Nature in Concert!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Wie schön, dass es Menschen gibt, die das genauso genießen wie ich. Ich beneide dich ein wenig Schorsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Ich wohne mitten in der Stadt: Zuggleise, Straßenbahn, zu 3 Seiten Straßen....und eine winzige Grünanlage....
Seit einer Stunde: Gezwitscher, Geschnatter, Gegurre, Gepiepe, Geflatter.
Ein morgendliches Konzert mitten im Großstadt-Gedröhn.🐦 🐤 😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2018
Wohne auch recht ländlich
Manchmal gehts hier ab 4 Uhr morgens los (meistens sind Amseln die frühen Vögel)
Wenn ich spät ins Bett komme, fangen die manchmal schon an ;)

Sehr schön ist es, wenn auf der Straße Ruhe ist, und man verschiedenste Arten Vögel hört
Hier ist auch so ziemlich alles, auch seltenere Arten, vertreten und wird gut versorgt im eher naturbelassenen Garten ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2018
Der Winter ist vorbei, es ist warm und ich geh wieder raus. Frühmorgens, vor der Arbeit geh ich meist noch aufm Berg und sitze teilweise schon um 7 Uhr morgens, auf der Terrasse einer Alm, von denen es ja hier genügend gibt.

Ein Weg zu einer Alm verläuft fast komplett im Wald, ich geniesse es, die aufgehende Sonne durch die Bäume blitzen zu sehn. Höre die Vögel zwitschern, sehe auch schon mal ein Eichhörnchen, vor mir über den Weg huschen und auf einen Baum flüchten. Um diese Zeit sind noch keine Wanderer unterwegs.

Die Natur bietet mir ein schönes Konzert, das Leben ist schön!