Neue Frauen brauch das Land
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ja, Mitternacht ist das Thema zu, mein Ehrenwort.

Und ich habe ja mitlerweile genug lesen können um meine Entscheidung zu festigen.
Dieses Forum, so wie es ist, sagt mir nicht zu....die Gründe kann ich mir aber an den eigenen Hut stecken und ändern wird sich nichts....nichtmal die Einstellung.

Ich würde mich zukünftig immerwieder am Hochmut einiger Nutzerinnen reiben und nehme daher lieber meinen Hut als hier weiter die Zielscheibe zu spielen.

Ich muss mich ja nicht gleich löschen um auf das Forum zu verzichten^^

Es ist halt wie ein Autounfall...wegsehen ist schwer...
aber dem Frieden zu liebe sollen das nun meine letzten Zeilen sein.

xD War schon irgendwo eine Lebenserfahrung hier.....
@irgend-so-ein Typ

Möglicherweise bin ich zu harmonie-bedürftig und versuche deshalb, das Maß an Provokation eher niedrig zu halten ^^
Aber wie ich es bereits in meinem ersten Post hier im Thread geschrieben habe, sehe ich mich nicht in der Position, anderen irgendwelche Vorgaben oder Vorschriften zu machen, was sie denn nun schreiben oder über welche Themen sie diskutieren möchten. Und so sehr ich mir bestimmte Dinge auch gerne angucke, so sehr möchte ich mich nicht selbst darin aufreiben oder sie nachahmen. Popcorn hatte ich zwar bereits heute auf der Arbeit - freitags gibts immer Popcorn in unserer Abteilung ^^ - aber ich müsste lügen, würde ich behaupten, ich könnte mir nicht vorstellen, eine neue Packung aufzumachen und mir solche Diskussionen mit verschmitzter Freude anzusehen :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Amadahy🍁🦅
Eher nicht. Aber das liegt weder am Wasser, noch am Schlauch. Ebenso wenig an der Menge der einsatzbereiten Staffeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ CD
Oh Captain mein Captain^^
Danke für die Antwort auf den Ausgangsthread, aber der Ausgangstext war wirklich nichts anderes als die Spiegelung von Elizas Text in ihrem eigenen Beitrag und stand eigentlich niemals wirklich zur Debatte.^^

Warum sollte ich so anmaßend sein und neue Frauen fordern? xD Wer bin ich denn`?
Ich will einfach weniger Geilheit und Objektifizierung von Männern im Forum!
Und das macht mich zum Buhmann, muss man sich einfach mal bewusst machen.

Egal wie provokant mein Stil auch sein mag, es rechtfertigt dennoch nicht diese Stillosen Angriffe gegen mich als Privatperson.

Ich habs einfach satt dass keine Rücksicht genommen wird und das Forum immermehr zur Ansammlung von einseitigem Sexismus verkommt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch genau weisst, Captain und hier nur Auflockerung betreiben willst und dafür allein sei dir meine Sympathie gewiss*g

Eigentlich will ich auch nur Spass haben, aber das ist hier nur möglich wenn man sich fügt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Versprochen ist versprochen oder?
Um Mitternacht hat das hier ein Ende, schließt Du diesen unsäglichen Thread🤕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
...Eher einen Wasserschlauch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich schmeiße ne runde salzbrezeln und gebe noch Gin und Tonic dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ hmmm

Lachen ist gesund, hast meinen Segen... Mit Worten komme ich hier nicht weiter.
Puh... jetzt bin ich baff. Ich hab mich jetzt auch hier durch die ganzen Antworten durchgekämpft und mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich denn wirklich selbst etwas posten sollte oder lieber doch nicht. Aber wie man sieht, habe ich eine Entscheidung getroffen ^^

Allerdings - und jetzt kommts - sehe ich das Ganze ein bisschen ambivalent. Auf der einen Seite finde ich es ganz lustig und spannend, dass irgend-so-ein Typ einen solchen Spiegelthread eröffnet hat und einige Reaktionen darauf waren schon ganz schöne Augenöffner. Auf der anderen Seite hätte ich mich selbst aber nie getraut, einen solchen Thread zu eröffnen. Und das aus einem einfachen Grund: Die Diskussion in Elizas Thread war ja bereits ziemlich heftig und hat gezeigt, dass Missverständnisse - ob beabsichtigt oder nicht - ganz schnell entstehen, und wie in vielen anderen Threads auch, nicht wenige Forenteilnehmer sich leicht triggern lassen und gleich auf eine persönliche Schiene daherkommen. Das kann man natürlich machen und in gewisser Weise ist das vielleicht sogar geboten, um eine ernsthafte Diskussion zu führen. Aber sobald eine bestimmte Grenze überschritten wird, hört für mich der Spaß auf und es wirkt auf mich einfach anstrengend, sich wie Sisyphos auf eine endlose Diskussion einzulassen.

