Neue Männer braucht das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Eliza hats auf alle Fälle geschafft, dass in einem Thread viele Männer schreiben ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Deter, Ina Deter - ich kann heute Nacht gut schlafen :) Thank God for that one ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
ich such die ganze Zeit in meinem Hirn nach dem Namen der Sängerin ....Hilfe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
DANKE Herbstlicht! ;) Genau das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Meine Intention ist doch eigentlich egal. Ich kann ein Thema aufmachen, aber die Forenmitglieder daraus machen, kann ich ja nicht steuern.

Natürlich glaube ich, das Threads hier Spaß machen können, aber ich glaube ja auch noch an nette Männer. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Wer dieses Thema bierernst nimmt ist selbst schuld... #augenroll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
@Eliza Day

"Der Thread war eigentlich als Thread zur Unterhaltung gedacht [...]"

Als Unterhaltung im Sinne von Kommunikation zum Zweck des Erkenntnisgewinns oder Unterhaltung im Sinne von unterhaltsame Bespaßung?

"[...] weil es in letzter Zeit einfach wenige, interessante Themen mit positiv-unterhaltsamem Charakter im Forum gab."

Dazu hätte ich zwei Fragen:

Findest du, dass dir das mit dem positiv-unterhaltsamen Charakter gelungen ist?
Wie groß hast du denn anhand deiner Forenerfahrung bei rf die Chance eingeschätzt, dass ein Thema wie dieses einen positiv-unterhaltsamen Charakter entwickelt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Wenn wir alle in letzter Zeit so positive Erfahrungen gemacht hätten, würde da nicht Single stehen. ;) Geschlechterunabhängig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
MEINE Anschreiben sind alle toll. Ausnahmslos. ;D

Aber ja, nicht jedes Anschreiben (von Anderen...öhöm...) ist toll. Wäre auch irgendwie schlimm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Schreib halt an, wenn du wen kennenlernen willst. Mach ich im Zweifelsfall auch. Soll ja keiner Hunger leiden. ;)

Was ich nur deutlich machen wollte: Nicht jedes Anschreiben ist toll, weil nicht jedes Anschreiben ist passend. So richtig toll finde ich das z.B. nicht, wenn mit mir gesprochen wird wie mit einem Püppchen. Aber mei, ich bin halt nicht der richtige Säbelzahntiger für ihn. ;) *womit die Frage nach dem "Bist du lieb" auch beantwortet wäre....* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Wenn wir neue Männer bekommen, was machen wir denn dann mit den alten? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht. Da ist ein Mensch, den ich interessant finde? Woher soll der Mensch das wissen, wenn ich ihn nicht anschreibe? Wer möchte denn immer nur passiv sein und nehmen, was da so kommt? Möchte man nicht auch selbst auswählen? Also...im übertragenen Sinne. Ich raff das nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Naja, hat alles Vor- und Nachteile. Dafür mußt du dich nicht schlecht fühlen, wenn es nicht passt.

Du wählst den Säbelzahntiger als Beute aus. Ist doch besser als wenn der Säbelzahntiger dich auswählt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
Wobei zugegebenermaßen, sowohl Männer als auch Frauen noch auf gewisse Stereotypen "im Durchschnitt" abfahren. Natürlich gleicht sich das immer mehr aus.

Ich wurde gestern mit: "Du bist hübsch, bist du denn auch lieb?" angeschrieben. Glaube, ein Mann, dem ich so etwas schreibe, würde sich doch sehr wundern. ;)

@Normenverweigerer Der Thread war eigentlich als Thread zur Unterhaltung gedacht, weil es in letzter Zeit einfach wenige, interessante Themen mit positiv-unterhaltsamem Charakter im Forum gab.
@Sturmklaue

D'ac­cord! Du hast natürlich Recht, dass die Umschreiben "starkes Geschlecht" eigentlich vollkommener Blödsinn ist und es zu wünschen wäre, wenn solche Zuschreibungen endgültig in den Orkus der Geschichte fallen würden. Allerdings ist das (noch) nicht der Fall und ich denke, dass gerade auch sehr emanzipierte Frauen im Hinterkopf genau solch eine Vorstellung haben, die hervortritt, ohne dass es ihnen wirklich bewusst ist. Das gleiche gilt natürlich ebenfalls für die Männer. Und seien es gewisse Vorstellungen von Weiblichkeit - die indes vollkommen unterschiedlich ausfallen können -, die viele Männer sich aber wohl auch wünschen.

Ich glaube, ein großes Problem zwischen den Geschlechtern besteht heutzutage darin, dass jeder so seine Erfahrungen gemacht hat und dadurch die Unsicherheit und Skepsis dem anderen gegenüber immer größer wird und man sich schließlich schneller in die Büsche schlägt, als es einem eigentlich lieb sein kann. Man erkennt hier im Forum, aber auch generell bei RF, dass unheimlich viel Unmut und Enttäuschung geäußert werden, was dann zu einer Art Teufelskreis führt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
"Ich habe absolut nichts gegen dumme Menschen.....aber gegen eitle dumme Menschen."

Wen genau meinst du damit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
*augenroll*
06.02.2019
@CD

Was sind denn „echte“ Männer ? So ein Schwachsinn? Wer legt denn allgemeingültig fest, was ein echter Mann oder eine echte Frau ist.

Ich lege für MICH fest, ob mein Mann der echte Mann für mich ist . Das kann er .zB für Eliza Day schon nicht mehr sein . Und dann was? Ist er dann kein Mann mehr.

Ne ... dieses Stereotypen/Schubladen Spiel, das sollten Mann und Frau aber langsam echt hinter sich haben.

@irgend-so-ein-Typ

Eitel und arrogant sind ja nun ganz oft die Kehrseiten derselben Medaille. Und du zb nutzt jeden Thread um allen zu sagen, wie kognitiv eingeschränkt sie sind und du dazu eigentlich gar nichts mehr sagen willst .

Und dann brauchst du dich wieder die Plattform... tztztz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2019
@Captain

Ich hatte eine kleine Resthoffnung, dass sich die Tonangebenden in diesem Forum mal ernsthaft hinterfragen wenn ich sie damit konfrontiere welches einseitiges Bild sie hier zeichnen und irgendwo auch nachfragen warum Männer und Frauen hier unterschiedliche Rechte geniessen was das mitteilen von negativen Partnererfahrungen anbelangt.

Nun habe ich in Summe wieder hunderte Buchstaben verschwendet und würde es dennoch hart feiern wenn es bei auch nur einer Dame mal Klick gemacht haben sollte. Wer hier kein Ungleichgewicht erkennen will, den kann ich leider nicht mehr für voll nehmen.

Ich habe nunmal einen Gerechtigkeitsfimmel der allerdings wesentlich tiefgreifender ausfällt als sich auf "Frauen gegen Männer" zu begrenzen.

Am Ende ändert sich ohnehin nichts, die Damen hier werden weiterhin mit zweierlei Maß messen allein schon ob ihrer zahlenmässigen Überlegenheit. Sie werden sich gegenseitig bestätigen so dass kein Zweifel aufkommt an ihrem Recht nur auszuteilen und sich jeder noch so begründeten Kritik überdrüssig zu fühlen.

Ich habe absolut nichts gegen dumme Menschen.....aber gegen eitle dumme Menschen.

Schönen Abend noch allerseits....ich ziehe mein Anliegen auf Grund tauber Ohren und dem nicht zu erwartenem Zugeständnis zurück und halte mich in Zukunft wieder heraus aus dieser Community.



Mit Friede und Freude im Gruss
Typ