Mythos oder Seltenheit...Männer die ernsthaft wissen was sie wirklich wollen...! ?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 68 Antworten

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

...nochmal für die etwas langsameren...mir passt es nicht persönlich angegriffen zu werden bei dem was ich will und suche und Antworten die NICHTS mit dem Thema zu tun haben und wer bist du? Die Frauenbeauftragte der Männer hier? :-) ...mir wäre jede Antwort der Männer recht solange sie ehrlich wäre...

„Rinteln“ (Pseudonym)

Ich persönlich fände es ja schon klasse, wenn jeder versucht mal sachlich bei sich und seinen Ideen, Einstellungen und Erfahrungen zu bleiben. So generell , seufz. Schwer, weiß ich ja von mir selber.. Aber immer wieder ein Versuch wert, schmunzel.
Bei "Schulmeistern" schalte ich zumindest ab, bzw meine Ohren auf Durchzug.
Habe ich im realen Leben ja auch keinen Bock drauf ;-)

Puuuuhhh......schade dass es wie so oft ausarten muss....

Dass es hier Männer gibt , die nicht wissen was sie wollen , ist Fakt , jedoch gilt das genauso für die Frauen bei rubensfan und ebenso für viele andere Online Singlebörsen .
Im Real Life womöglich auch aber sicher nicht ganz so deutlich wie im www. Das ist eben das Unverbindliche und mehr oder weniger Anonyme wenn man sich im Netz kennenlernt , da scheint die Hemmschwelle in vielerlei Hinsicht deutlich niedriger als "da draußen " .

Männer und Frauen sind unterschiedlich aber bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche und keines ist besser.

Und sind wir ehrlich , Frauen sind schon anspruchsvoller , was völlig ok ist aber dann muss einem auch bewusst sein , dass die "Auswahl " an möglichen Partnern dementsprechend geringer wird.

Es gibt (hier) so viele nette Männer und Frauen und auch genug , die verbindlich sind und wissen , was sie wollen aber nicht jede (r) von ihnen gefällt uns und dir @ Monogame vermutlich dann auch nicht.

Die Männer , deren Verhalten du hier zum Thema machst , werden wohl nicht antworten , möglicherweise aus Gleichgültigkeit , Desinteresse o.ä.
Leider !
Ich habe hier auch schon Erfahrungen gemacht , die ich nicht nachvollziehen kann aber auf manche Dinge bekommt man keine Antwort.....bedauerlicherweise.....

Dass du dir nicht alles gefallen lassen musst , steht außer Frage aber sympathisch geht auch anders .

Wie im realen Leben, macht der Ton die Musik, und wenn ich jemanden vor mir habe, die am Anfang sehr nett ist, aber doch im realen dann schnell aufbrausend, unfreundlich, oder gar aggressiv wird, bin ich ehrlich gesagt, sofort auf abstand, ohne das Thema gross anzusprechen. Mag ein unfairer Part von mir sein, aber mit sowas kann ich gar nicht umgehen.
Natürlich könnte das dann so aussehen, wie im ersten Beitrag beschrieben.
Aggression, auch wenn nur in Sprachgebrauch, geht bei mir absolut gar nicht, da reagiere ich sofort und bin weg.

„Dülmen“ (Pseudonym)

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei RF ähnlich viele Damen wie Herren gibt, die nicht genau wissen, was sie wollen. Das ist auch ganz okay, denn im richtigen Leben ist das ja ebenso.

Die Frage ist doch, warum man ungewollt immer wieder auf diesen Teil der Unentschlossenen trifft.
Ich bin da ein Anhänger des Gesetzes der Resonanz, glaube dass Gleiches sich anzieht oder wie unsere Altvorderen es formuliert haben: "Wie man in den Wald hineinruft, so......"
Wenn ich selbst also immer nur betone, dass ich genau weiß, was ich möchte, aber konträr dazu handele, muss beim Gegenüber eine Ambivalenz und Unentschlossenheit ankommen.

Was meine ICH konkret?
Wenn ich eine unverbindliche Freundschaft Plus suche, die sämtliche Optionen offen lassen soll - besonders in Bezug auf andere Partner - dann wirkt es (zumindest auf MICH) befremdlich, wenn das dann monogam stattfinden soll. Hier empfinde ICH einen starken Widerspruch.

