Ich möchte hier einfach mal was aussprechen was vielen Männern hier oft nicht klar ist habe ich das Gefühl.
Die meisten Männer hier sind schlank bis kräftig gebaut. Sie mögen üppige Mollyfrauen...fein! Aaaaaaber liebe Herren der Schöpfung, es ist Fakt das eine üppige Mollyfrau (auch gerade jenseits der 50) oftmals körperlich eingeschränkt ist und einfach nicht so beweglich ist wie eine schlanke Frau die easy das Kamasutra durchspielen kann.
Ich habe das Gefühl das diese Tatsache vielen Rubensliebhabern einfach nicht bewusst ist und wenn es dann zum Sex kommt und Frau nicht auf ihn reiten kann weil die Schenkel zu ausgeprägt sind oder der Doggystyle nicht funktioniert weil Frau einfach nicht knien kann ist sie prüde, verklemmt oder langweilig und der Sex eine Enttäuschung... Vielleicht habt ihr vielleicht auch einfach zu wenig Fantasie und Empathie um guten Sex mit einer Mollyfrau zu haben...
Ja richtig, mir war es bewusst; aber wo ein Wille, da ein Weg.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Beweglichkeit in dem Alter auch bei Männern nicht immer so gegeben ist.. gerade bei der Stellung Doggy gibt es einige Hilfsmittel wie ein Bock.
Hab auch schon gehört, dass die Höhe des Bettes auch entscheidendes
Ein gleichaltriger Bekannter von mir hat mal was mit einer 28-jährigen angefangen (die Initiative ging aber von ihr aus) und hatte auch etwas Angst ob er denn überhaupt mit ihr mithalten kann (in jeglicher Hinsicht).
Ich meinte dann in meiner bekannt direkten offenen Art:
"ach, wenn sich eine 20 Jahre jüngere Frau mit so einem alten Dackel wie uns einlässt erwartet die wahrscheinlich erst gar nicht dass wir das könnten."
Das sollte eigentlich auch in der von dir beschriebenen Konstellation so sein.
In meinem Fall würde eine potentielle Partnerin wohl auch eher nicht voraussetzen dass ich ihr Haarpflegetipps geben könnte.
Na ja bei meiner Haarpflege bräuchte ich auch keine Hilfe.
Hm...Ich bin schon immer "viel" Frau, hatte diesbezüglich noch nie Probleme mit Männern.
Ich finde, generell sollte man auch im sexuellen Bereich offen sein,und nix geht über Kommunikation, dann findet man zusammen auch Lösungen 😉
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass klare Kommunikation in diesem Bereich oft Mangelware ist 🤷🏻♀️ und das betrifft alle Geschlechter.
„ Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass klare Kommunikation in diesem Bereich oft Mangelware ist 🤷🏻♀️ und das betrifft alle Geschlechter.“
Habe die Erfahrung gemacht das genau die direkte Kommunikation oft eine Überfordert hat
Ohhh, das ist sehr schade. Es kommt natürlich auch darauf an, wann die Kommunikation stattfindet. Wenn nach den ersten Anschreiben, es ausschließlich nur um dieses Thema geht - kann ich durchaus verstehen, dass dies nicht gut ankommt.
Wenn man aber schon weiter ist, sozusagen in einer Beziehung, verstehe ich das nicht. Dann sollte das selbstverständlich sein.
Klare Kommunikation ist wichtig, es sollte halt trotzdem wertschätzend und positiv sein, sonst ist es tatsächlich überfordernd.
Der Thread ist jetzt leider nicht anonym, deshalb möchte ich jetzt nicht näher ins Detail gehen.
Ich bin auch nicht grad eine Gazelle. 🤪
Mein Partner und ich haben uns viel Zeit gelassen und uns langsam „herangetastet“.
Irgendwann ergab sich die Frage etwas anderes zu probieren….wir haben sehr offen darüber geredet und die beste Variante für uns gefunden. So, dass wir beide zufrieden und glücklich sind.
Ich kann aber einige Frauen verstehen, die eben nicht so offen über Sex reden können.
Ich hatte früher auch so meine Probleme damit.
Es gibt aber auch viele Männer, die sich echt schwer tun, darüber zu reden.
Oh, man sollte die Überschrift genau lesen. :-)
Also wenn mein Bettgespiele von mir akrobatische Einlagen erwartet dann kontere ich gerne mit "Na heb mich mal hoch..."
Aber ich kann es verstehen, dass manche Positionen extrem unangenehm werden können oder auch ermüdent. Denke mal, dass Männer die auf viel Frau stehen und Erfahrung haben, solche Dinge dann nicht erwarten bzw. sich erhoffen.
