Nur SEX!!!

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 264 Antworten

„Geestland“ (Pseudonym)

Ich möchte ein Filmzitat mit GANZ GROßEM AUGENZWINKERN anbringen:

"Gott gab den Männern größere Gehirne als Hunden damit sie den Frauen auf Partys nicht an die Beine springen."

Das Internet hat dies bei einigen aufgehoben - sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen! Einige springen einen eben sofort an. Dies abzuwehren ist im Internet zum Glück auch einfacher als im realen Leben.

Dies gilt im Übrigen auch für Beleidigung und Verurteilung einer Person. Das Mundwerk sitzt durch das Medium Internet einfach lockerer - auch bei beiden Geschlechtern und alles was dazwischen ist (um mal gaaaanz politisch korrekt zu sein!).

Man muss seine eigenen Grenzen in jeder Lebenslage nach seinem Wohlbefinden verteidigen.

Über Sex reden finde ich nicht schlimm. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand ehrlich sagt, was er will. Wenn jemand Sex will, ist das auch sein Recht so zu suchen. Viel schlimmer finde ich es, dass manche dann Grenzen nicht akzeptieren können. Bei einem Chatpartner habe ich mal geblockt und der konnte das Nein nicht akzeptieren. Dies geht für mich in eine ganz gefährliche Richtung.

Hier bei RF ist es sehr unterschiedlich. Da kenne ich schlimmere Foren und Chats. Hier empfinde ich - wie einige andere - ein Gleichgewicht. Was mich zu einem harmonischen "leben und Leben lassen" führt!

„Günzburg“ (Pseudonym)

Was ich noch anmerken wollte - mir ging es mit meinem Post nicht um "Männerbashing" sondern rein um meine Erfahrungen hier - und dass ich selten von Frauen angeschrieben werde, die vielleicht hier auf ebenso plumpe Weise Sex suchen, liegt in der Natur der Sache....

UND - es ich auch nochmal unterstreichen wollte, ist, dass ich nicht grundsätzlich die Tatsache verurteile, dass jemand hier "nur Sex" sucht, kann er ja tun, mir gehts drum, WIE das passiert....

Weiterhin gibts hier viele Menschen, die den Knigge nicht nur unters wackelnde Tischbein geschoben haben und davon einige....

Bevor ich also zur männerhassenden Zicke abgestempelt werde, halte ich mal die Klappe ;-)

„Andernach“ (Pseudonym)

Ach bitte Clever & Cut ... halt nicht die Klappe!!!

Niemand denkt, dass du auf Grund deiner Beiträge eine 'Männerhasserin' bist ... ich allerdings habe das Ferkel in mir entdeckt und sehe mich ab jetzt gespickt mit Zitronenscheibchen und Petersiliengirlanden im Schaufenster eines Metzgers herum liegen, lach! Danke für die Lachattacke!

„Moers“ (Pseudonym)

Zitat Clever&Cute:

UND - es ich auch nochmal unterstreichen wollte, ist, dass ich nicht grundsätzlich die Tatsache verurteile, dass jemand hier "nur Sex" sucht, kann er ja tun, mir gehts drum, WIE das passiert....

Falls das falsch angekommen ist, würde ich das auch gerne noch mal unterstreichen, jeder soll bitte suchen wonach er möchte, denn es gibt sicher auf beiden Seiten Menschen die genau das gleiche suchen und jedem sei gegönnt dass er so Jemanden findet. Mir geht es rein um das wie/die Vorgehensweise und das man, egal welche Ziele man nun verfolgt, doch trotzdem ein Gespräch mit einer fremden Person höflich beginnen sollte.

Aber wie schon gesagt hier ist mir sowas bisher noch nicht passiert, nur in anderen Foren und dort nicht nur ein mal.
Würde also dafür sprechen das man hier auf jeden Fall nette Leute treffen kann :-)

LG
MaiKind

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Laut der TE ging es ja gar nicht darum, dass Männer sich im Ton vergriffen haben sondern lediglich um Ihre Feststellung, dass Sie sehr offensiv von Männern angesprochen wird, die an einem sexuellen Kontakt interessiert sind.

Das sich Leute nicht im Ton vergreifen sollten, unverschämt oder gar unangenehm aufdringlich auf einen zu gehen, sollte selbst verständlich sein.
Aber ich empfinde jetzt nicht generell jede sehr offensichtliche Ansage als unverschämt, denn auch diese kann man nett verpacken.

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Schmunzeln... Ganz ehrlich - bellende Hunde beißen nicht. Ich hab hier über zwei Jahre nach einer Affaire gesucht und den Männern sehr eindrücklich klar gemacht, was ich möchte.

