nette anmache

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 185 Antworten

„Rösrath“ (Pseudonym)

was meint ihr eigentlich mit "touristenzuschriften"?

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)

Touristen = Personen die durch die Profile blättern und anschreiben wer ihnen gerade gefällt/auffällt/einfällt. Im Zweifel ohne überhaupt das Profil zu lesen und ohne sich darum zu scheren ob sie zu der angeschriebenen Person passen oder für die Person gewisse NoGos mitbringen. Meist/Oft zielen die Zuschriften dann rein auf einen sexuellen Hintergrund ab.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

durch touristen hab ich schon viele nette kontakte geknüpft .
mit vielen halte ich mailkontakt . mit einigen hab ich zusätzlich telefonkontakt und ein paar treffe ich einfach gelegentlich und unverbindlich auf freundschaftlicher basis .
wenn man die vollpfosten aussortiert bleiben doch noch genug nette leute übrig .
allerdings muss ich sagen , dass ich nicht UNBEDINGT einen partner suche , wenn es klappt ist das natürlich toll , aber wenn nicht , ist es auch ok.
vllt. sehe ich deshalb über merkwürdige zuschriften und zeitgenossen locker hinweg .

Ich habe woanders auch mal jemanden einfach so angeschrieben, als ich mal die Onlineliste meines Postleitzahlenbereichs durchgesehen hatte. Habe eine Sache aus dem Profil aufgegriffen und kurz was dazu geschrieben. War meinerseits jetzt einfach mal so und ich hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Person mehr als einmal antwortet.
Was ich damit sagen will?
Wir verstehen uns in vielerlei Hinsicht. Sehr gut.

Er hat das jetzt nicht als Anmache meinerseits angesehen, im Gegenteil. Wars jetzt auch nicht.

Abservieren kann man immer noch.
Bei manchen ists eindeutig, dann geht's schnell. Manchmal...entwickelt sich das aber doch ganz anders ;).

„Tönisvorst“ (Pseudonym)

Wenn man das alles so liest , hat man den Eindruck , das sich unter den Männern hier sehr viele Unholde befinden .
Vieleicht sollten sich Männer , die hier Mitglied werden wollen , einem Eignungstest unterziehen , der von einer ausgewählten Jury "ehrenwerter" Rubensfrauen entwickelt wird .
Die Damen entscheiden dann , wer dazu gehören darf oder nicht .
Dies ist auch ein Grund mit , daß ich kaum noch Damen anschreibe .
Ich möchte mich nicht mit diesen Männern in eine Schlange stellen .

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)

Anscheinend habe ich mich nicht für Alle hier klar genug ausgedrückt... Ich verstehe unter "Touristen" nicht die netten, einfach mal so Zuschriften, die Zuschriften auf freundschaftlicher Basis o.ä. sondern ausschließlich die "dummen anmach Zuschriften" mit oben genanntem Hintergrund. Ich dachte eigentlich auf Grund der ganzen bisherigen Diskussion wäre das klar...

„Rösrath“ (Pseudonym)

lol, willi! so schlimm ist es auch nicht. eher ganz unterhaltsam. :-)

„Tönisvorst“ (Pseudonym)

So ganz ernst war das nicht gemeint . Aber wer weiß , vieleicht wünscht sich ja die ein oder andere Dame so eine "Rubensfan-MPU" .

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)

lol Willi, witzig wäre es sicher. Aber wie bei Allem, jedem Topf sein Deckelchen, selbiges gibt es sicher auch für den hier diskutierten Herrenschlag, zu welchem Zweck dieses Deckelchen dann dient ist ja jedem selbst überlassen ;-) Und ich habe mit nichten ein Problem mit der Existenz dieses Herrenschlages, ist ja ein freies Land und eine freie Plattform. Nur verzichte ich persönlich darauf in deren Beuteschema zu geraten und versuche etwas dagegen zu tun, was mir ja momentan auch zumeist gelingt.