„Dreieich“ (Pseudonym)
..gelöscht..war nicht wichtig..

„Güstrow“ (Pseudonym)
"Einfach klare Wahrheiten ins Profil setzen, offen sein"
Richtig, Unterfranke, sehe ich ganz genauso Dann jedoch, darf man sich aber schlicht nicht beschweren, wenn diese klaren Wahrheiten auch ernst genommen werden.
Also:
"mich nicht kennenlernen möchte, weil sie zwar die ersten 14 zeilen meines Profiles gelesen und das für gut befunden hätte, dann aber im letzten Satz was gelesen hätte (nur als Beispiel), was sie die Entscheidung hat treffen lassen, mich nicht näher kennen lernen zu wollen."
Ja, manchmal reicht eben sehr wenig, weil es schlicht klar macht: das geht nie gut.
Ich hatte es bereits einmal an anderer Stelle erzählt: ich hatte hier mal einen Kandidaten, der hat sich offenbar viermal wieder angemeldet. Drei Mal schrieb er mich an (weil er sich nicht erinnerte), ich werfe einen Blick auf sein Profil, ich weiß: Nogo für mich. Sage ihm: tut mir leid, das wird leider nichts mit uns, wir passen nicht zueinander. Dreimal: Diskussionen: ja, wie ich das denn wissen könnte, in seinem Profil steht doch ganz wenig drin, man müsste sich doch erstmal kennenlernen blablubb. Ich antworte nicht mehr. Beim vierten Mal denke ich mir: ok! Lass es ihn selbst herausfinden. Und unterhalte mich mit ihm. Irgendwann antwortet er nicht mehr. Er wartet bis ich nicht mehr online bin, ich logge mich wieder ein, ich bin auf Igno.
Ja, naja.

"... ich habe über 3300 Einträge in meiner Ignoliste ..."
Und ich stehe drauf! *jubel* *freu*

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)
Falls Björn jemals einen Stresstest der Ignoliste machen will, kann er das Profil vom Unterfranken nehmen. ;)

@ Eliza Day: Das war wieder mal ein wirklich sinnvoller Beitrag von dir in Bezug auf das Hauptthema "Nickname, Profile.....und sooooo....
@ 93: Du bist mir echt sympathisch
@ Kryptia: ich bei dir wohl auch, das habe ich auch vergessen zu erwähnen:
Wenn ich natürlich bei jemanden nicht sein Profil einsehen kann, da ich ignoriert werde (warum auch immer, ist auch nicht wichtig), dann wandert dieses betreffende Profil selbstverständlich bei mir auch auf meine Igno-Liste.
Die Kernfrage wäre jetzt: Wer hat wen zuerst ignoriert? :-)

„Güstrow“ (Pseudonym)
Was hab ich falsch gemacht? 😱

Nichts, eben drum :-)) Man muss nicht immer alles in Worte fassen, um seinen Standpunkt zu definieren.
Zurück zum Thema "Profile......"
ich meine, wenn sich halt jemand "Kuschelbaer" oder "liebefremd" oder "Schmusekaetzchen" nennt, dann suggeriere ich für meine Person, dass diese Person eben den Fokus aufs kuscheln und schmusen legt.
Bei einigen Profilen wundere ich mich, da wurde zwischenzeitlich mal wieder das Profil umgestellt - was ich nebenbei herzlich begrüße, denn das Leben ändert sich, die Interessen, die Phantasien, die Wünsche, die Gegebenheiten... - und eben erneuert durch Text und ggf. auch Fotos.
Wenn ich dann aber "lies mein Profil" lese, in welchem sich nichts unterhalb vom Bild befindet, dann ist das Fail.
Auch lustig gibt's immer wieder Profile, wo explizit an mehreren Stellen geschrieben steht, dass man sich weigern würde, wenn im Profil kein Bild wäre, bspw. in etwas "ich schreibe nur zurück, wenn ich mein Gegenüber auch sehen kann".
Dann aber selbst kein Bild im Profil zu haben, ist ebenso - fail.
Auch lustig mit einer Konversantin vor ein paar Tagen, die im Profil bei "Region" wieder mal "röm.kath" stehen hatte. Auf eine Info in einer Flirtnachricht, dass Sie sich wohl hier verlesen hätte, und Region - ungleich - Religion wäre und sie hier ihr Profil vielleicht aktualisieren solle, entgegnete mir die Dame, sie hätte kein Interesse ihr Profil zu ändern. Ohne Worte.
Auch habe ich schon Profile gesehen, wo ich vorsätzliche Täuschung unterstelle, nämlich:
Bilder mit 17 oder 20 ins Profil zu stellen und dann über die Singlebörse eine Anzeige mit einem Bild zu schalten, wo die Frau geschätzte 60 Jahre alt ist. Warum macht eine Person (unabhängig ein bestimmtes Geschlecht ins Negative zu ziehen) so was?
Auch ich hatte schon Dates, wo die Bilder vom Profil und den Folgekonversationen via Whatsapp nicht denen entsprachen, wie die Person dann in der Realität ausgesehen hat, was ich schade finde und ich nicht verstehen kann, welche Enttäuschung sich dann breit macht, wenn das Gegenüber über diese Vorgehensweise halt nicht "very pleased" ist.

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)
@93 Ein Lob aus manch einem Mund ist schon fast ein Ritterschlag. Manchmal mehr Schlag als Ritterschlag und mehr in die Genitalien als sanft belobigend auf die Schulter, aber mei.... ;) Gut, dass du deinen Standpunkt nicht in Worte gefasst hast sondern einfach mehr seine emotionale Seite angesprochen hast. Deine verschiedenen Beiträge zu Diskussionen mit ihm, die kann man schon mal überlesen und ignorieren.... was sind schon die diversen Beiträge, wenn man schon 3300 User ignoriert.
Herr Unterfranke, wenn ihre Beiträge den Standard für "sinnvolle Beiträge" setzen, dann bin ich sehr froh ihn nicht zu erfüllen. ;) Oder doch? Falls doch, dann möchte ich mich hier formal entschuldigen und zum ersten mal in diesen Beitrag einen nicht-ironischen Ton anschlagen. ;)

„Güstrow“ (Pseudonym)
Wir schaffen das schon noch, dass Du mich unsympathisch finden wirst, Unterfranke, ich bin da ganz zuversichtlich, auch wenn sonst durch und durch Realistin = Pessimistin.

hier geht es doch gar nicht um Sympathie und Antiphatie. Das entzieht sich doch völligstem Reglement einer Meinungsplattform bzw. Diskussion.
Ich lass mich hier auch gar nicht mundtot machen, warum auch. Finde es doch nett - wenn man sonst keinen Aufhänger findet wie Eliza Day - und fortan und wiedekehrend immer wieder auf meine Aussage der 3000 Ignos herumreitet. Anstatt voran zu schreiten in diesem Thema "nickname, Profile und soooo" können wir uns auch sehr gerne auf mich konzentrieren, wenn das so manchem Individuum hier so viel Freude bereitet. Vielleicht ist auch das eine Art der Aggressions-Bewältigung :-)) ich helfe gerne mit.