Ich sehe das Forum (eigentlich) als reinen Zeitvertreib und möchte die Dinge auf einer möglichst spaßigen Ebene behandeln, ohne mich an anderen abzuarbeiten. Offene Dispute brauche ich nicht und bevorzuge es dann, mit einer Person 1 zu 1 zu reden und ein Problem auf diese Weise hoffentlich aus der Welt zu schaffen. Aber natürlich bin ich auch nicht das Foren-Ordnungsamt und lasse die Leute mal machen - nur selbst muss ich mich nicht in jeden Kampf hineinstürzen.

Und jetzt mal zum Thema:
Neue Frauen? Ich weiß nicht. Es gibt eine ganze Menge an Frauen, mit denen ich verbal und schon gar nicht körperlich etwas zu tun haben möchte, gleichwohl beruht das sicherlich auf Gegenseitigkeit ;)
Aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die ich unheimlich schätze und natürlich gab es in der Vergangenheit auch Frauen, die ich von Herzen geliebt habe und die mich durch all die Jahre hindurch auf eine ganz besondere Weise geprägt haben. Ich genieße die Aura von interessanten, witzigen, spannenden und liebenswürdigen Frauen, die meinen Horizont erweitern. Und ja, ich möchte keinesfalls auf die körperliche Zweisamkeit mit einer Frau verzichten, die für mich noch interessanter, noch witziger, noch spannender und noch liebenswürdiger ist als andere Frauen und die mich zudem mit ihrem Aussehen so verzaubert, dass ich einfach schwach werde. Die Wärme und Geborgenheit und selbstverständlich auch die reine Erotik, die nur eine Frau mir geben kann, ist für mich nun einmal nicht zu ersetzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Bei den Griechen musste man sobald man sachlich Reden musste (zb als Politiker) das idiotische zuhause lassen...idiotis.....das heisst soviel wie Privatperson.

Deine Herangehensweise ist keine Basis für eine Unterhaltung bei der ich erwachsen sein müsste.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Ich höre nur....bitte zank mit mir...bitte zank mit mir.......deine Meinung passt mir nicht also beleidige ich dich......bitte zank mit mir....

Es geht dir doch garnicht ums Thema sondern darum mich zum Schweigen zu bringen....
und jeder kann das hier mitlesen...

so nicht...

Danke NEIN
Lieber irgend-do-ein-Typ:
Ich diffamiere Dich?
Da habe ich dieses Wort doch wirklich nochmal gegoogelt und als Ergebnis kommt da: "verleumden; in üblen Ruf bringen"
Wo genau bitte? Gibt es Tiernamen? Wo genau spiele ich Dir bitte übel mit?
Du sprichst davon 'anderen Leute Scheiße um die Ohren zu hauen' - möchtest mit Deinem Thread provozieren.
Aber man kann die von Dir gestellten Fragen (und die in Geschlechtern Vertauschten, der Eliza's Thread) auch einfach nur beantworten. Manche Menschen sind deutlich unaufgeregter als Du. Der Normverweigerer sowie auch der Capitain haben in Eliza's Thread Kritik geäußert. Das ist auch völlig okay so, dürfen sie. Darfst Du auch gerne, aber wenn Du Dich meldest, lese ich leider hauptsächlich Verallgemeinerungen: es ist immer alles so und so, und auch immer gerne alles extrem negativ. Du hast es in Eliza's Thread nicht einmal geschafft ein konkretes Beispiel zu nennen - andere schon.
Und hier gibt's Du nun den "großen Provokateur". Dann bitte, provoziere doch auch und stelle die These x oder y auf. Oder, wie viele andere vor mir sagten, bringe das Ganze doch thematisch auf ein anderes Level und mach's was für Dich 'Vernünftiges' draus.
In dieser Art wie Du "Kritik äußerst, bringst Du thematisch leider gar nichts weiter.
Und ja, das ist meine Meinung und okay, wenn sie Die egal ist: ich äußere sie trotzdem.
Schönen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@Poly

meine Rede....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ Hmm.. und nun?
"Ich warte also ab, bist Du dann auch endlich anfängst, die "Scheiße jemandem um die Ohren zu hauen". Momentan wirfst Du in meiner Welt aber doch eher "wie ein Mädchen"."

