Mutige Mitstreiter für ein Projekt gesucht.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Handlungsplan durchgehen ... was dann passiert, werden wir sehen. Das geht im Freundeskreis. Kaum hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Hic Rhodus, hic salta; was ist das denn für ein Aufruf? Du solltest schon ein wenig sehr näher über Dein Unterfangen berichten dürfen. Die Lemminge sterben anscheinend nicht aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Unfreiwillige was?
Kurze Zwischeninfo für alle Interessierten: Die Eröffnung der Gruppe zieht sich noch ein wenig, ich hab euch aber nicht vergessen :)



Wobei momentan gibt es im Forum ja auch einge Unfreiwillige. *Kopf schüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
freu mich drauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Klingt geheimnisvoll, aber auch interessant... würde gerne mehr erfahren als würd ich wohl erstmal auch mit machen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
also ich mach alles mit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
also ich macheaufjeden fallmit wenn ich darf
Es geht hier erstmal nur um die Frage ob ich überhaupt Mitstreiter finde, also ob überhaupt Interesse besteht ein Projekt zu unterstützen. Ich würde dann eine Gruppe bilden, wo ich alles mit den Gruppenteilnehmern bespreche. Und in der Gruppe zu sein heißt nicht, das man mitmachen muss. Aber ich muss dann auch keine Gruppe bilden, die dann ungenutzt bleibt, weil von Anfang an schon feststeht das an sowas kein Interesse besteht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Da wir musisch-agogische Mittel benutzen sollen, wird es wohl in Richtung Rollenspiel gehen.

@Little-Foxy ....Das hast du wohl vergessen..grins
Nein es wird keine wissenschaftliche Studie, es soll ein Präventivprojekt werden mit musisch-agogischen Mitteln. Ziel des Projekts soll sein, Menschen im Umgang miteinander zu sensibilisieren.
Außer mir gibt es keine Initiatoren.
Und Mut braucht man um vielleicht mal aus seiner Komfortzone zu kommen und Dinge zu tun die man sonst nicht macht (alles legal und ohne körperliche Verletzungsgefahr).
Ob und wie das ganze hinterher veröffentlicht wird, werden wir gemeinsam entscheiden. Ich möchte hinterher nur einen Bericht schreiben, wie es gelaufen ist und euer Feedback zu dem Projekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Ich bin dann mal raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
war ja toll zu wissen um wasesgenau geht zwinkerle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Ist das Projekt noch unausgereift? Oder schon fertig? Es wäre evtl sinnvoller einer Rundmail an alle Interessenten/innen zu schicken. ;-) Sonst könnte man nachher noch meinen du möchtest und aushorchen...lach :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Die Fragen von Hanna hätte ich auch gestellt
Plus:
Umgang der User untereinander oder Umgang mit dem Internet generell?
Gibt es außer Dir noch andere Initiatoren?
Über was? würde ich dann "mit streiten"
und warum brauche ich dazu Mut...? ;-))
Wird es eine Veröffentlichung geben, und wenn ja wie würde die Anonymität gewahrt..?

Du siehst, ich bin (eventuell) interessiert. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
Ist das eine wissenschaftliche Studie? Hat das Projekt ein Ziel?
Hallo zusammen,

ich suche für ein Projekt mutige Mitstreiter. Es wird um den Umgang im Internet gehen. Wie genau das Projekt aussieht, steht noch nicht ganz fest, aber es wird mit Sicherheit, damit es auch passt, online stattfinden. Die Mitstreiter brauchen also nur ein wenig Zeit um online zu gehen. Projektphase wäre ab August/September.
Ich wünsche mir Teilnehmer jeden Alters und Wissenserfahrung im Internet.
Um es gleich vorweg zu sagen, in dem Projekt wird es wohl nicht immer Friede,Freude,Eierkuchen geben.
Es wird keine finanzielle Entlohnung geben.So genug gequatscht.Ich wollte hier erstmal fragen, ob ich Mitstreiter finde. Wenn es Interessenten gibt, würde ich eine Gruppe gründen, wo alles weitere geklärt werden kann.
Wenn ihr vorab noch Fragen habt, immer her damit.