Neue Frauen brauch das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@irgend Natürlich war mein Initialbeitrag chauvinistisch. Er war sogar extrem chauvinistisch, dass ich nicht geglaubt habe, das ihn wirklich jemand ernst nehmen könnte. *Kopf schüttel*

Mein Thread war auf jeden Fall um einige Nuancen weniger "bitter" als dieser hier und ich wollte es auf keinen Fall einfach nur einem Mann "zeigen" wie bescheiden er doch ist.

Aber mach du mal, du Rächer der "Schwachen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ei Ei Ei...

Hilfe....ich habe das Wort Scheisse geschrieben.
Na wenn das Grund genug ist den Sachteil auszublenden, okay xD

Heisst das nun ich soll nicht mehr so reden um anders zu sein?
Also alle anderen reden hier so mit Fäkalien und so?
Warum darf ich denn dann nicht auch?

Jetzt bin ich total verwirrt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
"Und auch das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung."

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Schade irgend-so-ein-Typ. Wenn Du wirklich anders sein möchtest, solltest du bei Deiner unästhetischen Wortwahl anfangen. Fäkaliensprache ist unterste Schublade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Rolli

Es ging darum zu beweisen wie der gleiche Inhalt aufgefasst werden würde, wenn die Geschlechterrollen vertauscht sind. Abzüglich jener die Bescheid wussten (fallen aus der Wertung) wurde tatsächlich anders damit umgegangen.

Ich haue einfach gerne Menschen ihre eigene Scheisse um die Ohren bis derjenige bzw diejenige merkt, dass seine/ihre Notdurft genau so stinkt wie die von anderen.

Und wenn ich damit die Abneigung anderer gegen mich heraufbeschwöre, dann kann ich damit leben.
Ich bin lieber unbequem und auf der Seite der Schwachen als es mir selbst bequem zu machen und es der Masse gleichzutun.

Aber die Idee mit einem vernünftigen Ansatz und ohne Abwertungen finde ich ansich sehr gut!
Irgend-so-ein-Typ: Ich habe schon verstanden warum du den Thread so eröffnest. Ich bin aber bei Amadahy und Black Orchid - mich würde auch tatsächlich mal eine Meinung interessieren. Mach doch diesen Thread einfach besser als seine Schwester. Was wird denn von "Frau" erwartet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Sorry Eliza....ich mache hier doch auch nur Blödsinn.
Aber du darfst gerne alle negativen Antworten auf meinen Beitrag auch auf deinen eigenen übertragen.^^

Klara hat meinen Beitrag z.B. vollkommen zurecht als chauvinistisch bezeichnet, da sie deinen Thread zuvor nicht kannte. Merkste was?

Es ist vollkommen egal wie du es eigentlich gemeint hast!
Es geht um die Auswirkungen!

Übernehm einfach mal die gottverdammte Verantwortung für deinen "Spass"

Muss Man(n) ja schliesslich auch =P

Der Unterschied zwischen uns ist nur, ich weiß wenn ich Mist baue und kehre es nicht unter den Teppich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
"Sorry. Das mußte nun raus. Weil ernst nehmen kann ich den Thread nicht hier z.Zt .
Übrigens auch nicht den anderen Thread der Damen.""

Der andere war auch nie so gemeint. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Minty

Nö, dann würde ich ja alle Frauen zugleich abstrafen.
Dumm ist der der dummes tut zB. Zusammenhänge nicht verstehen und sich dennoch persönlich beleidigt fühlen.
Aber schön zu lesen dass selbst einige von denjenigen die eigentlich wissen müssten worauf dieser Thread ausgerichtet ist, scheinbar immernoch nichts verstanden haben.^^

Und auch das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Optimistin, könnte es alternativ nicht auch statt ein t ein ' sein?


Bis 6.2.19 um 21.24 wäre der Thread extrem cool gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Sind die Beine unter dem Forentisch rasiert oder unrasiert...? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Zwölfe
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Sparkle
"Aber mit Chips und Popcorn wäre ich vorsichtig, da werdet ihr ganz schnell als Feeder abgestempelt..."

Für die anderen gibt es da hinten in der Ecke Streckbank, Gerte, Rohrstock, Prosecco und sonstige Artikel für den täglichen Bedarf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
"[...] und die Beine auch mal unter dem Forentisch lassen haben die alten Damen auch nicht [...]"

Schade, du hast 2 Adjektive vergessen. Du hättest doch sicher schreiben wollen "die alten, dummen, eitlen Damen". Aber ich helfe ja, wo ich kann.

Bitte, gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Zwölfe
ah du meinst die berühmt berüchtigte Sprachlogorrhoe - unter der leide ich auch ab und an :) noch kein effektives Gegenmittel gefunden :); wenns tippt, dann tippts :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich spiele ja super gerne mit Klischees, ist einfach lustig. :-)
Dabei weiß gerade ich, da ich selbst zu den eher untypischen meines Geschlechtes gehöre, dass es nicht "den Mann" und "die Frau" gibt.
Zickosan wirkt bei mir übrigens nicht, das findet keine Symptome.^^

Aber mit Chips und Popcorn wäre ich vorsichtig, da werdet ihr ganz schnell als Feeder abgestempelt...
Jetzt schweige ich ganz gespannt, wie eure neuen Frauen denn sein sollen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Zwölfe
stimmt, Abführmittel für eine Darm-Diva ...

Im Titel fehlt ein "t" !!!!! stirnrunzelnd mit Brille auf der Nase und spitzem Finger in die Luft streckend, zickig den Threadersteller rügend!!!!
Moinsen. Zum Frühstück schon Popcorn, cool. Aber ich stell mal vorsichtshalber ein paar bunte Melonenstücke und dicke Äppel dazu.

Zickosan klingt wie ein Abführmittel. Wie effizient es ist, wird der Tag sicher zeigen.

@Redhead: du kannst zaubern 🧙😎

@Irgend: Das kann doch nicht alles an gewünschten Eigenschaften der neuen Frauen sein. Dauernd nicken kann ein Wackeldackel auch. 😂

Ich bin Pro-Mensch (m/w/d) solange diese freundlich zueinander bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Cautela, du sweety! Da geht dir ne Menge Spaß verloren :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Artikel der Marke Mann 👨
"Ob die gefragten "neuen" Frauen sich von Chips und 🍿 Popcorn anlocken lassen 😁? Die nicht ganz so neuen fahren teils wohl eher auf Zickosan ab 😈."

Wenn man den Tisch mit Zickosan porentief rein bekommt soll mir das recht sein. Also installiere ich mal vorsichtshalber Allergiker geeignete, vegane, Minderheiten berücksichtigende, biologisch abbaubare, vandalismussichere Tellerchen mit Auskippsicherheit aus nachhaltiger Produktion dazu.

@ irgend-so-ein Typ
"Respekt vor dem Inhalt des Videos, nur glaube ich dass sich die wenigsten anhand dieser Schilderungen selbst erkennen werden, sondern wieder nur tobend dagegenhalten^^"

"Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur."