Nur schick mit Pic?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Sorry Steffi, aber im Ton passt Du ganz gut zu den Herren hier...
17.09.2017
@PetraPaula

Ich frag mich ja immer, welche wahnsinnig wichtiger Job es nicht erlauben würde, hier ein nettes Gesichtsbild einzustellen. Verlangt ja kein Mensch, dass man irgendwelche freizügigen Tittenbilder hier reinsetzt, die einen eventuell jobmäßig in die Bredouille bringen könnten.

Wenn du das aber machst, dann wundert es mich, dass du dich wunderst, dass dich dann eben auch die entsprechende Klientel an Männern anschreibt.

Und das Bild im sexy Outfit ist jetzt ok für deinen Job? Das verstehe wer will.

@ Mieze

Jaaaa, wir wissen jetzt, dass du hier von sexuellen Offerten regelrecht überrannt wirst, alle immer wieder mit dir ins Bett wollen und alle deine Brüste sehen wollen. Du kannst jetzt aufhören, es immer wieder zu erwähnen. Wir wissen jetzt alle, dass du DIE begehrte Sexgöttin schlechthin bist. 😵 😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Stefanie...Du hattest bis vor kurzen noch Bilder in deinem Profil wo ich mich gefragt habe...
Die hat Björn wirklich frei gegeben?
Ich denke zu deinem Profil hat sich ein Berater gesellt,denn es wurde ja komplett umgestaltet!
Wie dem auch sei...
Ich finde dein Sprach Gebrauch immer wieder erfrischend... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Ach PetraPaula frag nicht wie oft die Männer mich hier fragen ....schickst Du mir bitte mir ein Bild von deinen Brüsten....Meine Antwort ....nein weilIch bin keine Wichsvorlage....sorry...aber sowas find Ich echt das Letzte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Mein Beruf macht es mir eigentlich unmöglich, hier mit Foto aufzutreten. Ich hatte angenommen, dass ein ansprechender Text, in Kombination mit der Bereitschaft, Fotos per PN zu schicken, reichen müsste.
So dümpelte dann mein Profil vor sich hin. Keine überwältigenden Kontakte. Bis ich aus reiner Experimentierfreude ein Bild reingesetzt hatte. Ein Partyschnappschuß im sexy Outfit.
Auf einmal wurde ich auch für Herren interessant, die vorher über Wochen nicht angebissen hatten.
Mich ernüchtert das. Und die Männer macht es mir nicht sympathischer.
Auch für mich spielt die Optik beim Dating eine Rolle, aber ich hätte nicht gedacht, wie vielen Männern ein tiefer Ausschnitt offenbar wichtiger ist, als alles andere.
Das Bild ist inzwischen wieder in der Versenkung, weil ich kein Interesse habe, an Herren, die ausschließlich meine Brüste daten wollen...