" Neue Freundschaften "
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
@ Fräulein Wunder: wahrscheinlich ließ sich der Besucher zu sehr vom Film "Friends with benefits" (Freunde mit gewissen Vorzügen und Beigaben) leiten... ;o)
Könnte mir vorstellen, dass das genügend Leute nur zu gern so sehen, aber das wäre für mich dann schon wieder eine "Affäre" oder vielleicht noch ein "Unverbindllicher Flirt".

Zum Thema: ich finde es toll, wenn man in einer Beziehung noch (andersgeschlechtliche) gute Freunde hat und haben kann. Sowas ist optimal.
Meinen besten Freund kenne ich auch schon 21 Jahre und ich würde ihn und unsere gemeinsamen Kino- und Burger King-Quasselabende nicht missen wollen, hätte ich eine Beziehung.
Ich liebe dann meinen Partner und liebe den besten Freund auf platonische, andere Weise. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Der Begriff wird oft missverstanden - ist einfach so.

Freundschaft wird dann zur Freundschaft mit Anfassen. ;-)

Ich finde da muss man sich aber nicht drüber ärgern. Wenn Du gar nicht angeschrieben oder missverstanden werden willst, dann musst Du Dich hier abmelden, shopperbiker. Schliesslich zwingt einen ja keiner auf eventuell unerwünschte Angebote einzugehen.

Gerade neulich fragte mich ein Profilbesucher per Flirt was ich unter "Freundschaft" verstehe, als ich "etwas rein platonisches" erwiderte musste er ganz schnell weg. *g*
@shopperbiker für mich ist dein Profil auch eindeutig.

Allerdings kann ich ganz allgemein mit der Geschichte "neue Freundschaften suchen" nicht so richtig warm werden. Ich denke man hat ziemlich schlechte Karten, wenn man im www ganz explizit Freundschaft, Partnerschaft, Beziehung oder was auch immer suchen will.

Deshalb wünsche ich mir (hab ich auch schon mal im Support geschrieben) die Möglichkeit, anzugeben, dass ich einfach nur nette Unterhaltung suche...daraus kann sich dann alles mögliche entwickeln...und das tut es auch, in meinem Fall z. B. ein paar ganz allgemeine schöne Freundschaften...ist ja auch was schönes...

Vielleicht kommt ja auch noch eine nette Unterhaltung mit einem Mann, die zu dem führt, was ich mir wünsche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Ich finde auch, an Deinem Profil gibt es nichts nicht zu verstehen, für mich ist das eindeutig.
Aber oft wird es doch oberflächlich gelesen und viele suchen halt doch was für nebenher.
Ich würde allzu aufdringliche Personen auch ignorieren und ansonsten meine wunderbare Partnerschaft genießen. Sich über ein paar Leute aufzuregen, die nicht lesen können oder wollen bringt Dich eh nicht weiter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Natürlich ist es eindeutig wenn man drin stehen hat das man neue Freundschaften sucht, jedoch habe ich schon oft erlebt das bei vielen eben das wirklich nicht viel zu bedeuten hat. Suche nichts bestimmtes, heißt bei vielen das sie z.b unsicher sind was sie wollen.

Recht gebe ich dir aber, wenn man im Profil eindeutig stehen hat das man nichts sucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
@shopperbiker: Auch ich freue mich für eure langjährige Partnerschaft! Anscheinend können manche Leute nicht richtig lesen oder wollen nicht verstehen! Es ist wunderschön, wenn man viele Freunde hat und sich untereinander austauschen kann die jenigen, welche sich über das Profil derart hinwegsetzen würde ich sofort auf die Ignorierliste setzen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Die "Mühe" machen sich vielleicht nicht alle ....

Ich habe dein Profil gerade ganz durchgelesen ...:)
Gratuliere dir ,zu einer glücklichen Beziehung !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2012
Ich versteh nicht, was es unter dem Begriff : SUCHE " Neue Freundschaften"
nicht verstanden wird.

Neue Freundschaften sind reine Freundschaften, also zu männlcihen wie weiblichen
Menschen.
Das sagt doch nicht aus, ich suche nach einem Flirt , oder einen Seitensprung geschweige nach einer Parterschaft.
Ich habe Freunde beider Geschlechter und meine Partnerin auch. Es sind auch nicht alles Gemeinsame Freunde.
Mein bester Freund ist z.B. weiblich, aber sie ist nur mein Freund ( Freundin, was meißt schon wieder falsch ausgelegt wird.)

Ist das so schwer zu verstehen.
Kann nicht mal das ganze Profil durchgelesen werden oder ist lesen zu schwer.