Selbst wenn ich jetzt ein Mann wäre, der etwas Ähnliches sucht, käme ich niemals auf die Idee mich zu melden! Weshalb? Na weil ich selbst nichts mit Menschen anfangen kann, die nicht klar Stellung beziehen können und auch danach handeln.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sich Männer sehr angesprochen fühlen, die sich einfach nur treiben lassen - ganz ohne Erwartungshaltung.

Sollte das wirklich so sein (ist ja nur eine Theorie von mir und somit höchst subjektiv), dann kann das nur zu Frust, Enttäuschung und Rundumschlägen führen.

Vielleicht würde ich sogar das Profil anklicken. Allerdings nicht aus Interesse an der Person, sondern aus Interesse an der Ambivalenz. Ich würde schmunzeln, vielleicht die Stirn runzeln - und weiterklicken. Niemals jedoch würde ich antworten.

So, habe fertig!
Jetzt darfst mich genauso bashen, wie alle anderen, die ehrlich geantwortet haben. Ich kann das ab! Hau drauf! :D

„Erding“ (Pseudonym)

ganz klar Mythos.....Dass dir das aber erst mit 45 auffällt, spricht aber mal gegen deine Lebenserfahrung.

„Stuhr“ (Pseudonym)

Monogame Freundschaft plus, deffiniert eine Beziehung ohne Liebe.

Ich weiss, dass ich soetwas nicht will.

„Dortmund“ (Pseudonym)

@monogame...

Zitat: "...nochmal für die etwas langsameren...mir passt es nicht persönlich angegriffen zu werden bei dem was ich will und suche "

Ich lach mich echt schlapp. Wer greift denn hier die Leute an.


Zitat: "und wer bist du? Die Frauenbeauftragte der Männer hier?"

Ich merke schon, andere Ansichten und Meinungen sind nicht so Dein Ding... ;-)


Zitat: "...mir wäre jede Antwort der Männer recht solange sie ehrlich wäre..."

Ganz genau. und möglichst Deiner Meinung.... :-)))

„Dortmund“ (Pseudonym)

@lunatic
"Ich könnte mir vorstellen, dass es bei RF ähnlich viele Damen wie Herren gibt, die nicht genau wissen, was sie wollen. Das ist auch ganz okay, denn im richtigen Leben ist das ja ebenso...."


Stimme ich Dir zu 100% zu.... ;-)))
Wie zu dem Rest den Du so treffend geschrieben hast....

„Dortmund“ (Pseudonym)

@Paul....

- Ja. Beziehung ohne Liebe, aber dennoch keine anderen "Partner".... -

Schwierig sich das vorzustellen. :-)


(Ich kenne wirklich viele Leute und Beziehungsformen, aber DIE ist jetzt auch für mich "neu"...) Griiiins.

Aber wie schon geschrieben, jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

LOL...was soll man dazu noch sagen? Leute urteilen über mich ohne mich oder mein Leben zu kennen,geschweige denn real...greifen mich an weil ihnen vieleicht ein Spiegel vorgehalten wird und sie selber zu feige sind offen und ehrlich zu sein? Und dann gibt es noch die Speichellecker der Aufmerksamkeitsbettler. Na ja leider habe ich keine Antworten von den Männern bekommen die ich meinte aber es war wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch und ich hätte wissen müssen das sie selbst hinter der Anonymität des Internets noch zu feige sind was zu sagen. Danke für die wenigen wirklich interessanten Beiträge !

@ °•☆ Chaosqueen ☆•°
Man würde sie auch einfach Krawall-Tussi nennen können. :-D
Es geht ihr doch um nichts. Sie weiß doch nüchtern betrachtet, dass sie keiner der Männer, die sie hier angreift auch noch selbst an den Pranger stellen wird? Wer ist denn so dämlich?
Und das ihr das Verhalten von so vielen Menschen nicht passt ist mehr ihr Problem, als das von VIELEN anderen. ;)

„Dortmund“ (Pseudonym)

@monogame

Ich sag nur "ohne Worte"...

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@Monogame Freundschaft Plus: Versuchs doch mal mit einer Kontaktanzeige...