Neue Männer braucht das Land

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 245 Antworten

„Moers“ (Pseudonym)

:P Hmm spricht ein wahres Wort gelassen aus.

Jetzt springt doch mal dem Käptn zur Seite: Da steht ein Mann schon einsam und allein seinen Mann vor einem Rudel von Frauen, die alle nur seine Brustgröße wissen wollen und dann kriegt er nicht mal Hilfe?

„Moers“ (Pseudonym)

"Das Ganze läuft etwas aus dem Ruder!"

Dann mal ab ans Ruder und Segel am Mast setzen!

Moment...das klingt auch irgendwie falsch! ;)

„Moers“ (Pseudonym)

Wie ja schon ein weiser Mensch festgestellt hat, hat in diesem Forum der Thread mit der Frage nach der BH-Größe mehr Beiträge als der zu den Erkenntnissen des Tages: Hmm, das könnte funktionieren!

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Also meine Größe wär nen 115 A, aber mir reicht ein T-Shirt.

„Minden“ (Pseudonym)

Also....ich komme sicher nicht wieder^^
Irgendwann wird man tatsächlich aus dem Schaden den andere haben auch mal klug und verzichtet lieber auf Austausch, zumal das Niveau stetig weitersinkt. xD

„Moers“ (Pseudonym)

Glaube, viele sind hier niveauflexibel. ;) Nicht meckern, machen. ;)

„Minden“ (Pseudonym)

Es gab Zeiten da habe ich "gemacht". Aber irgendwann kam die wohltuende Einsicht dazu, dass ich hier nur meine Zeit verschwende mit Menschen die bei geistiger Überforderung aus Reflex angriffslustig reagieren.

Da kann ich es auch sein lassen und mich weiter im Stillen wundern warum die Anstössigkeiten und die Notgeilheit im Forum zunehmen, obwohl doch eigentlich nur Männer zu solch primitivem Handeln fähig sind.*hust*

„Kassel“ (Pseudonym)

ich finde die Diskussion über etwaige BH-Grössen auch vollkommen deplatziert und überflüssig. Mein Motto lautet:..."Freiheit für die Boobies"...

„Bühl“ (Pseudonym)

Allen Damen, die ihr Männerbild aufbessern wollen, empfehle ich den Klassiker von Oriana Fallaci, einer Frau mit Eiern in der Größe von vier Kahns, mit dem schlichten Titel: "Ein Mann".
So weit ich mich erinnere, sind dort keine Größenangaben von Geschlechtsmerkmalen notiert, dafür wirdaber eine gehörige Portion innerer Werte geschildert, die den Mann zum Mann machen.

„Bühl“ (Pseudonym)

Ich selbst fühle mich außerstande zum adäquaten Männerbild relevante Beiträge zu leisten. Ich hab schon im BH-Größen-Forum feststellen müssen, dass ich zum Mann dieser Jahre nicht tauge. BH Größen interessieren mich zum Beispiel gar nicht und wenn Du mir lüstern zuflüstern würdest "ich hab gut gefüllte 4C" könnte ich höchsten summen: "Null rhesus negativ, da verzog er sein Gesicht, ausgerechnet diese Gruppe, vertrag ich nicht" und wäre gleich wieder enttarnt als ein Nichtwisser wichtiger Codes der Zeit.

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)

Ich fand es teilweise sehr anstrengend, wenn hier zu viele Männer aktiv waren :-D
Das lag aber dann auch an den Damen und deren Verhalten im Forum. Die Stutenbissigkeit war, meinem Empfinden nach,da irgendwie besonders extrem.

„Moers“ (Pseudonym)

@irgend Das nennnt man "Spaß haben" und sich von Klischees lösen. Ich wünsche mir persönlich ein weniger aggressives, weniger beleidigendes, weniger vorwurfsvolles Miteinander. Auch von dir.

„Moers“ (Pseudonym)

@Buk Was ist denn ein "adäquates Männerbild"? Das Buch muß ich mal googeln.

„Minden“ (Pseudonym)

Oh...ich habe auch gern Spass. Und ich habe auch auf gewisse Weise Spass an diesem Paradoxon im Forum.

Da besteht hier eine Foren-Community zu eindeutig über 90% aus Frauen von denen gefühlt die Hälfte auf Männer schimpft und dennoch quillt das Forum über vor unnötigen Verweisen auf Sex oder Penisse uvm., und das nahezu immer ohne auch nur irgendeine männliche Beteiligung... merkwürdig oder?

Manchmal glaube ich der einzige Unterschied zwischen den Geschlechtern ist die Ehrlichkeit beim Umgang mit den eigenen Unzulänglichkeiten.

Und auch wenn ihr das anders seht wollt....hier wird Pharisäertum betrieben xD

@Buk: Schuhe von Panagoulis sind aber eine große Hausnummer. Das erwarte ich hier gar nicht, wäre aber auch in meinen Augen "ein echter Mann" :-)
Aber wieder ein guter Buchtipp :-) Das habe ich, glaube ich, das letzte Mal vor 15 Jahren gelesen...könnte man mal wieder in die Hand nehmen.

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Nun lassen wir doch mal alle die Kirche im Dorf!

Leider gibt es immer wieder einzelne menschliche Wesen, egal welchen Geschlechts, Nationalität etc., die in der vermeintlichen Anonymität des Internets der Meinung sind man bräuchte sich nicht an die grundlegenden Regeln des Zusammenlebens halten und, sei es aus Spaß, absichtlich, aus Dummheit oder anderen Gründen Ihre Mitmenschen vor den Kopf stoßen.

Von diesen Einzelnen jedoch verallgemeinernd auf alle Personen einer Gruppe zu schließen halte ich für absoluten Quark. "Die" Frauen oder "Die" Männer ist für mich gleich angesetzt mit "Die" Ausländer und völliger Humbug. "Die" gibt es für mich nicht.

Und sind wir mal ehrlich: Ich kann die Frauen hier gut verstehen. Wenn mir jemand ungefragt Penisbilder schicken, mich nach Länge und Dicke meines Exemplares fragen würde, oder ob es die Blut- oder die Fleischvariante ist, da wär ich auch nicht gerade unheimlich begeistert.

Am Ende des Tages unterhält man sich eben mit den Personen mit denen ein gutes auskommen möglich ist und der Rest wird auf die mentale Ignore-Liste gesetzt. Genau wie im normalen Leben auch, gelle?