Ehrlich? Darum geht es dir?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@AdMM Kannst du gerne irgendwann nochmal machen. Eine humorvolle Diskussion ohne Feindbilder (und ohne Extreme) fänd ich interessant. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Danke Hmm und nun.

Deine persönliche Wertschätzung interessiert mich nach wie vor nicht im geringsten und ich habe dich meinerseits hier nicht direkt beleidigt wohin du nichts anderes tust als mich direkt zu diffarmieren.
(Siehe Textverlauf)

Ich werde nicht gegenhalten und dich nun beleidigen, denn dann wäre ich auch nicht besser. Danke allerdings für das Geben eines erneuten Beispiels.

Alle die sich hier persönlich angegriffen fühlen und sich aufbauen und persönlich rechtfertigen haben den Ansatz von vorne bis hinten nicht verstanden.
Diese "Verteididungsrede" bestätigt doch nur erneut die genannten Gründe für meine Abneigung zum Forenverhalten in Quersumme.
Wie deutlich muss ich es noch sagen?

Mir ging es immer um die Sache nicht um Einzelpersonen...
Und egal wie oft ich das betone...
Ich rede gegen Wände hier...


Was soll ich mit solchen Gesprächspartnern anfangen`?
genau...nichts^^

Nachtrag:
Ist es wichtig welche Bedeutung das Wort geerdet für mich hat? Erbsenzählerei.
Nein...und es ist auch im Kontext absolut nichtssagend....dort hätte irgendein positiv behaftetes Wort stehen können...meinetwegen: Wo sind die "guten" Frauen?
Die Frage macht keinen Sinn ausser man hat die Absicht dieses Textes von Beginn an nicht verstanden.
@Eliza Day - im Idealfall würde ich einen Thread mit diesem Titel mit einer Mischung aus durchaus deutlicher Kritik aber halt auch humorvoll, konstruktiv und harmonisch angehen (klar alles Ansichtssache). Und wenn mir das Thema wichtig ist erst mit etwas zeitlichen Abstand posten nicht gerade aus einer Bier- oder Prosecco-Laune heraus.
Ich haue einfach gerne Menschen ihre eigene Scheisse um die Ohren bis derjenige bzw diejenige merkt, dass seine/ihre Notdurft genau so stinkt wie die von anderen.

Und wenn ich damit die Abneigung anderer gegen mich heraufbeschwöre, dann kann ich damit leben.
Ich bin lieber unbequem und auf der Seite der Schwachen als es mir selbst bequem zu machen und es der Masse gleichzutun.


😂😂😂
Suuuper, total provokant. Leider ist mein Blutdruck gerade nicht gestiegen.
Wenn ich also Deine Eingangsfrage beantworten darf: ja, klar braucht das Forum neue Frauen. Ich mag ja die Abwechslung.
So, was noch? Ach ja: das Video..
Da ist ziemlich viel Wahres dran, kann ich z.B. aus meinem Arbeitsleben bestätigen. Ein reines Frauen-Team hat viel mehr "Dramen", gemischt mit Männern ist es deutlich ausgeglichener.
Frauen in Horden können schon sehr, sehr laut sein und manche Frauen lieben es subtile Spitzen zu verteilen... Komme ich damit klar? Klar, meistens, ich bin nämlich eines: flexibel im Umgang mit Menschen (hoffentlich niemals 'geerdet', nicht das wir in der Definition dieses Wortes vermutlich nicht differieren würden, aber das ist ja ausschließlich eine Vermutung, denn was das für Dich ist, hast Du trotz Rückfrage leider nicht beantwortet)

Ich warte also ab, bist Du dann auch endlich anfängst, die "Scheiße jemandem um die Ohren zu hauen". Momentan wirfst Du in meiner Welt aber doch eher "wie ein Mädchen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@irgend-so-ein Typ
Danke für die Antwort!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@AdMM Was hättest du denn anders gemacht oder was wäre dir wichtig gewesen, wenn du einen Thread mit diesem Titel eröffnet hättest?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
@ As Seirbhís

Ich weiß nicht was du dir davon versprichst aber ich habe den gesammten Verlauf dort gelesen und auf das Gesuch von Eliza geantwortet man möge doch bitte als Mann Captain Democracy zur Seite stehen als Vertreter der Männerschaft.

