Neue Männer braucht das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
@irgend Das nennnt man "Spaß haben" und sich von Klischees lösen. Ich wünsche mir persönlich ein weniger aggressives, weniger beleidigendes, weniger vorwurfsvolles Miteinander. Auch von dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Ich fand es teilweise sehr anstrengend, wenn hier zu viele Männer aktiv waren :-D
Das lag aber dann auch an den Damen und deren Verhalten im Forum. Die Stutenbissigkeit war, meinem Empfinden nach,da irgendwie besonders extrem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Ich selbst fühle mich außerstande zum adäquaten Männerbild relevante Beiträge zu leisten. Ich hab schon im BH-Größen-Forum feststellen müssen, dass ich zum Mann dieser Jahre nicht tauge. BH Größen interessieren mich zum Beispiel gar nicht und wenn Du mir lüstern zuflüstern würdest "ich hab gut gefüllte 4C" könnte ich höchsten summen: "Null rhesus negativ, da verzog er sein Gesicht, ausgerechnet diese Gruppe, vertrag ich nicht" und wäre gleich wieder enttarnt als ein Nichtwisser wichtiger Codes der Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Allen Damen, die ihr Männerbild aufbessern wollen, empfehle ich den Klassiker von Oriana Fallaci, einer Frau mit Eiern in der Größe von vier Kahns, mit dem schlichten Titel: "Ein Mann".
So weit ich mich erinnere, sind dort keine Größenangaben von Geschlechtsmerkmalen notiert, dafür wirdaber eine gehörige Portion innerer Werte geschildert, die den Mann zum Mann machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
ich finde die Diskussion über etwaige BH-Grössen auch vollkommen deplatziert und überflüssig. Mein Motto lautet:..."Freiheit für die Boobies"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Es gab Zeiten da habe ich "gemacht". Aber irgendwann kam die wohltuende Einsicht dazu, dass ich hier nur meine Zeit verschwende mit Menschen die bei geistiger Überforderung aus Reflex angriffslustig reagieren.

Da kann ich es auch sein lassen und mich weiter im Stillen wundern warum die Anstössigkeiten und die Notgeilheit im Forum zunehmen, obwohl doch eigentlich nur Männer zu solch primitivem Handeln fähig sind.*hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Glaube, viele sind hier niveauflexibel. ;) Nicht meckern, machen. ;)
Ich für meinen Teil brauch übrigens keinen neuen Mann. Nen gepflegter Gebrauchter ohne Roststellen, der noch nen Weilchen TÜV hat würde mir schon langen. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Also....ich komme sicher nicht wieder^^
Irgendwann wird man tatsächlich aus dem Schaden den andere haben auch mal klug und verzichtet lieber auf Austausch, zumal das Niveau stetig weitersinkt. xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Also meine Größe wär nen 115 A, aber mir reicht ein T-Shirt.
05.02.2019
Also, ich verspreche...der Erste, der sich traut, bekommt eine ehrliche Antwort ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Wie ja schon ein weiser Mensch festgestellt hat, hat in diesem Forum der Thread mit der Frage nach der BH-Größe mehr Beiträge als der zu den Erkenntnissen des Tages: Hmm, das könnte funktionieren!
Womit lockt man den Mann?
Jeder mutige Beitragende darf calmebetty die Größenfrage stellen
(Oder wahlweise auch Anderen Beteiligten?)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
"Das Ganze läuft etwas aus dem Ruder!"

Dann mal ab ans Ruder und Segel am Mast setzen!

Moment...das klingt auch irgendwie falsch! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
:P Hmm spricht ein wahres Wort gelassen aus.

Jetzt springt doch mal dem Käptn zur Seite: Da steht ein Mann schon einsam und allein seinen Mann vor einem Rudel von Frauen, die alle nur seine Brustgröße wissen wollen und dann kriegt er nicht mal Hilfe?
05.02.2019
Das machst du, wie ich finde, sehr vorbildlich !