicht als Kompliment, wenn mir ein Mann mit der platten Anmache kommt "willst du Sex". Als Objekt derartiger Ansagen bin ich beliebig auswechselbar. Ich fühle mich dadurch abgewertet. Nein danke ist da schon zu viel, wenn überhaupt was zurückkommt von mir, dann Zynismus pur.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Da gebe ich Dir natürlich recht @ maybe.... die einfache Aussage willst Du Sex würde ich ebenfalls mit keiner Zeile Honorieren und auch nicht als Kompliment werten. Ich meinte es im Bezug Stilvollen, die es tatsächlich leben wollen. Toy Boy, Playboys und Idioten, sind für mich nicht der rede oder aber Antwort wert !

„Konstanz“ (Pseudonym)

@gorgeous: ich finde deine Idee prima und das Buch wäre ein Brüller und gut für die Bauchmuskeln. *wg. der vielen Lachanfälle.

Ich finde es auch völlig ok, wenn hier jmd ob Mann oder Frau auf der suche nach SEX ist. Aber dann sollte im Profil auch nichts von der Suche nach der großen Liebe drinstehen.
Wenn man zu so einem Angebot dankend NEIN sagt, sollte dies auch akzeptiert werden und nicht mit ekeligen Fotos um Sex betteln.

"Um Sex betteln"...das finde ich doch ziemlich abfällig gesagt. Gestern haben wir uns in geselliger Runde Gedanken darüber gemacht, worin sich weibliche und männliche Absichten beim Sex unterscheiden (abgesehen vom Fortpflanzungstrieb). Und wir kamen zu der erstaunlichen Erkenntnis, dass Männer nicht nur schlichte Befriedigung, sondern eher körperliche Nàhe und Wärme suchen, die sie im Alltag ja nur schwer bekommen. Frauen hingegen suchen körperliche Befriedigung, und geben den Männern im Vorfeld ihre Nähe dafür. Denn Zuneigung, Nähe und z. B. Knuddeln bekommen Frauen ja völlig legitim im Alltag von ihren Kindern und anderen Frauen zum Beispiel. Frauen, die sich bei einem Treffen quietschend und abbusselnd um den Hals fallen, werden anders wahrgenommenen als Männer, die dasselbe tun.

Diese Erkenntnis ist als diskutable Hypothese anzusehen...

„Konstanz“ (Pseudonym)

ich spreche von einem "Gespräch" hier im Forum und würde das Verhalten des Mannes als betteln bezeichnen. Wenn ich dankend abweise und dann mit Fotos überschüttet werde, finde ich dies schon armselig.

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

Eine Hypothese, die für mich nicht gilt. Ich kann und mag die Abbusselei unter Frauen nicht, quietsche nicht, wenn ich mich mit Freundinnen treffe, hab auch so Spaß mit ihnen. Das ist aber eine ganz andere Ebene als das Empfinden von Nähe und Wärme mit einem Mann. Auch die Nähe meiner Kinder kann ich mit partnerschaftlicher Nähe nicht gleich setzen.

Die Suche nach Sex als Selbstzweck hat für mich mit der Suche nach Nähe auch überhaupt nichts zu tun. Das ist in meinen Augen ein rein körperlicher Akt. Es gibt durchaus nicht wenige Männer, die aus welchen Gründen immer, nur diesen Selbstzweck suchen.

„Siegerland“ (Pseudonym)

Jedem so wie er/sie möchte!!!

„Günzburg“ (Pseudonym)

"Die Suche nach Sex als Selbstzweck hat für mich mit der Suche nach Nähe auch überhaupt nichts zu tun. Das ist in meinen Augen ein rein körperlicher Akt. Es gibt durchaus nicht wenige Männer, die aus welchen Gründen immer, nur diesen Selbstzweck suchen."

Genau...und...

"Für Sex als Selbstzweck hätten diese Männer doch Hände."

Worum also geht's ? Frage ich mich btw schon länger, vielleicht erklärt mir ja irgendwer irgendwann mal plausibel, was unverbindlichen Sex ohne Gefühle von Masturbation mit Hilfsmitteln unterscheidet....

Zitat Clever & Cute:
Worum also geht's ? Frage ich mich btw schon länger, vielleicht erklärt mir ja irgendwer irgendwann mal plausibel, was unverbindlichen Sex ohne Gefühle von Masturbation mit Hilfsmitteln unterscheidet...

Ganz einfach, man kann es sich selbst schlecht mit der Zunge machen... ;o)

„Bergheim“ (Pseudonym)

Ich bin zur Hälfte Südländerin und wenn ich jemanden Bekanntes treffe, dann gibt es eine Umarmung und ein Küsschen links und rechts, egal ob Frau oder Mann. Für mich ist "Händeschütteln" nur etwas für den beruflichen Bereich. Aber natürlich respektiere ich es, wenn jemand so viel "körperliche Nähe" für sich selbst ableht.

„Herborn“ (Pseudonym)

nun..unverbindlicher sex muss ja nicht zwingend gleich wilde sextouren oder ons bedeuten...da gibt's ja verschiedene Modell;)...und das kann durchaus reizvoll sein, wenn man sich Intimität wünscht,aber nicht gleich fest mit jemand zusammensein möchte....das ist wie mit dem kraulen oder umarmen...finde ich....ist einfach schöner, wenn das jemand anderes macht;-)

„Regensburg“ (Pseudonym)

"Zitat Clever & Cute:
Worum also geht's ? Frage ich mich btw schon länger, vielleicht erklärt mir ja irgendwer irgendwann mal plausibel, was unverbindlichen Sex ohne Gefühle von Masturbation mit Hilfsmitteln unterscheidet... "

Also ich für meinen Teil kenne bisher kein Hilsmittel, dass das Gefühl körperlicher Nähe/Wärme zu einem anderen Menschen, küssen, streicheln usw. usf. ersetzen und mit mir vor,nach und während des "Aktes" kommunizieren kann.
Sex ist doch viel mehr als einfach nur die Herbeiführung eines Höhepunktes....

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

Also halten wir fest: Männer sind Schweine??
Nun, ich würde sagen, wenn es nicht Frauen gäbe, die sehrwohl auch nur Sex zum Selbstzweck suchten, wären derlei deutliche Avancen erheblich seltener. Wir wissen ja, wie das mit der Konditionierung funktioniert.
Desweiteren frage ich mich, weshalb sich darüber nun wieder einige meinen, erheben zu müssen. Menschen, wessen Geschlechts auch immer, haben unterschiedliche Bedürfnisse und schon die Kategorisierungen hier machen deutlich, dass diese Plattform mehr akzeptiert als die alleinige Suche nach dem nächsten Lebensabschnittspartner.
Wer tatsächlich von diesen Direktheiten empört ist, den weise ich gerne noch einmal auf den Igno-Knopf am rechten Rand hin. Und siehe da, bei Anwendung kriegt man auch keine ungefragten Bilder mehr... eine tolle Erfindung!

„Metzingen“ (Pseudonym)

Ich wär für sowas viel zu schüchtern und würde wahrscheinlich nicht mal das Thema initial ansprechen können. Das war schon mehr als einmal mehr als hinderlich. Und manchmal ärgert einen das schon gewaltig.

Aber gut. Jedem das seine; und solangs wohl funktioniert... warum nicht?

„Siegerland“ (Pseudonym)

Sag ich doch!

„Aschersleben“ (Pseudonym)

@maesria

genau. männer sind schweine und frauen sind säue :D