Ich hab hier keinen einzigen persönlich kennen gelernt - mag sein, dass ich den Herren optisch nicht gefallen habe - andererseits bin ich nicht hässlich, bin unkompliziert und wollte nur jemanden für schöne Stunden.

Ich glaube, wenn Frau Mann wirklich festlegen möchte und ihn zum Sexdate einlädt, verlässt ihn ganz schnell der Mut. Das ist so ein wenig wie beim Exhibitionisten - wenn er denn Mantel öffnet und Frau auf ihn zugeht mit der Bemerkung, dass er jetzt ran muss - dann läuft der Typ schneller, als seine nackten Beinchen es zulassen - im Prinzip sind Männer feige - und fühlen sich cool, wenn sie Frau provozieren können.

Nicht so ernst nehmen und sich auch mal nen Spaß draus machen ;-)

„Weißenfels“ (Pseudonym)

@Venus: Das Du hier keine Affäre findest kann ich fast gar nicht glauben. Schau Dir doch einfach nur mal viele der verheirateten, registrierten User hier an ... die ohne Pic wohl bemerkt, welches man aber schnell zu geschickt bekommt bei Bedarf ...
Viel Glück noch bei der Suche ;)

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Jetzt ist schon lange rum - ich lebe seit fast zwei Jahren mit einer "Affaire", die ich aber nicht hier kennen gelernt habe, glücklich und monogam zusammen.

Aber ganz klar - Männer suchen so einiges, aber wenn sie es dann haben könnten, verlässt die allermeisten der Mut. Sie suchen eine Affaire, aber i Gründe wollen sie nur mal durchs Schaufenster Linsen - für mehr ist die Feigheit zu groß!

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)

Es passiert aber auch zu genüge, das Frauen so offensiv herangehen.
Ich für mich persönlich finde das nicht schlimm. Wie Marpesia schon schrieb, es kann sich da wirklich eine nette Unterhaltung oder längere Gespräche ergeben, auch Treffen hatte ich schon mit den Frauen.

Ich möchte auch keinem hier unterstellen, dass sie verklemmt sind oder ähnliches (!!!). Es gibt halt unterschiedliche Reaktionen auf so ein offensives herangehen.

Mir macht sowas nichts aus. Wenn ich sie zu einem Gespräch bekomme und die Sympathie dann wirklich da ist.. why not? ;)

„Weißenfels“ (Pseudonym)

@Venus: Ich habe seit längerem eine Affäre (auch nicht hier kennen gelernt) und aus dem Grund auch keinen "Bedarf". Allerdings hier schon einige nette Angebote bekommen, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass sie geflüchtet wären wenn ich auf ein gewünschtes Treffen eingegangen wäre.
Allerdings werde ich neugierig, ob Du Recht hast :D

Nein, ich wollte auch niemandem unterstellen, dass er verklemmt ist oder weniger Lust auf Sex hat. Allerdings finde ich es auch wichtig an zu merken, dass nicht hinter jedem Mann, der vielleicht bissl zu ungeschickt an die Sache ran geht, eine verzweifelte Feinripp-Seele steckt ;)

„Brandenburg“ (Pseudonym)

Wenn jemand nur Sex sucht und das sofort äußert, O.K. damit kann ich leben.....wenn ich dann aber schreibe, danke kein Interesse und dann weiterhin mit Mails bombardiert werde, man versucht mich zu überreden oder sogar auf`s übelste beschimpft werde, weil ich kein Interesse an so etwas habe, hört bei mir der Spaß auf.

Leben und Leben lassen.......aber nicht auf Kosten von anderen!!!

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen und mir sind zu den Postings so viele Gedanken durch den Kopf gegangen, dass ich das jetzt los werden muss.

Ich springe bestimmt keiner Frau ans Bein - zum einen würde ich die Dame aus dem Gleichgewicht bringen und zum anderen würde ich mir dabei dämlich vorkommen. So bis ins Mark blamiert viel mehr. Ob ich mich im Internet oder im "echten Leben" präsentiere, macht für mich keinen Unterschied. Spätestens beim ersten realen Kontakt würde so eine Fassade einstürzen.

Auf der anderen Seite habe ich oft das Gefühl, dass Männer von den Frauen so eingeschätzt werden, dass sie nur dann geradeaus denken können, wenn sie eine Erektion haben. Im Grunde läuft die Kommunikation - oder vielmehr das aneinander vorbeireden - auf ein riesiges Missverständnis raus.

Die Anonymität - oder vielmehr die eingebildete Anonymität - senkt bei vielen die Hemmschwelle Dinge zu sagen, die bei einem realen Kontakt nie, oder nur mit der passenden Mimik und Gestik geschehen. Ironie und Sarkasmus lässt sich im geschriebenen Wort eben nicht so leicht transportieren.

