Neue Frauen brauch das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
* und nicht immer gleich usw...* Hier wurden im ersten Beitrag dezidiert Frauen angesprochen.. wenn das ein Männer-Plauder-Stübchen sein soll, dann wäre ein Hinweis im Titel angebracht...ansonsten: ich kenne die Diskussions-Gepflogenheiten hier überhaupt nicht , um so befremdlicher kommt mir so ein Eröffnungsbeitrag vor, der bewußt polarisieren möchte, und genau das ist der Tod einer jeden halbwegs friedlichen Diskussion...* nur mal so nebenbei *….
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@irgend so ein Typ 8.37
der war gut :))))) touche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Da stimme ich Amadahy zu. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Amadahy.... so sehe ich das auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich fände es toll, wenn man hier mal den Männern den Raum geben würde sich auch untereinander auszutauschen und nicht immer gleich wieder losprusten und unterstellen.
Mich würde das sehr interessieren. Mal schauen*
Was hier dem Forum nicht gut tut, waren bisher nie die Männer, nur mal so nebenbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Tschuldigung, mir war nicht klar dass solcherlei Beiträge für Unmut beim anderen Geschlecht sorgen könnten^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@irgend-so-ein Typ: Bewußt für Krawall sorgen, um sich dann ins Fäustchen zu lachen, ist nicht das, was einem Forum gut tut..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Gleiches Recht für alle! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Klara

Sicher ist da auch Humor drin, aber ich freue mich auf jegliche Reaktion.

Quod erat demonstrandum xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Seltsamer, fast chauvinistischer Beitrag.Oder soll das Humor sein?
Grüße von einer ganz geerdeten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich weiss Rudi,....ist eher ein Feldversuch....^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
...und das Forum!

Brauchen wir eine Anti-Frauen-Quote im Forum? Sollte nur noch jeder 4. Beitrag noch von einer Frau eröffnet werden dürfen? Was ist mit Transsexuellen? Was fehlt euch?

Neue Frauen braucht das Land! Weil Man(n) die alten einfach satt hat!

Zeter und Mordio, von wegen Penisbildern im Briefkasten, aber mal selbst die Kirche im Dorf lassen, ihr Revier teilen und die Beine auch mal unter dem Forentisch lassen haben die alten Damen auch nicht. Selbst das muß Mann noch mit dem Wunsch nach gleichem Recht und weniger Schweinkram für alle einfordern!

Geerdete Frauen, wo seid ihr?