Nur so eine These
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich finde eine erste Kontaktaufnahme im Internet sehr effektiv!
Bespiel:
Ich bin mollig und suche einen Mann für ne Partnerschaft.....
hier bei RF finde ich schon mal genau diese Männer....

Im realen Leben gibt es soooo viele unbekannte Faktoren:
Ich gehe in eine Kneipe.... es sind auch Männer da.... aber es steht ja bei keinem auf der Stirn:
- mag mollige Frauen
- bin Single
- suche gerade eine Partnerin
also ist ein Fehlgriff ziemlich wahrscheinlich.

Abgesehen davon traut sich bestimmt keine mollige Frau allein in eine Kneipe und spricht einen Mann an 😁
Ich sehe das anders und behaupte vielmehr dass es nie einfacher war jemanden kennenzulernen als heutzutage im Internet, da man sich aus der Anonymität des Webs viel mehr traut und zutraut, als das im echten Leben der Fall wäre - bedroht sehe ich hier eher langjährige Beziehungen, eben weil man so schnell jemand anderen und augenscheinlich besseren treffen kann. Ob das allerdings der richtige Weg ist wage ich nicht zu behaupten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Einst flüchteten die Leute ins Internet, weil sie im “wahren Leben“ nur wenig Mut hatten, einen Partner zu finden. Nun aber ist es im Internet komplizierter als im “wahren Leben“, einen Partner zu finden, weil sich Gesuch und Angebot nicht mehr decken bzw. die Anschriften nicht das einbringen, was man sich erhofft. Richtig oder falsch? Würde mich über Pro und Kontra freuen. Das Geschriebene muss nicht unbedingt meine Meinung sein, aber ich stelle es mal in den Raum.