
Echt klug Elleniah....

„Cloppenburg“ (Pseudonym)
gell, daran merkt man, das ich ne Frau bin ;)

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
Ich bin was das angeht wohl sehr altmodisch :-)
Klar möchte ich heiraten, wenn ich den richtigen Mann an meiner Seite habe. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die an eine Scheidung denken, bevor ich überhaupt geheiratet habe. Ich glaube an selbsterfüllende Prophezeiungen und deswegen mache ich mir lieber schöne Gedanken, als direkt vom Ende zu sprechen. Wenn es so wäre, dürfte man auch keine Beziehung an sich eingehen - denn auch die könnte irgendwann enden..
Meine Eltern leben es mir vor - sie sind schon seit 46 Jahren verheiratet. Klar gab es auch bei ihnen Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen hatten sie, lt. ihrer Aussage, glückliche 46 Jahre.
Ich kann nachvollziehen, dass diejenigen unter euch, die bereits geschieden wurden, nicht mehr an die Ehe glauben. Dennoch möchte ich irgendwann, wenn es nun mal dazu kommt, heiraten. Und wenns nicht klappt, werde ich sicher auch nicht von der Klippe springen :-)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)
@aMuse
kann ich voll so unterstreichen ... meine Eltern sind auch seit 32 Jahren verheiratet und he, sie lieben sich noch ... find ich ein schönes Beispiel, dass es eben auch so laufen kann ...