" Neue Freundschaften "
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
@ QualcosaAdoro

Eine erweiterte Profilstellung ist eine sehr gute Idee.

Bis es evt. so weit ist, werde ich Deinen Rat überdenken und meinen Status vielleicht dahingehend mal ändern. Allerdings glaube ich, das sich eine gute Beziehung erst auf der Grundlage einer Freundschaft entwickeln kann. Ich finde, die Erwartungshaltung ist extrem hoch,wenn es zu einem Kontakt kommt und dieses ...suche feste Partnerschaft... dahinter steht. Auf einer "freundschaftlichen Basis" ist der erste Kontakt - glaube ich - wesentlich einfacher.

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit den "Ersten Dates", aber bei meinem letzten Date war es so, das er schon die feste Partnerschaft suchte, wir aber in dieser Beziehung nicht zusammen passten. Allerdings hätte ich mit diesem Mann gerne eine Freundschaft aufgebaut, da er wirklich interessant war, und ich ihn - trotz unterschiedlicher Lebensphilosophien - gerne besser kennengelernt hätte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
@Judith, es kommt immer drauf an was man sonst noch so im Profil steht hat

Ich könnte mit durchhaus vorstellen das viele Männer dich nicht anschreiben, weil du stehen hast das du Freundschaften suchst.

Verhält sich, ich weiß schlechter Vergleich, wie mal eine Frau zu mir meinte sie hätte zwei Wunschkinder und dann fragte ich sie, wieso man mit 20 Jahren 2 Kinder will und Ihre Antwort O-Ton, " Ich habe mir ja immer mal Kinder gewünscht, deswegen sind es Wunschkinder."

Vielleicht sollte man diese Profileinstellung erweitern können auf mehrere Möglichkeiten.

Ich suche:

Feste Partnerschaft
Freundschaften
Dauerhafte Affäre


Wäre ne Idee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2012
Ich habe ...Suche neue Freundschaften ... im Profil stehen und habe trotzdem gleichzeitig auch eine Kontaktanzeige laufen, in der ich die ....Feste Partnerschaft ... suche.