Nur schick mit Pic?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Miss Honeychurch
Ich habe vor langer Zeit mal eins bekommen, aber es erst nach Stunden kapiert, dass es "so" ein Foto ist. War einfach ein kleines Detail auf dem Foto, das ich übersehen hatte :-D
Vielleicht war auch meine Brille nicht gut genug damals...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Ich habe hier noch nie ein Schw...foto bekommen.Und auch keine Aufforderung mehr Oberweite oder anderes zu zeigen.Auch Beischlafbettelei ist mir fremd hier.
Das ist auch gut, und kann auch so bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Kein Grund neidisch zu sein, liebe Vonne, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Meine Erfahrung ist aber die, dass man die Profile, die ein Foto fordern, eh nicht kennen lernen möchte.
Das ist natürlich auch ein Vorurteil. Ich finde es ja strange, wenn man wie auf einer Viehauktion begutachtet wird. Hast Du noch ein Ganzkörperfoto, hast Du noch eins von der rechten Profilseite, leichter bekleidet ...
Ich gebe zu, dass ich immer amüsiert bin, wenn ich völlig unaufgefordert mal einen nackten Hintern mit Cowboystiefeln oder gleich das pralle Glück kredenzt bekomme.
Ich verstehe ja, dass Profile mit Bild anziehender wirken, der Mensch ist eben ein visuell orientiertes Lebewesen. Allerdings erschreckt es mich doch, dass es wohl (wie @ Sommerwiese meint) viele Nutzer Profile ohne Bild gar nicht anklicken. Damit kann man dann auch gut bei den eigenen Vorurteilen bleiben und macht nie die Erfahrung, dass es unterschiedliche Gründe gibt für Profile ohne Bild...

Edit: ein e zuviel, ein . zu wenig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Das finde ich auch :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Schön das Ihr alle perfekt seit und wie war das was juckt mich mein Gefassel von Gestern ....
jetzt ist Heute in Meinem Heute ....gibts wichtigere Dinge, schönere Dinge ....so viel Spaß beim Maul zerreißen ;-))))
@ Checkina
Danke für deine lieben Wünsche. Für mich ist es immer noch ein Wunder. Ich habe durch ihn den Mut gefunden mein Leben neu zu gestalten und er hat nun einen Menschen an seiner Seite, der ihn so sein lässt wie er ist. Staune immer noch über dieses verrückte Jahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Das freut mich wirklich für euch!!!
Bei mir hats leider nicht "funktioniert"und war nach 2 Jahren am Ende.
Obwohl auch er damals kein Profilbild hatte! Aber sein 1. Anschreiben war ausschlaggebend und wir sind auch jetzt noch befreundet...
Es gibt Bilder und es gibt Bilder. Und Bilder mit Kochtöpfen auf den Kopf, komischer Fellbekleidung oder nackt in einer Gardine gewickelt erzählen eben ihre eigene Geschichte.
Ich kann da nur mit den Kopf schütteln. Habe ein Bild von mir auf Anfrage versand und nicht an jeden. Und obwohl ich nicht gesucht habe, gibt es doch den bewußten "einen". Es passt so gut das wir seit neun Monaten das Singlesein beendet haben und gerade zusammen ziehen. Wunder geschehen auch ohne Bildergalerie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Danke *Steffi*
18.09.2017
@ Miezi

Du erzählst vollkommen ungefragt schon viel zu viel, hast einige Themen relativ plump in die sexuelle Schiene geschoben und ungeniert dich und deine sexuellen Fähigkeiten gelobpreist. Das war wann? Vor kaum einer Woche. Das du jetzt hier auf brave Frau Rührmichnichtan machst, ist ein wenig lächerlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
@Sommerwiese: ich glaube viele Frauen können dankend verzichten auf Männer, die einen per Foto abchecken. Mich interessiert in der Tat mehr die Schreibweise meines Gegenübers als ein Bild.
Sämtliche dämlichen Sprüche a la "du ziehst dir ja auch keine Tüte über den Kopf beim Reden" sind für mich schon hinweisend. Ein Bild ist ein Bild. Mehr nicht. Ob Sympathie oder mehr da ist, kann für mich nur ein reales Treffen entscheiden. Und das auch erst nach meist einigen Treffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Mein Sinneswandel in meinem Leben hat sich auch was geändert, was schönes aber diese Geschichte gehört nicht ins Forum den Mädels den Ich vertraue erzähle ich das privat ,seit mir bitte nicht böse
@Petra :-)
Das deine Brüste (ich hab sie leider nicht gesehen :-) ) mehr Zuschriften erzeugen, als ein Foto ohne Brüste bzw. in einem nicht so sexy Outfit ist schon klar. Nur bewerte mal deine Brüste nicht über ;-) Ich denke, dass viele, so wie ich auch, erst gar nicht Profile ohne Foto suchen bzw. anklicken und somit auch nicht schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
@steffi
Ich glaube der Miezi die Anfrage nach den oben ohne Bildern auf der Stelle.

