
„Karben“ (Pseudonym)
Das liegt vielleicht daran, wie man das rüber bringt. Wenn ein Mann nur über die runde Pracht redet, ihm aber die Persönlichkeit der Frau am A...llerwertesten vorbei geht und er sie lediglich als Fetisch seiner Lustbefriedigung wahrnimmt, kann man locker auf solche Anmachen verzichten. Ja, wir sind dick, ja wir suchen einen netten Partner, aber man(n) sollte bedenken, dass Frau mehr als ein üppiger Körper ist und nicht allein der Erotik dient. Dies ist eine Plattform für Menschen, die dick sind, aber kein Bordellkontakthof.
Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern eher mit Selbstachtung. Eine Frau möchte, egal welche Körpermaße, mit Respekt behandelt werden und erobert werden. Fleischbeschau findet doch eher im Rotlichtmillieu statt. Das ist einfach der falsche Ton.
Nur meine kleine Meinung.

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Als ich noch rank und schlank war und Leistungssport machte, fanden mich die Herren attraktiv, ja...aber keiner der Männer betonte ständig wie toll er diese und jene Körperzone fand. Das hat sich mit zunehmend Gewicht (leider) verändert. Ich fühle mich schon allein im Gespräch mit Männern auf Äußerlichkeiten reduziert (für den Mann im positiven Sinne). Ich selbst wundere mich darüber...bin ich doch weitaus mehr als mein "Fleisch".

Es macht eben einen Unterschied, ob es um mich als Mensch geht oder nur um meinen Körper. Das ist auch der Grund, warum ich kein Foto mehr drin habe.
Zweifellos gibt es Männer, die mich und meinen Körper mögen. Sehr viele sogar. Wenn mich hier aber einer von oben bis unten 'abcheckt', dann muss er sich nicht wundern, wenn er mich abschreckt. Sorry, so einer disqualifiziert sich selbst.

Ich denke, dass alle wissen, warum sie hier sind... Und wenn ein schlanker Mann hier nach einer Partnerin sucht, dann weiß Frau doch in etwa, was Mann für Vorlieben hat, oder nicht?!
Ich finde nette Komplimente zu den Rundungen wirklich schmeichelhaft, aber wenn nur über dicke Popos, erotische Schenkel und aufreizende Brüste geredet wird, dann geht mir das schon gegen den Strich... Formvollendet hat das gut beschrieben, wer will denn schon jemanden kennenlernen, der einen zwar erotisch findet, aber der sich kein Stück für die Person interessiert, die hinter dem Fleisch steckt...
Vor allem sind all diese Dinge vergänglich... Findet ein Mann seine Partnerin nur dann hübsch, wenn sie genug auf die Waage bringt? Was ist, wenn sie zu dick wird, oder gar abnimmt? Ist sie dann nicht mehr attraktiv?
Komplimente, die auf den Charakter zielen, sind einfach authentischer und aufrichtiger...

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Gegenfrage:
Wenn Mann ernsthaftes Interesse hat an einer molligen Frau und es final auf eine Beziehung hinaus laufen soll, warum kann Mann seine Wertschätzung, sein erotisches Interesse nicht für so lang verbergen, das die Frau sich im auf der Ebene von gemeinsamen Interessen, Kultur und vllt sogar Intellektualität überzeugen kann, das der Mann diesmal wirklich an ihr als Gesamtkonstrukt interessiert ist?
Ich treffe mich ja auch nicht mit einem sehr sportlichen Mann (das ist meine Neigung, das was mich am Mann erotisch reizt) und stelle heraus wie gut mir das gefällt. Ich gucke mir den Menschen an und wenn es zu körperlicher Nähe kommt, dann kann ich genießen, was mich so sehr gereizt hat.
Warum sollte ich als Frau mir die Mühe machen zu verstehen was hinter der Neigung des Mannes steht auf Rubens abzufahren, wenn dieser sich nicht die Mühe macht auf mich als Herz & Geist abzufahren?!

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Ich möchte dich nicht allzu persönlich angreifen Stilistix, aber wenn die Frauen dich auf deinen Intellekt reduzieren,...warum haust du dann so viele Rechtschreibfehler in deine Texte?!

