Moppelpartys, Selbstausgrenzung oder harmlose Themenparty?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„Lohmar“ (Pseudonym)

Über Geschmack lässt sich nie streiten ;-)

Aber man wird nicht schlanker in einem Maxi Rock.

Und eine Frau, die mit Selbstbewusstsein einen Mini trägt hat mehr Ausstrahlung als eine Frau, die sich in Zeltklamotten noch schämt.

„Teltow“ (Pseudonym)

Es gibt auch etwas zwischen Mini und Zeltklamotten. Modische körpernahe Kleidung, aber bitte nicht so eng, dass es wie eine Presswurst mit Beinen aussieht!

„Stralsund“ (Pseudonym)

Und warum nicht? Es gibt genug Menschen, die Presswurst mit Beinen sexy finden und das Recht dazu haben. Immer und überall - sogar hier- fühlen Leute sich berufen, sowas abzuurteilen. Irgendwann, ob mit 150, 200 oder 250 Kilo, sieht ein dicker Mensch einfach immer dick aus, ganz egal, ob "modische körpernahe Kleidung", Minirock, Bikini oder Wallewallezipfellagenlook. So what? Sollen die sich daheim einschließen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Sehe ich genauso wie Hauptstadtfrau.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Dann kann ich ja auf solchen Partys auch endlich mal ein enges Netz-Shirt ohne was drunter oder drüber und Latex-Shorts anziehen....
wenn sich eine/r dann bei dem Anblick übergibt, eröffne ich hier einen Jammer- und Intoleranz-anpranger-Thread

„Wittmund“ (Pseudonym)

Nicht reden, machen RK^^

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

nur wenn ich dann auch wie andere Weiber hier über andere herziehen darf, aber rumkeifen und rumheulen wenn jemand über mich redet

„Wittmund“ (Pseudonym)

eine*wie*keine, wann kommen Photos online?

;-)

„Teltow“ (Pseudonym)

Das hat nichts mit "über jemanden herziehen" zu tun, wenn ich etwas nicht schön finde. Persönlicher Geschmack ist individuell!

„Wittmund“ (Pseudonym)

Ich rege mich auf?