
„Baesweiler“ (Pseudonym)
Also dieser Poledance ist wirklich sehr schön anzusehen - ich frag mich aber ob das ganze nicht ein Fake ist. Möglicherweise trägt diese Frau einen Fettanzug, so wie Gwyneth Paltrow in Schwer verliebt und welcher weit weniger wiegt als echter Speck. Die Videoqualität ist ja passenderweise so grob, dass man nicht erkennen kann ob's ein Fake ist oder ob die Frau wirklich so dick ist.
Falls es kein Fake ist, ist das aber eine wahnsinnig starke Leistung.

„Suhl“ (Pseudonym)
Das hab ich mir auch schon gedacht....

Naja, also soooo dick, dass das diese Leistung psysikalisch nicht mehr möglich wäre, ist die Dame ja dann auch wieder nicht...aber ist ja klar, die ist dick, dass kann nicht sein, dass die das kann, das muss(!) ja ein Fake sein ...*grummel*...

Nee, wenn man genau hinsieht merkt man dass sie ordentlich Gewicht zu stemmen hat. Die Figuren bei denen sie sich an der Stange hochziehen und halten muss laufen nicht ganz so geschmeidig und geschehen immer mit so einer Sekunde "Anlauf und Ruck"
Und ehrlich, auf sowas abstruses wie einen Fatsuit wäre ich nie gekommen ;oO

„Bünde“ (Pseudonym)
... neee.. das ist bestimmt kein Fake.
Aber ich glaube auch, dass die Dame einst schlank und super sportlich war, und nun z.B. nach einer Schwangerschaft so dick wurde, die Sportlichkeit aber beibehalten hat.
Sie ist ja noch jung... ich halte es für möglich und finde es auch eine tolle Leistung.