
Ich möchte hier einfach mal was aussprechen was vielen Männern hier oft nicht klar ist habe ich das Gefühl.
Die meisten Männer hier sind schlank bis kräftig gebaut. Sie mögen üppige Mollyfrauen...fein! Aaaaaaber liebe Herren der Schöpfung, es ist Fakt das eine üppige Mollyfrau (auch gerade jenseits der 50) oftmals körperlich eingeschränkt ist und einfach nicht so beweglich ist wie eine schlanke Frau die easy das Kamasutra durchspielen kann.
Ich habe das Gefühl das diese Tatsache vielen Rubensliebhabern einfach nicht bewusst ist und wenn es dann zum Sex kommt und Frau nicht auf ihn reiten kann weil die Schenkel zu ausgeprägt sind oder der Doggystyle nicht funktioniert weil Frau einfach nicht knien kann ist sie prüde, verklemmt oder langweilig und der Sex eine Enttäuschung... Vielleicht habt ihr vielleicht auch einfach zu wenig Fantasie und Empathie um guten Sex mit einer Mollyfrau zu haben...

Ja richtig, mir war es bewusst; aber wo ein Wille, da ein Weg.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Beweglichkeit in dem Alter auch bei Männern nicht immer so gegeben ist.. gerade bei der Stellung Doggy gibt es einige Hilfsmittel wie ein Bock.
Hab auch schon gehört, dass die Höhe des Bettes auch entscheidendes

Ein gleichaltriger Bekannter von mir hat mal was mit einer 28-jährigen angefangen (die Initiative ging aber von ihr aus) und hatte auch etwas Angst ob er denn überhaupt mit ihr mithalten kann (in jeglicher Hinsicht).
Ich meinte dann in meiner bekannt direkten offenen Art:
"ach, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau mit so einem alten Dackel wie uns einlässt erwartet die wahrscheinlich erst gar nicht dass wir das könnten."
Das sollte eigentlich auch in der von dir beschriebenen Konstellation so sein.
In meinem Fall würde eine potentielle Partnerin wohl auch eher nicht voraussetzen dass ich ihr Haarpflegetipps geben könnte.

Na ja bei meiner Haarpflege bräuchte ich auch keine Hilfe.

Hm...Ich bin schon immer "viel" Frau, hatte diesbezüglich noch nie Probleme mit Männern.
Ich finde, generell sollte man auch im sexuellen Bereich offen sein,und nix geht über Kommunikation, dann findet man zusammen auch Lösungen 😉
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass klare Kommunikation in diesem Bereich oft Mangelware ist 🤷🏻♀️ und das betrifft alle Geschlechter.

„ Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass klare Kommunikation in diesem Bereich oft Mangelware ist 🤷🏻♀️ und das betrifft alle Geschlechter.“
Habe die Erfahrung gemacht das genau die direkte Kommunikation oft eine Überfordert hat

Ohhh, das ist sehr schade. Es kommt natürlich auch darauf an, wann die Kommunikation stattfindet. Wenn nach den ersten Anschreiben, es ausschließlich nur um dieses Thema geht - kann ich durchaus verstehen, dass dies nicht gut ankommt.
Wenn man aber schon weiter ist, sozusagen in einer Beziehung, verstehe ich das nicht. Dann sollte das selbstverständlich sein.

Klare Kommunikation ist wichtig, es sollte halt trotzdem wertschätzend und positiv sein, sonst ist es tatsächlich überfordernd.
Der Thread ist jetzt leider nicht anonym, deshalb möchte ich jetzt nicht näher ins Detail gehen.

Ich bin auch nicht grad eine Gazelle. 🤪
Mein Partner und ich haben uns viel Zeit gelassen und uns langsam „herangetastet“.
Irgendwann ergab sich die Frage etwas anderes zu probieren….wir haben sehr offen darüber geredet und die beste Variante für uns gefunden. So, dass wir beide zufrieden und glücklich sind.
Ich kann aber einige Frauen verstehen, die eben nicht so offen über Sex reden können.
Ich hatte früher auch so meine Probleme damit.

Es gibt aber auch viele Männer, die sich echt schwer tun, darüber zu reden.

Oh, man sollte die Überschrift genau lesen. :-)

Also wenn mein Bettgespiele von mir akrobatische Einlagen erwartet dann kontere ich gerne mit "Na heb mich mal hoch..."
Aber ich kann es verstehen, dass manche Positionen extrem unangenehm werden können oder auch ermüdent. Denke mal, dass Männer die auf viel Frau stehen und Erfahrung haben, solche Dinge dann nicht erwarten bzw. sich erhoffen.
Miteinander offen reden ist das Zauberwort oder Frau und Mann arbeiten an ihrem eigenen Kamasutra! "die Horizontale Elfe", "der liegende Stachelbär" usw.

Hauptsache nicht Sternzeichen Seestern, Aszendent KeinBock 😃.
Spaß beiseite - Erfahrung und Empathie kann man halt nicht unbedingt bei jedem voraussetzen. Über Vorlieben und Grenzen sprechen hilft.

Na ja, viele eher schlanke Menschen, machen sich wenig Gedanken drüber, mit welchen Problemen Dicke zu kämpfen haben. Das geht im normalen Leben los, wenn nicht drauf geachtet wird, ob man in den Stuhl passt im ausgewählten Restaurant oder ob man vielleicht nicht beim ersten Date einen langen Spaziergang durchhält.
Dass manch eine dickbäuchige, vollbusige Frau fast erstickt, wenn sie beim Sex auf dem Rücken liegt und die Beine noch steil nach oben gehalten kriegt, fällt auch vielen Männern nicht ein. 🤣 Schön ist was anderes.
Aber so ist das Leben. Da hilft nur klare Kommunikation.