Ich habe noch keine Nacktbilder zugeschickt bekommen - und werde sicherlich auch keine losschicken, denn dazu müsste ich erst welche machen. Ob ich mich deswegen beschwere und mich ausgegrenzt fühle? Bestimmt nicht, denn darauf kann ich verzichten. Ich würde mich nur freuen, wenn dieser Gedanke nicht bei so Vielen latent im Hinterkopf rumschwirrt.

Ach ja, ob ich eine Partnerschaft suche? Ich weiß es nicht - im Trennungsjahr bin ich froh, wenn ich mich nicht mit neuen Herausforderungen beschäftigen muss. Aber wenn sich was ergibt, wäre ich der letzte der Nein sagt. Bin ich jetzt anders als andere Männer? Auch das weiß ich nicht - ich bin halt so, wie ich bin und erwarte das auch von meinem Gegenüber - mit Niveau eben.

So und nun genug geschrieben, gemotzt und gemault - das Leben ist schön, freut euch daran.

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Habe mal bei 37 Grad einen Bericht über eine Pferdeliebhaberin angesehen, die einen richtigen Reiterhof hatte. Und so gabs da bei ihrem Inserat ein kleines Mißverständis.

Sie suchte einen Partner, der Lust aufs Reiten hat... Schon hat die besagte Frau viele Zuschriften sexueller Natur bekommen...

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)

...ich will mich hier nicht lange mit diesem exemplaren von "männern" beschäftigen, die es leider mit ihren armseeligen vorstellungen von "gekonnter anmache" immer wieder zu sehr zweifelhaftem "erfolg" bringen...
...sondern lieber mal auf eine ganz einfache art der niveauvollen und überaus anregenden "kontaktaufnahme" aufmerksam machen:

meldet euch ganz einfach bei >stammtischen< in eurer umgebung an !

dort werdet ihr leute finden, die keine "gefaketen" profile haben, euch nicht auf andere weise >dumm anlabern< und eben daher eher geeignet sind, mal persönlich "in augenschein genommen zu werden"

...solche "rf-user" haben nämlich kein interesse, sich "schein-identitäten" aufzubauen, welche dann in der realität wie kartenhäuser zusammmenbrechen !


-.-

„Netphen“ (Pseudonym)

@ Frätt, genau das habe ich versucht, aber der Dürener Stammtisch ist nicht aufzufinden....

„Syke“ (Pseudonym)

um wieder zum Thema zurück zu kommen!
Ich fülle auch gerne Lücken...

„Netphen“ (Pseudonym)

@ Seaangel. Die Gruppe Dürener Stammtisch existiert, zumindest als link. Ich habe mich auch umgehend am ersten Tag dort angemeldet. Leider noch keine Rückmeldung.

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Mann nur Sex sucht, allerdings finde ich es ziemlich unfair, wenn er das nicht von Anfang an sagt, sondern zuerst auf meine Suche "feste Partnerschaft" eingeht, um sich ein Treffen zu erbitten und dann sein Glück in der Richtung doch versucht - das war auch bei mir kein Einzelfall, sondern ist schon 9 x bei einem Treffen erst rausgekommen.

„Schweiz“ (Pseudonym)

Ich würde gern was zum ET schreiben, wenn ich darf ;-)
In meiner Anfangszeit war es auch "schlimm"...ich bekam - selbstverständlich unangefordert - zig "Pimmelbildchen" zugeschickt, verbunden mit eindeutigen oder zweideutigen Angeboten.
Seit ich die paar Sätze in meinem Profil dazu geschrieben habe und vl. auch weil ich schon länger hier bin, ist es besser geworden.
Ich selektiere sehr stark, will ja nicht zu mehreren Männern was aufbauen, sondern nur zu dem Einen...
und der scheint nun auf einmal aufgetaucht...
aber es ist noch zu früh...
bin mittlerweile einfach so gern hier...
auch wegen dem Forum.
Denke, mit einer gewissen Portion Humor und Gelassenheit ist man immer gut bedient :)

„Appenzell“ (Pseudonym)

Schwarze Schafe gibt es leider in jedem Chat und leider werfen diese ein schlechtes Bild auf die gesamte Männerwelt. Aber ich kann versichern, dass nicht jeder Mann mit Niveau so tickt wie diese Herren.....

„Rheinbach“ (Pseudonym)

Da sind die Frauen anders .
Ich bin noch nie von Frauen angeschrieben worden , die nur Sex wollen .

„Attendorn“ (Pseudonym)

Das ist wohl der Unterschied: Frau will mehr als nur Sex :)