Miteinander offen reden ist das Zauberwort oder Frau und Mann arbeiten an ihrem eigenen Kamasutra! "die Horizontale Elfe", "der liegende Stachelbär" usw.
Hauptsache nicht Sternzeichen Seestern, Aszendent KeinBock 😃.
Spaß beiseite - Erfahrung und Empathie kann man halt nicht unbedingt bei jedem voraussetzen. Über Vorlieben und Grenzen sprechen hilft.
Na ja, viele eher schlanke Menschen, machen sich wenig Gedanken drüber, mit welchen Problemen Dicke zu kämpfen haben. Das geht im normalen Leben los, wenn nicht drauf geachtet wird, ob man in den Stuhl passt im ausgewählten Restaurant oder ob man vielleicht nicht beim ersten Date einen langen Spaziergang durchhält.
Dass manch eine dickbäuchige, vollbusige Frau fast erstickt, wenn sie beim Sex auf dem Rücken liegt und die Beine noch steil nach oben gehalten kriegt, fällt auch vielen Männern nicht ein. 🤣 Schön ist was anderes.
Aber so ist das Leben. Da hilft nur klare Kommunikation.
😂😂😂Tuppi 👍
Super beschrieben!
Ja, manchmal bleibt mir die Luft weg, aber auch da haben wir eine Lösung gefunden 😁😎😇😍
Anscheinend tun sich die meisten etwas schwer mit dem Thema...schade!
sich mit dem Thema schwer tun ist bei unseren Gewichten doch wohl an der tages-ordnung laaaaaaaaaaach
aber jetzt mal ohne spaß,jeder sollte sich im klaren sein,das bei beleibteren menschen nicht die auswahl an stellungen ala porn-hub durch zu führen sind und man sollte sich der realität stellen und nicht irgendwelchen irrigen vorstellungen
Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.... hab ich jemanden als Gegenüber der letztlich nur die Verwirklichung der eigenen sexuellen Wünsche in den Vordergrund stellt - und dem dabei völlig Wurscht ist wie es dem Gegenüber dabei geht ... oder hab ich jemanden als Gegenüber der begriffen hat das es um ein Zusammen geht, dem es wichtig ist , das es auch dem Gegenüber gut geht dabei.
Ist eine Charakterfrage. Manchmal vielleicht auch eine Intelligenzfrage...
Sehr richtig Sparkle!
Wenn mein Gegenüber kein Verständnis für meine Belange hat - ist er eben einfach nicht der Richtige für mich!
Ziehen lassen... ist dann meine Devise 😉
Ja, was möchtest du auch erwarten von einer Meinung im Internet? Wichtig ist doch nur, dass du und dein zukünftiger Partner offen und ehrlich reden kann.
@*Sanne1970*
Als ich die Überschrift gelesen hatte, fand' ich das Thema selbst schon ansprechend (weil ich dachte, es ginge hier um die Beweglichkeit von dicken Frauen im Alltag). Mir war da eben noch nicht bewusst, um welche 'Stellungsmerkmale' es hierbei denn dann wirklich gehen soll(te).
Zusätzlich denke ich, werden diesen Thread kaum bis gar nicht die Männer erreichen, denen du dein Anliegen ggf. ins Bewusstsein rufen möchtest.
Meiner persönlichen Meinung nach, sollten derartige Möglichkeiten am besten, "nur" die Personen betreffen/ besprechen, die diese praktizieren möchten und-/ oder eben aus anderen Gründen können oder eben auch nicht können.
Deswegen würde ich wenn, solch' eine Tatsache im Raum steht, diese immer lieber persönlich klären wollen und sei es in einer PN. Und zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, als nach den ersten drei Sätzen bspw.
Schreib' doch den Herren, wenn sie dich mit ihren Erwartungen/ Vorstellungen konfrontieren, das genauso, wie du es hier für alle sichtbar, formuliert hast?
Ich glaube da wäre es dem Ursprung besser zuträglich und im besten Fall, erhälst du vllt. auch eine adäquate Antwort.
Im einzelnen Fall habe ich keine Probleme damit darüber zu kommunizieren aber mich hat genau die Meinung der Allgemeinheit interessiert.
Ich denke, ich selbst kann dann "nur" nochmal auf meinen zweiten Absatz hinweisen, *Sanne1970*;
... Zusätzlich denke ich, werden diesen Thread kaum bis gar nicht die Männer erreichen, denen du dein Anliegen ggf. ins Bewusstsein rufen möchtest...
„Baesweiler“ (Pseudonym)
Mich hat der Beitrag schon erreicht, und jetzt sehe ich tatsächlich klarer!!