Ich fühlte mich nahezu getriggert, da ich nicht verstehen kann wie man sich nach kommunkativen Männern sehnen kann, wenn man gleichzeitig so Auftritt als sei man ihnen überdrüssig....diese ganze Nummer hoch zu Ross meine ich und dieser immer wiederkehrende Sexismus von einigen Damen der ja immer nur lustig gemeint ist.
Die ersten 4 Seiten handelten dort also mal wieder von Körbchengrössen und dem ein oder anderen versteckten Peniswitz.
Und eigentlich ist es wirklich in fast allen Themen so.....und wird niemals alt...

Wenn hier die Männer auch mal singen würden....."Eine Frau wär nett fürs Bett" oder
"Der erste der Anwortet erfährt xy´s Hodensackvolumen", ich fänd´s immernoch widerwärtig aber zumindest von beiden Lagern ausgehend. Nach meinem Verständnis ist das einfach unnötig und notgeil und nicht viel niveauvoller als unerwünschte Pimmelpost.

Egal....back to the question....Daraufhin sollte ich (so Eliza) einfach "machen" statt "meckern" und gab dazu an weshalb "machen" keinen Sinn mehr für mich ergibt, nämlich wegen der nicht vorhandenen Diskussionskultur bei RF.
Mein Dank gilt folglich allen Damen die mich trotz anderem Chromosomensatz nachvollziehen können und diesen Zustand im Forum ebenso wahrnehmen wie ich und dies´ ebenfalls nicht gutheissen.
Nur weil einige wie der Captain darüber hinwegsehen können und lieber mitlachen macht es die Sache dennoch nicht besser!

Hier gibt es eigentlich nur zwei Wege zum Kompromis.....entweder Männer verhalten sich fortan genauso sexistisch ohne anschliessend abgewatscht zu werden,
oder besagte Damen reduzieren ihren ununterdrückbaren Wunsch nach Humor auf eine weniger abwertenden Ebene. Da jedoch meiner Erfahrungen nach jegliches
Unrechtsbewusstsein zu fehlen scheint bleibt wohl nur Variante A übrig und ich persönlich würde Galle speien wenn meine "Artgenossen" sich hier so frivol
geben würden wie man es ihnen hier regelmässig nachsagt.

@ADMM
Immerhin steht der Elefant nun im Wohnzimmer und wird nicht direkt wieder mit einem selbstsicheren HAHAAAHAHAAHA für Schwachsinn erklärt.
Ausserdem würde ich es auch schade finden wenn jemand statt meiner hier den Aufschrei gemacht hätte, schliesslich war ich vorher schon sehr "beliebt" im Forum für meine Denke.

PS: Pizzaprinzessin hat auch Scheisse gesagt! Ich habs genau gehört =P Ich Bitte um Zurechtweisung! xD

Ausserdem möchte ich lieber als zu prüde, oder wohlerzogen beschimpft werden als immerwieder Frauenhasser genannt zu werden.
Das ist zumindestens nachvollziehbar für mich, denn ich hasse Frauen nicht, sondern allenfalls einige angeblich typisch weiblichen Marotten.
Ich finde ja auch nicht sofort ALLE Metzger mit einem Schlag doof weil ich mich über diejenigen wenigen aufrege, die erst in der Nase bohren und mir dann mein Fleisch einpacken.

Mich beeindrucken Frauen wie auch Männer nicht mit Stärke sondern mit Grips. Menschen die in der Lage sind ihre kapitalistische Programmierung auch mal nach dem Sinn
zu hinterfragen statt es einfach immerfort der Herde gleichzutun.
Ich lege weiterhin Wert darauf mich nicht auf meine primären Geschlechtsmerkmale begrenzen zu lassen als Mensch und ich denke das sehen die meisten hier so.

So das wars erstmal wieder....deadline bleibt Mitternacht.^^