„Teltow“ (Pseudonym)
@Flocke, sehr gut geschrieben!*Daumen hoch

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Ich hacke ja hier nicht sooo auf die Männer rum...eigentlich...weil wir haben alle unsere Fehler. Aber hier gerade juckt es mich doch ganz ordentlich in den Fingern.
@ Annelotte
Danke ;-)))

Ich denke auch, dass es hier nur zum Streit kommt... Es gibt sicherlich Frauen, die es lieben, wenn man ihnen rund um die Uhr erotische Komplimente zu ihren Kurven macht... Und es gibt eben auch die Frauen, die das eher abwertend auffassen...
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man so ehrlich ist und zu seinen Vorlieben steht... Auf der anderen Seite kann ich nachvollziehen, dass Frauen, die eben mehr sind, als nur ihr Körper, sich auf Sexobjekte reduziert fühlen...
Da gibt es nunmal kein "Richtig" und kein "Falsch"...

Ja, Stilistix, für dich mit deinem besonderen Intellekt mag es Selbstbetrug sein, für mich nicht. Es mag sein, dass es da bei mir weit fehlt.
Es gibt aber auch Menschen wie mich, die sich nicht in erster Linie wegen der Partnersuche hier aufhalten. Das ist für manche schwer zu begreifen, aber ich gehöre zu denen.
Und noch was von einer Frau mit weniger Intellekt:
Ganz viele Frauen haben dir jetzt eine Antwort geschrieben, die im Prinzip (du magst doch Prinzipien) alle denselben Inhalt haben. Anstatt das anzunehmen oder zu überdenken, kommst du sofort mit der Suche an, ob bei uns etwas falsch läuft und entschuldigst deinen Fetisch damit, dass das bei Männern so läuft. Tut mir leid, aber das läuft eben nicht bei allen Männern so.
Und wenn das Stück Fleisch noch so gut ist, die Beilagen runden das Gericht ab.

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Du hattest eine Frage...und hast einige ähnlich ausgerichtete Antworten bekommen. Nimmst du etwas daraus für dich mit? Oder hattest du die Erwartungshaltung, das sich Damen mit einem minder ausgeprägten Selbstvertrauen zu Wort melden...? Ich verstehe gerade nicht was du überhaupt möchtest?

„Karben“ (Pseudonym)
Hört sich für mich nach ganz viel Selbstdarstellung und pseudo-psychologischem Gefasel an, wenn du mich fragst. Aber mich fragt ja keiner... Schlaft schön. :)

Entschuldigung, ich muss jetzt echt lachen... =O))) Jetzt regt ihr euch nichtmal mehr über das ursprüngliche Thema auf, sondern darüber, ob jemand etwas daraus lernt? =O)))

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)
Da es ja hier im Forum um den Meinungstaustausch geht, kann ich dir nur sagen das ich der Meinung bin dass du dich hier grad sehr lächerlich machst! Willst schreiben wie ein Professor und machst Flüchtigkeitsfehler wie ein Schüler der 4ten Klasse! Sorry, aber sowas geht garnicht!
Wenn Austeilen, dann richtig!

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)
Zitat:
Ihe Rundungen zu betrachten, zu fühlen ist für mich eine besondere Entspannung, etwas sehr sinnliches, erotisches, was im Alltag immer wieer präsent ist und meinerseits auch immer wieder thematisiert wird - eben weil ich so empfinde. Aber ist das für sie nicht eigentlich etwas ungemein anerkennendes,...
Wenn ich deine Neigung mal auf mich münze...
Mir würde im Traum nicht einfallen einem Mann meines Geschmacks öfters zu sagen, wie toll mir doch seine muskulösen Unterarme gefallen...wenn die Adern vorstehen...wie sehr mich seine ausgeprägte Rückenmuskulatur anzieht...das diese für mich der Inbegriff von Kraft und Schutz sind (Beispiele)...grübel...grübel...
Würde Mann mir dann sagen, er freue sich sehr darüber, das ich seinen Körper so sehr hervorhebe...dann würde ich mich fragen ob das nicht alles ein wenig oberflächlich ist...