Neue Frauen brauch das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich lebe eh nach den MENSCH-Konzept. 🤗
08.02.2019
Es ist nicht immer einfach Frau zu sein, wie es wahrscheinlich auch nicht immer einfach ist Mann zu sein.
Ich bin pro Mann, wenn er pro Frau ist ;-)
Ich bin auch pro Frau, aber es ist schon schwieriger mit Frauen umzugehen als mit Männern. Frauen sind komplexer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Sagt mal....warum haben sich die Vernünftigen von euch nicht schon beim anderen Thema gemeldet^^

Ihr verfälscht das Ergebnis hier xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@AdMM
Pfui!!!!! Das böse A-Wort! :)))))

mit Ingwer ist alles A. kompatibel :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Redhead

Gehört das nicht eher in den "Manipulation ist voll okay"-Thread?^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Redhead

Puh....gute Frage....wie sollen sie sein....wie sollen sie sein...

Am besten reden sie uns Männern nach dem Mund aber ohne JA-Sager zu sein und ansonsten hauptsache neu.
Allein schon wegen den alten.... xD

Ach Mist, nun habe ich Frauen objektifiziert....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@AdMM
Zickosan klingt wie ein effektives Putzmittel :) - nehm ich! :)))
Guten Morgen. Wenn hier neue Frauen gewünscht werden (was durchaus legitim ist), wie sollen diese Frauen denn sein?
Abgesehen davon das ich den Spiegel-Thread jetzt irgendwie seltsam finde (nicht weil ich den Wunsch nicht verstehe), interessiert mich schon was für Frauen hier neu sein sollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Respekt vor dem Inhalt des Videos, nur glaube ich dass sich die wenigsten anhand dieser Schilderungen selbst erkennen werden, sondern wieder nur tobend dagegenhalten^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
In der Tat. Frau Wernli gehört jedoch vermutlich eher zu der seltenen Spezies. Eben jene die in der Öffentlichkeit auch Bekanntheit genießt.
Nennt mich Feigling, aber stilles Mitlesen ist eher meins. Ich will nicht, dass meine Worte von anderen (fehl)interpretiert, zerpflückt oder mir gar andere in den Mund gelegt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Den Gedanken konnte man die letzten Tage schon hören. Interessant. Dann stelle ich mal 5 Tüten Chips und derselbigen Menge Popcorn in die Runde. Mal sehen was davon übrig bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Danke Nille^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Sorry Rudi aber ich ziehe das nun durch, es wurden schliesslich Beweise für das offensichtliche eingefordert^^ Ich habe mich zwischendurch 3 Wochen herausgehalten und Zank gab es dennoch hier xD
Es ist hier! bei RF ein ganz gravierender Unterschied, ob eine Frau (siehe Thema neue Männer braucht das Land), oder ob sinngemäß selbiges von einen Mann eröffnet wird.
Ich kann nur an die Vernunft appellieren das Thema wieder zu schliessen. Das geht nicht gut, blitzschnell wirds unangenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Spieglein Spieglein an der Wand.... xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
es ist wie überall im WEB, jeder kleinste Fliegenschiss muss kommentiert werden. Nicht alles muss ausdiskutiert werden. So jetzt schweige ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Seufz.....ok. Dann ziehe ich nun mal die Gummistiefel aus, haue den Spaten in die Erde und lege die Heckenschere weg
und
stelle mal einen Eimer Mitleid auf den Tisch für die armen, mißverstandenen Männer , die von den Frauen immer nur schlecht behandelt wurden....
Das Leben ist aber auch ungerecht. Egal, was man (n) macht...nie ist es genug. Alle wollen einen immer nur verarschen und ausnehmen und erkennen hinter der kauzigen Fassade nicht den liebenswerten , aber unverstandenen Mann .....
Das Leben ist aber auch gemein und Frauen soooo bööööse.
;-))

Sorry. Das mußte nun raus. Weil ernst nehmen kann ich den Thread nicht hier z.Zt .
Übrigens auch nicht den anderen Thread der Damen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Klara

nochmal Sorry

Ich weiss auch nicht wie ich auf den Wortlaut meines Eingangs-Post gekommen bin.
Höchst wahrscheinlich habe ich einfach nicht nachgedacht, irgendetwas herausgehauen
und erwarte nun von euch eine sachliche Diskussion xD