Nickname ändern.......warum?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Ich verstehe meinen Namen und auch meinen Nickname als Wiedererkennungswert.

Wenn mich ein Herr besucht, anschreibt usw. es sich aber nach ein bisschen Hin und Her ein freundliches Nein-Danke meinerseits ergibt, ändert auch ein geänderter Nick und neue Besuche nichts daran....Nein bleibt nein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@CasaSchatz
Leider gibt es hier genug von den "Aushorchern". Man muss es nur schnell erkennen können. Nicht das man alles schwarz sieht. Das nicht.
Aber man kann differenzieren.
Hmm der Trick ist einfach sich authentisch zu verhalten, dann muss man auch keine Angst vor zweit oder dritt Profilen haben. Wenn mein Gegenüber nichts von sich preis gibt, dann gibt es auch nichts von mir.
Ich habe situationsbedingt auch schon mal meinen Nickname geändert und sehe ihn eher als "Spitznamen" an, der ja nun mal nach Umfeld und persönlichem Geschmack variabel ist.
Ich denke halt es kommt auf die Häufigkeit und die zeitlichen Abstände an in denen so ein Name geändert wird. Grundsätzlich finde ich es nicht verwerflich den Nickname zu ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
aha spannend:
jemanden kontrollieren......
aushorchen......
was über jemanden herausfinden.....
sorry, aber das finde ich ganz schön schräg!
Wenn ich das bemerken sollte, wäre die Person ein Kandidat für die Igno-Liste
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Theodoro/Ashanti: Mir fielen Profile auf mit GANZ knappen
Texten, oder gar keinen Texten. Natürlich ohne Bild.

Die Sache ist klar. Sehr gut erkannt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
weils spaß macht schade dasman es imrealen leben nicht kann hätte heute gern statt stefanie maria ....
geierwalli vom woid ggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
weils spaß macht schade dasman es imrealen leben nicht kann hätte heute gern statt stefanie maria ....
geierwalli vom woid ggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Theodora1
Da muss ich Dir zustimmen. Das mit dem aushorchen ist mir auch schon aufgefallen. Deshalb mache ich so wenig wie möglich persönliche Angaben wenn mich jemand fragt. Auch nicht per PN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Meine Beweggründe sind aus der Erfolglosigkeit auch bei anderen Portalen
erklärbar. Das bedeutet höre auf die Damen. Im Personalbogen würde
stehen "unterwürfig". Hatte mich mehrmals geäussert:

Die suchen nicht den sensiblen, meinetwegen "schwachen" Mann,
sondern den "Supermann" . Das ist nicht lustig, das ist sehr BITTER.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Es gibt hier genug Leute mit mehreren Profilen, die damit zum einen andere besser kontrollieren können und zum anderen mehr über andere rausfinden wollen- ist mir persönlich einfach suspekt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Das ist ja noch ein vernünftiger Grund um den Nick zu ändern. Aber so nur aus einer Laune heraus würde ich das schon seltsam finden.
Das mit den doppelten oder gar dreifachen Profilen habe ich hier schon von mehreren Betroffenen so erklärt bekommen, dass sie nach einer Auszeit Nick oder Passwort vergessen hatten und der Einfachheit halber gleich ein neues Profil erstellten. Solang man Björn nicht um Löschung des alten Profils bittet, bleibt das halt einfach drin.


Was Nickänderungen angeht, ich habe auch schon ein paar Mal meinen Nick geändert. Warum? Weil mir der alte nicht mehr gefiel, ich eine bessere Alternative hatte, und ein Nick musste gehen, weil es so ein paar Leutchen im Forum seinerzeit übertrieben, den Nick bösartig zu verballhornen. Da gab es dann kein normales Anreden mehr, fand ich ätzend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Ich kann das auch nicht verstehen. Was soll es bringen? Der Mensch der sich dahinter verbirgt bleibt trotzdem derselbe. Mich würde es auch sehr interessieren was die Beweggründe einer solchen Handlung sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Hatte den Name "Tölpel" auf anraten einer Damen geändert.
Er sollte eine Selbstironie ausdrücken, wird natürlich nicht verstanden.
Eine andere gab mir den Kosenamen Angelomen, den ich dann übernahm.

Bis Oktober bleibt mit Sicherheit der Name. Melodisch und weich
klingend.
Das! Verstehe ich auch nicht warum man das machen muss. Aber vielleicht klärt uns mal jemand auf? So aus reiner Neugier, immerhin läuft man ja Gefahr das ein User nochmal auf ein Profil klickt, wo man schonmal war.
Auweja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
ich möchte zu gern mal wissen, was die Leutchen hier bei rubensfan dazu bewegt, in kurzen Abständen ihren Nickname zu ändern.
Oder ein Zweit- oder Drittprofil anzulegen und dann die gleichen Fotos und sogar den gleichen Text zu verwenden.
Bitte klärt mich mal auf....
womoglich habe ich das Online-Dating noch nicht richtig verstanden.
Danke!