Neujahrswünsche 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2010
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, daß all' Eure guten Vorsätze gelingen mögen, daß jeder Suchende sein Glück findet und das ihr gesund und munter bleibt!

Außerdem wünsche ich mir, noch viele interessante und lesenswerte Threads und ebensolche Beiträge hier bei Rubensfan, die auch gerne mal ein bissel hitziger sein dürfen... ;-)
Und das Björn es im neuen Jahr schafft, den Chat optimal ins laufen zu bringen... ;-)

Ich, für mich selber, wünsche mir nix... erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt... also von daher... ^^

Und weil ich grad so schön dabei bin:

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit zum Jahresende nutzen und mich bei allen bedanken, die es hier mit mir ausgehalten haben... ;-)

Ein RIESENDANKESCHÖN an Tammy und Björn, die eine tolle Arbeit hier leisten und mir die Möglichkeit gegeben haben, liebe Menschen kennen gelernt zu haben, die mir mächtig ans Herz gewachsen sind!

Und denen die mich eh' net mögen, kann ich versichern,
daß ich so bleibe wie ich bin... ;-)


Edit: Ergänzung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2010
Ich wünsch mir, das ich bleibe wie ich bin, mich auch im nächsten Jahr nicht verbiegen lasse, meinen unverbesserlichen Optimismus nicht verliere und nach wie vor andere mitziehen kann.
Und euch allen fürs neue Jahr, das alles in Erfüllung geht, was ihr euch im einzelnen und persönlich wünscht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2010
Ich wünsch Euch das selbe was Ihr mir wünscht :-)
Und ich mir ein "kurzes" 2011...

EDIT: In der Überschrift gehört doch das 2010 gegen 2011 ausgetauscht oder? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2010
allen lieben rf frauen und männern wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr und schöne silvesterfeiern.
30.12.2010
Ich wünsche Euch allen alles liebe einen guten Rutsch und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2010
ich wünsche dir alles liebe und ein guten rutsch !