Nur mal so...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

neugierig wie ich ab und an bin hab ich als bildlose Profilbesitzerin auch mal geklickt und siehe da, es hat geklappt 👍
Mir geht es ähnlich wie Energieengel, ich schau mir Profile an und erkenne dann dass ich es schon mehrfach angesehen habe. Von daher geh ich davon aus, dass es den Profilbesuchern die mich zigfach besuchen ebenso ergeht und messe dem keine Bedeutung bei.
Sollte jemand in der Tat Interesse haben, kann er ja auch als Basismitglied Kontakt aufnehmen, so meine Gedanken 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Mich kümmert das nicht, ob sich jemand mein Profil ansieht. Im Zweifelsfall ist es nur ein Zeichen von Neugier und bedeutet gar nichts. Wer was will, wird sich schon melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Ich parke die sprachlosen Dauerbesucher unter "ausblenden" .
Da können die fröhlich immer wieder klicken und ich hab meine Ruhe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Der Herr Kinderriegel ist voll mein Typ! :-D




Danke, Hanna! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
@milchstraße13 Du bist einfach sehr intelligent und überforderst den durchschnittlichen Onlinedater: Lesen, zuhören, sich an Gesichter erinnern.... Das kann einfach nicht jeder. ;)

Ich wünsche dir, das du deinen Herrn Kinderriegel noch findest:
https://www.youtube.com/watch?v=mlnHSE24zZ4

...und falls einer von den 5 Männern das hier liest, die eine Mail von Frau Milch erhalten und nicht beantwortet haben: Ihr habt einen großen Fehler gemacht! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2018
Kennt ihr das auch? Wenn sich das grob voneinander unterscheidet, welche Profile man selbst klickt und welche User dich anklicken?