Bin hier noch nicht so lange unterwegs, aber wie oft ich in der Zeit danach gefragt wurde und wieviele männliche Genitalien ich in dieser Zeit ( unaufgefordert, nach 2-3 mal hinunherschreiben) zu sehen bekam... das hat mich erst echt etwas überfordert und abgeschreckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Zitat Anfang.....Und für die Männerwelt Ihr bekommt keine Bilder von mir, weil die macht einer selber persönlich für sich.....Zitat Ende

@Mizi
Solch eine Aussage kommt ausgerechnet von dir, die in ihrem Profil ein in Tüll verhülltes Ganzkörper-Nacktbild stehen hatte???
Das war alles andere als "persönlich für dich"...
Und du hast eine Zeit lang damit geprahlt, dass du "Unmengen" von Anfragen jeglicher Art erhalten hast und du es geniessen würdest, so gefragt zu sein.
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Du schreibst immer so, wie es für dich gerade passt bzw. widersprichst dir selbst regelmässig *kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
@Ivy: ich kann, glaube ich, (habe jetzt nicht nachgezählt) nicht bestätigen, dass die Klickquote von Herrn mit vs. ohne Bild davon abhängt, ob man selber sichtbar ist.
@PetraPaula : Du schreibst, dass dein Profil ohne Bild so "herumdümpelt", mich würde interessieren, ob du von anderen bilderlosen Profilen nicht "zahlreich" angeklickt wurdest?

Ich kann mich oft nicht des subjektiven Eindrucks erwehren, dass doch einige Profile, die kein Bild im Profil haben dazu tendieren, eher Profile mit Bild anzuklicken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Ich traf schon Männer mit perfekter Optik am Bild, die dem sogar real entsprachen, was nicht immer der Fall ist, und trotzdem sagte mir der erste Blick in der Realität nein, das wird nichts, da mir die reale Ausstrahlung unangenehm war. So wie ich vor einigen Jahren einen Mann datete, beiderseits blind, der mich sofort begeisterte. Es wurden fast zwei gemeinsame Jahre. Hätte ich ein Photo gesehen, hätte ich ihn sicher nicht getroffen. Bilder schränken auch ein.

Mir ist das heutzutage zu viel Katalogmentalität, wer nicht photogen ist hat verloren. Den Photogenen fliegen die Kontakte zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Also ich finde, es bleibt jedem selber überlassen, ob er ein Bild postet oder nicht.
Wenn mich ein Mann ohne Bild im Profil anschreibt, bitte ich ihn höflich, mir doch eins zu schicken, da ich gerne sehen möchte, mit wem ich schreibe. Ganz einfach. Ob er das dann wirklich macht oder z.B. Bilder von einem berühmten Bodybilder schickt, ist eine andere Geschichte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2017
Wie Du schon sagst, die Bereitschaft müsste reichen, per PN ein Bild zu senden, ich kann total nachvollziehen, wenn man hier nicht per harmlosen Portrait Bild in Erscheinung treten möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Meine Erfahrung nach einem knappen halben Jahr ist hier einfach die Unvereinbarkeit der Interessenlage: während die weiblichen Mitglieder eher in Richtung Lebenspartner oder wirklich platonischen Plausch geht, steht für die männliche Mitglieder hier der sexuelle Kontakt eindeutig im Vordergrund, das ist aber in anderen Plattformen dann auch nicht anders, höchstens das man dort noch mit abfälligen Kommentare aufgrund des Übergewichts bedacht wird.